preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 160 von 160

Die Paderborner sollen ihr Baumarktfeeling von daheim bekommen.

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77

Seit dem die einen Oberrang haben, sieht das Stadion innen gar nicht mehr so schlimm aus.

Oberrang ist aber ein großes Wort für die drei Reihen, die die da hineingeklöppelt haben.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Oberrängchen.

Vielleicht fehlt da noch ein Stück Geländer.

Zaunfahnen, Nichtraucherschutz uvm. - Teil 2 unseres Heimspiel-Countdowns beschäftigt sich mit der überarbeiteten Stadionordnung ⚫⚪💚

___

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Eure Meinungen?

Zitat von Maddy am 5. August 2025, 16:41 Uhr

Vielleicht als Schutz, weil der graue Beton hier und da noch etwas Farbe spendiert bekommt?

Ich denke auch das die nur zum Schutz da sind wollten doch noch Werbebanden oben ☝️ anbringen

Zitat von Warendorf-Wemser am 5. August 2025, 21:06 Uhr

Zaunfahnen, Nichtraucherschutz uvm. - Teil 2 unseres Heimspiel-Countdowns beschäftigt sich mit der überarbeiteten Stadionordnung ⚫⚪💚

___

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Eure Meinungen?

Es hört sich grundsätzlich gut an, das Rauchen wird man leider wohl nicht unterbinden können. Mir stößt die Passage auf, dass das Tragen von gegnerischen  Fanutensilien im Heimbereich nicht gestattet ist. Mir ist klar, dass man sich nicht als Gastfan mit vollem Ornat in eine Heimkurve stellt. Ich habe in der letzten Saison aber in Köln und Hannover ganz bewusst Karten neben dem eigentlichen Gästeblock über den Heimverein gekauft, weil ich beide Spiele mit meinem Sohn entspannt sitzend verfolgen wollte und beispielsweise in PB und GE der komplette Gästesitzplatzblock gestanden hat, sodass der Kurze nichts gesehen bzw. wenig gesehen hat. Bei beiden Spielen waren wir als Preußen- Fans zu erkennen - in Köln leichter als in Hannover - haben uns aber vernünftig benommen und nett mit den neben uns sitzenden Fans der jeweiligen Heimmannschaft unterhalten. Mir ist klar, dass das beides größere Stadien sind, ich finde aber, wenn das Stadion komplett umgebaut ist, sollten wir auch Gästefans in Maßen nicht in Massen außerhalb des Gästeblocks akzeptieren, solange sie sich wie Gäste benehmen.

Warendorf-Wemser, wow und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserwowszenekenna 1906

Ja, das klingt einleuchtend. Als Nichtraucher finde ich das mit der Raucherregelung in der Theorie auch gut, wird aber praktisch nicht umsetzbar sein, schätze ich. Gleiches gilt für das Stehen im Sitzbereich. Für die Stimmung wäre es natürlich besser, wenn die West bis zum Winter auch einfach stehen würde, dann kann man besser supporten 😜

VorherigeSeite 160 von 160