preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 185 von 186Nächste

Die ersten Flächen für die Kioske sind nun auch bereits abgesteckt worden. Somit kann man jetzt erkennen, wie weit die Tribüne etwa nach hinten gehen wird.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von aguia1906 am 4. September 2025, 08:18 Uhr

Als der erste Gang ganz rechts stand standen da einige Arbeiter drin, da könnte man dann gut erkennen das 4 Personen da nebeneinander stehen können. So lange da nicht mehrere Gruppen Spieltagsanalysen oder Tagungen veranstalten, sollte das doch gehen.

Es ist unser Zuhause, da sollten wir respektvoll mit umgehen. Und da meine ich nicht Sticker oder Schmierereien.

Ich beziehe mich eher auf die Hygiene. Geht mir sowieso nicht in den Kopp, Zuhause kannste bei den Leuten wahrscheinlich von der Klobrille essen, aber außerhalb ist es quasi egal, da wird auf die Klobrille gepisst und das Geschäft nicht abgezogen, auf Teufel komm raus.

Und das geht gar nicht meiner Meinung nach.

...da gibt's nur eins: Kameras auf den Schont....wie schon mal bei "Verstehen sie Spaß"

Pidder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pidder
Zitat von Peter Pan am 6. September 2025, 07:56 Uhr
Zitat von aguia1906 am 4. September 2025, 08:18 Uhr

Als der erste Gang ganz rechts stand standen da einige Arbeiter drin, da könnte man dann gut erkennen das 4 Personen da nebeneinander stehen können. So lange da nicht mehrere Gruppen Spieltagsanalysen oder Tagungen veranstalten, sollte das doch gehen.

Es ist unser Zuhause, da sollten wir respektvoll mit umgehen. Und da meine ich nicht Sticker oder Schmierereien.

Ich beziehe mich eher auf die Hygiene. Geht mir sowieso nicht in den Kopp, Zuhause kannste bei den Leuten wahrscheinlich von der Klobrille essen, aber außerhalb ist es quasi egal, da wird auf die Klobrille gepisst und das Geschäft nicht abgezogen, auf Teufel komm raus.

Und das geht gar nicht meiner Meinung nach.

...da gibt's nur eins: Kameras auf den Schont....wie schon mal bei "Verstehen sie Spaß"

Und was bringt die Kamera, wird als erstes beschädigt. Züge sind auch Kamera überwacht.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Mal eine Frage, gibt es nicht Preußen Fans die beim StadionBau helfen können/dürfen?

Man denke nur an die StyroporPlatten 30 Preußen-Fans und in 2 Stunden ist die Verlegung erledigt.

Und die anderen können schon mal Baggern oder so. Gleich geht alles schneller und Fans die bei einem NEUBAU helfen....

Ich schätze mal eher bei so kosmetischen Aktionen wie dem farbigen Anstrich der Gäste-Steher.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von szenekenna 1906 am 6. September 2025, 13:29 Uhr

Mal eine Frage, gibt es nicht Preußen Fans die beim StadionBau helfen können/dürfen?

Man denke nur an die StyroporPlatten 30 Preußen-Fans und in 2 Stunden ist die Verlegung erledigt.

Und die anderen können schon mal Baggern oder so. Gleich geht alles schneller und Fans die bei einem NEUBAU helfen....

Wie willst du die denn zusammenkriegen?😂

Als es damals um die Sanierung der Stufen in der Ostkurve ging , haben bei der Faninitiative Hunderte unterschrieben und damit ihre Bereitschaft zum Mithelfen signalisiert.
Als es dann ans Arbeiten ging , waren gerade eine Handvoll Leute da. Und von denen stand die Hälfte dann nur rum .
Glaub mir : Mit dem Mund können alle eine Menge. Wenn es aber ans Anpacken geht , haben plötzlich dann viele „Knie“ , „Rücken“ , oder ein wichtiges Familienfest.

Vom Arbeitsschutz und Versichungsschutz rede ich mal gar nicht.

Das sollte man lieber den Profis vor Ort überlassen. Die sind nach wie vor schnell und fleißig.
Glaub mir , die brauchen und wollen keine Hilfe von Amateuren und Stehgeigern 😉

Mikered, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniOlli23Westfalen JowegEagle-RiderPeter Panszenekenna 1906
Zitat von szenekenna 1906 am 6. September 2025, 13:29 Uhr

....wenn man will, dass es aus den Rohren tropft, es Kurzschlüsse gibt und die Tribüne wackelt, muss man die Hobbybastler ranlassen.

Ein wenig zu naiv gedacht, lieber szenekenna 1906!

Kleini, Guenter Weigand und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigandszenekenna 1906

War ja nur eine Idee 💡  😞

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von szenekenna 1906 am 6. September 2025, 19:24 Uhr

War ja nur eine Idee 💡  😞

wie wärs mit Kaffee reichen, Fluppen holen und das Bier im Kühlschrank kalt stellen….die werden Dich lieben und auf den Versicherungsschutz pfeiffen die dann auch. Würde die Performance der Arbeiter vermutlich steigern, und zu einem schnelleren Ende führen….;-)

Kleini und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniszenekenna 1906

Und die Gasbuddel is alle

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
VorherigeSeite 185 von 186Nächste