preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 90 von 90
Zitat von szenekenna 1906 am 7. Juni 2025, 19:37 Uhr

Glaubt ihr wirklich Ok und AE sind so blinde? Das sind Profis die ihr Handwerk verstehen.

Der SCP ist nicht mehr der Verein den wir kannten . Sie werden auch nicht nur auf die Verler setzen, obwohl AE deren Stärken kennt. Es werden Spieler kommen, wo wir gar nicht mit rechnen würden.

Aber wir werden auch erst gegen Ende der Transferperiode komplett sein.

Das einzige was schade ist, von den Helden aus Liga 4 und 3 sind dann kaum noch welche da.

Aber das war doch zu erwarten. Für die meisten ist die 2 Liga einfach eine Nummer zu groß.

Zitat von Baghira1982 am 7. Juni 2025, 15:15 Uhr

Ja im Winter. Natürlich weiß man nicht welche Zahlen und Daten der Vertrag enthält aber das Lukas nach der starken Hinrunde nicht gleich das erste oder zweite Angebot annehmen wollte ist doch ok. Da ihm aber bis heute weiterhin der Vertragsentwurf aus dem Winter vorlag, so interpretiere ich es, und er sich nicht dafür entschloss deutet doch darauf hin, dass zumindestens Braunschweig ein besseres Angebot abgegeben haben dürfte. Und trotz seiner Verletzung und weniger Spiele in der Rück- wie in der Hinrunde wurde er in die Kicker-Elf des Jahres berufen, gehört zu den Kopfballstärksten Verteidigern der 2. Liga. Dann nicht nochmal ein wenig oder auch mehr, wie gesagt Zahlen kennen wir nicht, als im Winter draufzulegen um somit Braunschweig auszustechen zeugt für MICH von mangelnder Wertschätzung. Und das der Abgang sportlich zu verkraften sei, wie es Carsten vermutet, möchte ich anzweifeln. Da muss erst mal wer besseres kommen.

Wertschätzung ist aber auch keine Einbahnstraße. Von Frenkert fehlt mir da auch die Wertschätzung dem Verein gegenüber bzw. das Bekenntnis von ihm zum Verein. Nach dem Wechsel zu Schalke hat man ihm eine erneute Chance bei uns gegeben und ihm auch nach seinen Verletzungen die notwendige Zeit gegeben. Nach seiner Leihe zu Bocholt hat er eine starke Halbserie in der 2. Liga gespielt und hegt dann direkt wieder Wechselgedanken, anstatt zumindest für den Falle des Klassenerhaltes frühzeitig die Zusage zu geben.

Wersepreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wersepreusse

@Kenna

Ob die Zwei Profis sind wird sich zeigen. Natürlich war es abzusehen das wir uns von den Aufstiegshelden auf kurzer oder längerer Sicht verabschieden müssen. Nicht umsonst haben sie in Liga 4 oder Liga 3 gespielt. Manch einer packt den Sprung in Liga 2, viele nicht. Neben Kyerewaa trau ich Frenkert diesen Sprung zu und mit abstrichen auch Bazzoli. Simon ist einfach Simon und gleicht viele Defizite mit unglaublichen Willen und Displizin aus. Über Jojo müssen wir nicht reden, wenn das so weiter geht wird Liga 2 eine Nummer zu klein sein. Lorenz kann/konnte nachweislich Liga 2, als Häuptling kaum zu ersetzen. Bei ALLEN anderen weiß ich nicht.

Zitat von Baghira1982 am 7. Juni 2025, 06:17 Uhr
Zitat von Kleini am 7. Juni 2025, 01:13 Uhr
Zitat von Jones1906 am 6. Juni 2025, 22:01 Uhr
Zitat von Kleini am 6. Juni 2025, 18:55 Uhr
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 Uhr

Bazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…

Klar, wenn' s ihm nur ums Geld geht und der sportliche Ehrgeiz fehlt.

Wobei ich einfach mal behaupte, dass der Kollege Bazzoli für die ähnliche Kohle eben in Münster geblieben wäre. Aber wenn du eben kein Angebot bekommst, nimmst du eben den besten Plan B. Gerade dann, wenn du finanziell keine/kaum Abstriche machen musst oder sogar ein paar Taler mehr bekommst.

Und eins noch: Was für ein entspannter Tag hier im Forum heute bisher. Ich liebs😎

Okay, das kann man natürlich so sagen.

Die Transferphase endet dieses Jahr am 1. September. Wenn es einen Markt für ihn in der 2. Liga gäbe, warum zieht er jetzt schon - Anfang Juni !!! - den "Plan B"? Klar, wenn er bei RWE ein Zweitligagehalt bekommt, wie es dike77 schreibt, dann geht es ihm um' s Geld und nicht darum möglichst hochklassig zu spielen. Wenn ihm das reicht...

Hochklassig spielen ist das eine. Den sportlichen Ehrgeiz zu haben eine Liga tiefer aufzusteigen UND Stamm-/Führungsspieler zu sein steht dem aber in nichts nach.  Wenn dann noch ähnliches Gehalt gezahlt wird, warum auf einen anderen Club warten? Um eventuell in Liga 2 auf der Bank zu sitzen? Nein, das hat der Junge schon richtig gemacht.

Richtig... die Rückrundentabelle sagt es doch aus:

https://www.weltfussball.de/spielplan/3-liga-2024-2025/rueckrunde/

RW Essen ist doch ein potentieller Aufsteiger.

Ich hörte jetzt aus unterschiedlichen Kreisen Hendrix stünde kurz vor einem Abschied.

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und das einfach nur ein substanzloses Gerücht ist.

Ich sehe es so wie Baghira.  Ein Wechsel musste kommen, jetzt kommt er mit ungeahnter Wucht.  Und es wirkt so, als müssten wir eine komplett neue Mannschaft verpflichten.  Ich bin sehr auf die kommende Woche gespannt.  Der SCP muss sich jetzt erklären und ein Zeichen setzen.  Gerüchte wie das, das Tobias kolportiert (Hendrix geht auch), müssen entweder ausgeräumt oder abschließend geklärt werden.  Ich beneide Ole Kittner jetzt nicht.  Ich habe mich immer gefragt, ob er der Aufgabe wirklich gewachsen ist.  An Mut mangelt es ihm bestimmt nicht, das kann man jetzt schon sagen.

Zitat von Tobias am 7. Juni 2025, 22:08 Uhr

Ich hörte jetzt aus unterschiedlichen Kreisen Hendrix stünde kurz vor einem Abschied.

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und das einfach nur ein substanzloses Gerücht ist.

Dann würde es längst in den Zeitungen stehen. Glaubt nicht jeden Scheiß.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
VorherigeSeite 90 von 90