Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Peter Pan am 13. September 2025, 07:30 UhrEin großer Dank erstmal an die Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes der Bezirksregierung Arnsberg für die Entschärfung der amerikanischen 250 kg Bombe! Aber auch die Feuerwehr, Polizei und zahlreiche Mitarbeiter des Baustellen-Teams sollen hier nicht unerwähnt bleiben.
Einem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Sonntag steht somit nichts mehr im Wege.
Ein großer Dank erstmal an die Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes der Bezirksregierung Arnsberg für die Entschärfung der amerikanischen 250 kg Bombe! Aber auch die Feuerwehr, Polizei und zahlreiche Mitarbeiter des Baustellen-Teams sollen hier nicht unerwähnt bleiben.
Einem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Sonntag steht somit nichts mehr im Wege.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. September 2025, 08:43 UhrGibt es heute keine Baucam?
Gibt es heute keine Baucam?
Zitat von knauerpauer am 15. September 2025, 15:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 15. September 2025, 08:43 UhrGibt es heute keine Baucam?
Bin auch vollkommen verzweifelt 😉
Zitat von szenekenna 1906 am 15. September 2025, 08:43 UhrGibt es heute keine Baucam?
Bin auch vollkommen verzweifelt 😉
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. September 2025, 16:19 UhrNoch ne Bombe? Geheimtraining? Man weiß es nicht 🤷♂️
Noch ne Bombe? Geheimtraining? Man weiß es nicht 🤷♂️
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. September 2025, 18:10 UhrUnd dadurch Preußenfans, die auf einmal wieder normal arbeiten müssen 😱
Und dadurch Preußenfans, die auf einmal wieder normal arbeiten müssen 😱
Zitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 UhrIch bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Ich bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Zitat von Redaktion am 15. September 2025, 20:14 UhrZitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 UhrIch bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Warum das Ding heute nicht lief, weiß ich nicht. Grundsätzlich teilt der SCP nicht mehr immer mit, wenn der Stream abgeschaltet wird - beispielsweise für Trainingseinheiten o.ä.
Der Chat ist allerdings in jeder denkbaren Hinsicht abenteuerlich ahnungslos und wird zu Recht täglich deaktiviert 😉
Zitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 UhrIch bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Warum das Ding heute nicht lief, weiß ich nicht. Grundsätzlich teilt der SCP nicht mehr immer mit, wenn der Stream abgeschaltet wird - beispielsweise für Trainingseinheiten o.ä.
Der Chat ist allerdings in jeder denkbaren Hinsicht abenteuerlich ahnungslos und wird zu Recht täglich deaktiviert 😉
Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 20:54 UhrWie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?
Wie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?
Zitat von No.3 am 15. September 2025, 20:57 UhrZitat von Standfussballer am 15. September 2025, 20:54 UhrWie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?
Ja.
Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 20:54 UhrWie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?
Ja.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. September 2025, 21:34 UhrZitat von Redaktion am 15. September 2025, 20:14 UhrZitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 UhrIch bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Das im Chat von der Baucam so wild spekuliert wird liegt auch daran das man ausser diesen Hochglanz- Informationen nichts preis gibt. Kurze Erklärung was in der Woche ansteht, würde weniger wild geschrieben werden.
Zitat von Redaktion am 15. September 2025, 20:14 UhrZitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 UhrIch bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.
Das im Chat von der Baucam so wild spekuliert wird liegt auch daran das man ausser diesen Hochglanz- Informationen nichts preis gibt. Kurze Erklärung was in der Woche ansteht, würde weniger wild geschrieben werden.