preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 121 von 164Nächste

Interessant auch, dass zwischen den Gästestehplätzen und den Gästesitzplätzen auch noch ein Zaun gezogen wird.

Finde ich völlig überflüssig, den Rollifahrern da nen Zaun vor die Nase zu setzen. Eigentlich generell vor dem Gästeblock, die untere Mauer ist locker 2m hoch, wenn man da ne hüfthohe Brüstung dran schraubt, hat man fast 3m die man Springen müsste. Und im Sitzplatzbereich, hast Du noch die 2. Mauer dahinter, die die Rolli Plätze von den normalen Sitzplätzen trennt, die auch fast 2m hoch ist. Da reichen ein paar Ordner ja wohl aus. Ich befürchte schlimmes für den Heimbereich? Sind das Auflagen speziell der Polizei in Münster, oder wie kommt das so zu Stande? Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniSCPMS-EnteheiopeiFlounder
Zitat von Eagle-Rider am 16. Juli 2025, 10:53 Uhr

Interessant auch, dass zwischen den Gästestehplätzen und den Gästesitzplätzen auch noch ein Zaun gezogen wird.

Ist zumindest insofern schlüssig, als dass sonst die Steher ja einfach auf Sitze wechseln könnten ... und jedes Mal eine Kontrolle an jede Reihe zu stellen wäre auch übertrieben. Ist ja in anderen Stadien auch so üblich.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wird das nicht auch gemacht, falls zb wenige Gästefans nur mit kommen, das man einen Bereich für Heim-Fans frei gibt?

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Da wird wohl vorher schon Panik geschoben. Jedenfalls ist das nicht ganz richtig wenn überall Zäune hin kommen. Wo bleiben da z.b. die Zaunfahnen? Hängt man diese auf,ist mit Sicht auf den Platz ende. DAS IST NICHT MÜNSTER

Habe ich auch schonmal irgendwo gelesen dass der Heimbereich bei geringer Auslastung des Gästeblocks vergrößert werden kann. Dies könnte auch ein Grund für den hohen Trennzaun sein.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Aber ihr habt schon gesehen, wie hoch der Zaun vor unsereb letzten zwei Gästeblöcken war, oder? Und die waren auch nicht auf Sichthöhe beflaggt, damit werden die Gäste im neuen Block wohl nicht direkt mit anfangen

Macke99 und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Standfussballer

Bin ich blind oder ist der Livestream aus der West gerade weg? Sehe nur den der Ost

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wenn die Gästefans ihrem eigenen Rolli-Anhang die Fahnen intolerant und obwohl genug Platz an der eigentlichen Mauer wäre, genau vor die Nase hängen, sollte das dann wohl eher (natürlich dann widerliche) Thema deren Verhaltens sein, als das unser Verein in der Pflicht steht, schon vorab jegliche Eventualitäten bis ins kleinste Detail durchdeklinieren zu müssen und dafür Vorkehrungen, die evtl. sogar richtig ins Geld gehen, treffen zu müssen.

Im übrigen: gebt euch bitte nicht manchmal so anfällig für irgendwelche Verschwörungstheorien die mit (fussballfeindlichen) Behörden oder der (bösen) Polizei zu tun haben. Hellmich baut das ganze hier, natürlich auch die Zäune, Abtrennungen, usw. genauso, wie es überall in Deutschland Stand der Dinge ist, wie es in vielen Stadien üblich ist, denn dafür gibt es nunmal allgemeingültige Vorgaben, Normen und Bestimmungen.

Mikered, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906FlounderMaddyGradivus

Wurde auf "Privat" gestellt. Das war die letzten Male entweder wegen Bombenentschärfung oder Spielepräsentationen.

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
VorherigeSeite 121 von 164Nächste