preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 123 von 164Nächste

Die West-Kamera geht wieder, im Chat schrieb auch jemand, dass da wer halt gestern direkt vor/neben der Kamera am arbeiten war.

Da ist jetzt links auch was Neues zu sehen. Irgendwie so'n Montagegestell.

Sehe jetzt auch mal das neue Gitter vor den Rolliplätzen. Das ist wirklich nicht schön.

Vielleicht kann man da irgendwann Plexiglas verbauen.

Kangoroo, SCPMS-Ente und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooSCPMS-EnteFlounder

Für mich sieht das nach Plexiglas aus. 🤔

Zitat von Schonso am 17. Juli 2025, 12:18 Uhr

Da ist jetzt links auch was Neues zu sehen. Irgendwie so'n Montagegestell.

Könnten das evtl neue Aufnahmepunkte für die Kameras der Torlinientechnik sein? Bin mir nicht sicher, aber auf der anderen Seite mussten ja ebenfalls andere montiert werden.

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle
Zitat von Standfussballer am 17. Juli 2025, 13:35 Uhr

Sehe jetzt auch mal das neue Gitter vor den Rolliplätzen. Das ist wirklich nicht schön.

Vielleicht kann man da irgendwann Plexiglas verbauen.

Gitter gibt's ja öfters zum Spielfeld im Gästeblock. Interessant ist, wie die Sicht dadurch beeinträchtigt wird und das geht nur,wenn man davor steht. Banner werden normal unterhalb der Gitter vor die Mauer gehängt, dafür dürfen 2 Fans den Innenraum normalerweise betreten.

Für mich das schlimmste Gitter, hat der Gästeblock in Rödinghausen.

Fast vergessen, Plexiglas ist draußen suboptimal, verkratzt gerne, Schmutz bleibt hängen, muss also gereinigt werden und ist damit bei Sonnenschein eher undurchsichtig.

Nur weil es woanders schlecht ist, müssen wir das ja nicht auch machen.
Wenn ich mobil bin, kann ich mich aber auch woanders hinstellen. Im Rollstuhl geht das nicht.
Aber vielleicht ist das ja wirklich Plexiglas.

Man kann auch durch Gitter durchschauen, es muss nicht immer behindern kommt auf das Gitter an.

Zitat von Standfussballer am 17. Juli 2025, 13:46 Uhr

Nur weil es woanders schlecht ist, müssen wir das ja nicht auch machen.
Wenn ich mobil bin, kann ich mich aber auch woanders hinstellen. Im Rollstuhl geht das nicht.
Aber vielleicht ist das ja wirklich Plexiglas.

Ja, es sieht nach Plexiglas aus.

Rollstuhlfahrer leiden unter ganz unterschiedlichen Behinderungsformen. Nicht selten, z. B. bei neurologischen Erkrankungen, kann auch eine reduzierte Reaktionsfähigkeit vorliegen. Hin und wieder fehlen neben dem ein oder anderen Bein auch schon mal der ein oder andere Arm. Insofern macht ein solcher Schutz sehr viel Sinn  - insbesondere, wenn Querschläger-Grodowski hier auflaufen sollte.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemserheiopei

Dann landen wir wieder bei Plexiglas.

Wir werden sehen. Würde jetzt aber auch auf Glas tippen.

Der Halter links am Pfosten in der West Kamera ist neu, ist mir gerade aufgefallen. Vielleicht für die Torlinien Technik.

VorherigeSeite 123 von 164Nächste