Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Spaetberufener am 16. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von dike77 am 16. Juli 2025, 12:35 UhrBin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost
Da kratzt sich gerade jemand am Tokus.
Ichwarsnicht!
Zitat von dike77 am 16. Juli 2025, 12:35 UhrBin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost
Da kratzt sich gerade jemand am Tokus.
Ichwarsnicht!
Zitat von knauerpauer am 16. Juli 2025, 12:45 UhrZitat von dike77 am 16. Juli 2025, 12:35 UhrBin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost
Lt Verein: Bauarbeiten auf der Haupttribüne unmittelbar vor der Kamera. Wird danach wieder freigeschaltet.
Zitat von dike77 am 16. Juli 2025, 12:35 UhrBin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost
Lt Verein: Bauarbeiten auf der Haupttribüne unmittelbar vor der Kamera. Wird danach wieder freigeschaltet.
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 12:45 UhrZitat von dike77 am 16. Juli 2025, 12:35 UhrBin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost
Nein, siehst du nicht falsch. Da war erst eine Arbeitsbühne direkt bei der Kamera und dann war da nur noch ein verschwommenes Bild. Nun ist die scheinbar ganz aus. Vielleicht wird sie neu ausgerichtet oder an einen anderen Platz angebracht.
Nein, siehst du nicht falsch. Da war erst eine Arbeitsbühne direkt bei der Kamera und dann war da nur noch ein verschwommenes Bild. Nun ist die scheinbar ganz aus. Vielleicht wird sie neu ausgerichtet oder an einen anderen Platz angebracht.
Zitat von wow am 16. Juli 2025, 12:58 UhrZuvor war die Linse trüb. Sah eher nach einem grauen als nach einem grünen Star aus.
Edit: Sehe gerade, dass alles dazu schon geschrieben wurde.
Zuvor war die Linse trüb. Sah eher nach einem grauen als nach einem grünen Star aus.
Zitat von poelle am 16. Juli 2025, 13:07 UhrZitat von Macke99 am 16. Juli 2025, 12:38 UhrWenn die Gästefans ihrem eigenen Rolli-Anhang die Fahnen intolerant und obwohl genug Platz an der eigentlichen Mauer wäre, genau vor die Nase hängen, sollte das dann wohl eher (natürlich dann widerliche) Thema deren Verhaltens sein, als das unser Verein in der Pflicht steht, schon vorab jegliche Eventualitäten bis ins kleinste Detail durchdeklinieren zu müssen und dafür Vorkehrungen, die evtl. sogar richtig ins Geld gehen, treffen zu müssen.
Im übrigen: gebt euch bitte nicht manchmal so anfällig für irgendwelche Verschwörungstheorien die mit (fussballfeindlichen) Behörden oder der (bösen) Polizei zu tun haben. Hellmich baut das ganze hier, natürlich auch die Zäune, Abtrennungen, usw. genauso, wie es überall in Deutschland Stand der Dinge ist, wie es in vielen Stadien üblich ist, denn dafür gibt es nunmal allgemeingültige Vorgaben, Normen und Bestimmungen.
Ist dass so, gibt es da ne Norm? Würde mich schon interessieren. In Berlin ist die Mauer in den Graben nicht viel höher als unsere Mauer, da gibt es keinen Zaun. Und der Graben ist auch nicht unüberwindbar in Berlin, hat Frankfurt beim DFB Pokalfinale damals gezeigt. Und das mit den Rolliplätzen im Gästeblock so wie bei uns, gibt es soweit ich weiß in keinem anderen Stadion in Deutschland, von daher würde mich das schon interessieren ob das wirklich so muss und was durch die lokalen Behörden vorgegeben wird.
Edith: Mir fällt gerade ein, Bielefeld hat vor den Gästesitzern z.b. auch keinen Zaun und da ist die Mauer deutlich niedriger als bei uns. Es scheint da also schon Ermessensspielraum zu geben.
Zitat von Macke99 am 16. Juli 2025, 12:38 UhrWenn die Gästefans ihrem eigenen Rolli-Anhang die Fahnen intolerant und obwohl genug Platz an der eigentlichen Mauer wäre, genau vor die Nase hängen, sollte das dann wohl eher (natürlich dann widerliche) Thema deren Verhaltens sein, als das unser Verein in der Pflicht steht, schon vorab jegliche Eventualitäten bis ins kleinste Detail durchdeklinieren zu müssen und dafür Vorkehrungen, die evtl. sogar richtig ins Geld gehen, treffen zu müssen.
Im übrigen: gebt euch bitte nicht manchmal so anfällig für irgendwelche Verschwörungstheorien die mit (fussballfeindlichen) Behörden oder der (bösen) Polizei zu tun haben. Hellmich baut das ganze hier, natürlich auch die Zäune, Abtrennungen, usw. genauso, wie es überall in Deutschland Stand der Dinge ist, wie es in vielen Stadien üblich ist, denn dafür gibt es nunmal allgemeingültige Vorgaben, Normen und Bestimmungen.
Ist dass so, gibt es da ne Norm? Würde mich schon interessieren. In Berlin ist die Mauer in den Graben nicht viel höher als unsere Mauer, da gibt es keinen Zaun. Und der Graben ist auch nicht unüberwindbar in Berlin, hat Frankfurt beim DFB Pokalfinale damals gezeigt. Und das mit den Rolliplätzen im Gästeblock so wie bei uns, gibt es soweit ich weiß in keinem anderen Stadion in Deutschland, von daher würde mich das schon interessieren ob das wirklich so muss und was durch die lokalen Behörden vorgegeben wird.
Edith: Mir fällt gerade ein, Bielefeld hat vor den Gästesitzern z.b. auch keinen Zaun und da ist die Mauer deutlich niedriger als bei uns. Es scheint da also schon Ermessensspielraum zu geben.
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 13:21 UhrZitat von wow am 16. Juli 2025, 12:58 UhrZuvor war die Linse trüb. Sah eher nach einem grauen als nach einem grünen Star aus.
Zwar nicht das Thema betreffend.... Ich freue mich das du dich wieder öfter hier beteiligst. Ehrliche Meinung. Deine Beiträge sind lesenswert. Bitte weiter machen !
Zitat von wow am 16. Juli 2025, 12:58 UhrZuvor war die Linse trüb. Sah eher nach einem grauen als nach einem grünen Star aus.
Zwar nicht das Thema betreffend.... Ich freue mich das du dich wieder öfter hier beteiligst. Ehrliche Meinung. Deine Beiträge sind lesenswert. Bitte weiter machen !
Zitat von Kangoroo am 16. Juli 2025, 15:12 UhrIch war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Ich war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Zitat von szenekenna 1906 am 16. Juli 2025, 15:22 UhrZitat von Kangoroo am 16. Juli 2025, 15:12 UhrIch war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Klugscheißer Modus an:Es sind Stahltrapez Panelen, mit Blechen kommst du nicht weit ,
bzw musst alle 14 Tage austauschen Klugscheißer Modus aus
Zitat von Kangoroo am 16. Juli 2025, 15:12 UhrIch war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Klugscheißer Modus an:Es sind Stahltrapez Panelen, mit Blechen kommst du nicht weit ,
Zitat von Kleini am 16. Juli 2025, 18:14 UhrZitat von szenekenna 1906 am 16. Juli 2025, 15:22 UhrZitat von Kangoroo am 16. Juli 2025, 15:12 UhrIch war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Deshalb bist du ja auch der Kenna 👍🏻😉
Zitat von szenekenna 1906 am 16. Juli 2025, 15:22 UhrZitat von Kangoroo am 16. Juli 2025, 15:12 UhrIch war heute Morgen noch kurz vor Ort. Der Parkplatz vor der West wurde gerade asphaltiert. Der Platz direkt vor der West wird zum pflasterm vorbereitet. Am Dach wurden die ersten Abschluß-Wellblechelemente (weiß nicht wie die im Fachchinesisch heißen; halt die senkrechten Wellbleche wo man von außen draufguckt) montiert und beim Innenausbau war auch jede Menge los.
Deshalb bist du ja auch der Kenna 👍🏻😉