Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von szenekenna 1906 am 25. März 2025, 07:32 UhrJungens AUFSTEHEN!!!!!!!
Die ersten Zahnbalken sind vor Ort
Jungens AUFSTEHEN!!!!!!!
Die ersten Zahnbalken sind vor Ort
Zitat von Maddy am 25. März 2025, 07:40 UhrWerden aber erstmal "nur" gelagert, oder? Zum Einsetzen fehlt doch noch die zweite Stütze
Werden aber erstmal "nur" gelagert, oder? Zum Einsetzen fehlt doch noch die zweite Stütze
Zitat von szenekenna 1906 am 25. März 2025, 07:42 UhrZitat von Maddy am 25. März 2025, 07:40 UhrWerden aber erstmal "nur" gelagert, oder? Zum Einsetzen fehlt doch noch die zweite Stütze
Nein das erste Stück wird vorne in das Fundament gesteckt
Zitat von Maddy am 25. März 2025, 07:40 UhrWerden aber erstmal "nur" gelagert, oder? Zum Einsetzen fehlt doch noch die zweite Stütze
Nein das erste Stück wird vorne in das Fundament gesteckt
Zitat von Mikered am 25. März 2025, 07:44 UhrEs hat Spiele gegeben da war hier im Forum weniger los... 😂
Da alles in Modul Bauweise ist, kann ich mir schon vorstellen das die West bis zur neuen Saison fertig ist.
Es hat Spiele gegeben da war hier im Forum weniger los... 😂
Da alles in Modul Bauweise ist, kann ich mir schon vorstellen das die West bis zur neuen Saison fertig ist.
Zitat von DerSteinfurter am 25. März 2025, 08:09 UhrUnd das alles ohne den Oberbürgermeister? Aber hier wurde ja schon geunkt, dass erst ein paar Stützen stehen sollen, damit das Foto besser aussieht. 😂 Ich finde es nur einfach richtig geil, dass man bald wirklich etwas sehen kann. Der Glaube an das Stadion wächst immer mehr.
Und das alles ohne den Oberbürgermeister? Aber hier wurde ja schon geunkt, dass erst ein paar Stützen stehen sollen, damit das Foto besser aussieht. 😂 Ich finde es nur einfach richtig geil, dass man bald wirklich etwas sehen kann. Der Glaube an das Stadion wächst immer mehr.
Zitat von Standfussballer am 25. März 2025, 09:27 UhrWird aber ganz schon flach, das Dingen. 😉
Wird aber ganz schon flach, das Dingen. 😉
Zitat von No.3 am 25. März 2025, 09:37 UhrLewe tritt nicht mehr an. Vielleicht hat er seinen permanenten Wahlkampfmodus schon abgeschaltet.
Lewe tritt nicht mehr an. Vielleicht hat er seinen permanenten Wahlkampfmodus schon abgeschaltet.
Zitat von szenekenna 1906 am 25. März 2025, 09:41 UhrZitat von Standfussballer am 25. März 2025, 09:27 UhrWird aber ganz schon flach, das Dingen.
Nein Standfußballer das sind nur die HÄLFTE der Stufen die anderen 12 kommen noch. Das müssten die Stehplatzbalken sein,
weil ist ja eine Teilgenehmigung 🙂
Zitat von Standfussballer am 25. März 2025, 09:27 UhrWird aber ganz schon flach, das Dingen.
Nein Standfußballer das sind nur die HÄLFTE der Stufen die anderen 12 kommen noch. Das müssten die Stehplatzbalken sein,
weil ist ja eine Teilgenehmigung 🙂
Zitat von DerSteinfurter am 25. März 2025, 09:46 UhrZitat von No.3 am 25. März 2025, 09:37 UhrLewe tritt nicht mehr an. Vielleicht hat er seinen permanenten Wahlkampfmodus schon abgeschaltet.
Das ist mir bekannt, dass er nicht mehr antritt. Aber es war doch sein Baby, seine Herzensangelegenheit. Er hat doch das Stadion zur Chefsache gemacht. Und als "Papa" möchte man doch sein Baby aufwachsen sehen.😎
Zitat von No.3 am 25. März 2025, 09:37 UhrLewe tritt nicht mehr an. Vielleicht hat er seinen permanenten Wahlkampfmodus schon abgeschaltet.
Das ist mir bekannt, dass er nicht mehr antritt. Aber es war doch sein Baby, seine Herzensangelegenheit. Er hat doch das Stadion zur Chefsache gemacht. Und als "Papa" möchte man doch sein Baby aufwachsen sehen.😎
Zitat von Maddy am 25. März 2025, 10:17 UhrDer jetzt gelieferte Zahnbalken sieht anders aus als die drei vorherigen. Werden die heute noch eingesetzt oder eher unrealistisch?
Der jetzt gelieferte Zahnbalken sieht anders aus als die drei vorherigen. Werden die heute noch eingesetzt oder eher unrealistisch?