preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 189 von 208Nächste

Ein großer Dank erstmal an die Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes der Bezirksregierung Arnsberg für die Entschärfung der amerikanischen 250 kg Bombe! Aber auch die Feuerwehr, Polizei und zahlreiche Mitarbeiter des Baustellen-Teams sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Einem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Sonntag steht somit nichts mehr im Wege.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserDerSteinfurterszenekenna 1906

Gibt es heute keine Baucam?

Zitat von szenekenna 1906 am 15. September 2025, 08:43 Uhr

Gibt es heute keine Baucam?

Bin auch vollkommen verzweifelt 😉

Noch ne Bombe? Geheimtraining? Man weiß es nicht 🤷‍♂️

Maddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maddy

Und dadurch Preußenfans, die auf einmal wieder normal arbeiten müssen 😱

Ich bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.

Zitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 Uhr

Ich bin total enttäuscht, dass die Bilder der Baucam heute fehlen, und das ohne irgendeinen erklärenden Hinweis für den Grund dieser Tatsache. Ich bin in der glücklichen Lage, die Baufortschritte, wann immer ich will, zu verfolgen, auch wenn ich nur in vielen Fällen wenig Ahnung habe, welche Bedeutung die jeweiligen Arbeiten für das "Gesamtkunstwerk" haben. So ist es auch schade, dass die Kommentare zu den jeweiligen Baucambildern inaktiviert werden, geben sie doch für den Nichtfachmann in vielen Fällen eine Erklärung für die anstehenden Arbeit ab.

Warum das Ding heute nicht lief, weiß ich nicht. Grundsätzlich teilt der SCP nicht mehr immer mit, wenn der Stream abgeschaltet wird - beispielsweise für Trainingseinheiten o.ä.

Der Chat ist allerdings in jeder denkbaren Hinsicht abenteuerlich ahnungslos und wird zu Recht täglich deaktiviert 😉

Mikered, Kangoroo und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroowow

Wie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?

Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 20:54 Uhr

Wie, der Stream lief heute nicht. Was habe ich denn die ganze Zeit gesehen? War das von Freitag?

Ja.

Zitat von Redaktion am 15. September 2025, 20:14 Uhr
Zitat von Lokomo am 15. September 2025, 20:01 Uhr

Warum das Ding heute nicht lief, weiß ich nicht. Grundsätzlich teilt der SCP nicht mehr immer mit, wenn der Stream abgeschaltet wird - beispielsweise für Trainingseinheiten o.ä.

Der Chat ist allerdings in jeder denkbaren Hinsicht abenteuerlich ahnungslos und wird zu Recht täglich deaktiviert 😉

Das im Chat von der Baucam so wild spekuliert wird liegt auch daran das man ausser diesen Hochglanz- Informationen nichts preis gibt. Kurze Erklärung was in der Woche ansteht, würde weniger wild geschrieben werden.

VorherigeSeite 189 von 208Nächste