preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 82 von 86Nächste

Was mir gerade für ein Tagtraum durch den Kopf geht:

Wie er von seinem erweiterten Umfeld WhatsApp.-Gratulationen zum Transfer bekomm 😂

"Hey, Frankie, geiler Move... Bro, so proud dich bald bei den Braunschweiger Löwen fighten zu sehen! Das wird eine große Erfolgsgeschichte!"

"bro, ein Transfer für die Geschichtsbücher!"

Adler1906, Kangoroo und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangoroohauerKleiniWarendorf-WemserRelicimmer06Ich1906Peter Panszenekenna 1906Adler-2000nischkowskyKurvensteherTobias1906

Da freue ich mich gerade, dass ein Jibe Bellingham kommt, und Frenkert schafft es mir die Laune komplett zu verderben... So ein Witz-Transfer...

Wie gesagt, Düsseldorf, Bochun und Vergleichbares wäre völlig nachvollziehbar gewesen. Aber das...tzzzz

@dike77

Könnte Handgeld eine Rolle gespielt haben? Da liest man nie was von in Liga 2. Würde doxh aber Sinn machen, wenn man einiger 100K Ablöse spart.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserRelicimmer06Ich1906Peter Panszenekenna 1906KurvensteherTobias1906

Vielleicht möchte er auch in ein Unfeld, wo man nicht beim ersten Gerücht zur Konkurrenz in ellenlangen Beiträgen beleidigt und als Söldner dargestellt wird.

knauerpauer, Mikered und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserWersepreusseRelicIch1906Eagle-Riderszenekenna 1906Obelix1301webbis06ProfKurvensteherTobias1906Gumbo

Wenn er nach Braunschweig geht wäre das tatsächlich überraschend und ein ordentlicher Schlag. Die Frage ist dann, ob er in Braunschweig eine bessere Perspektive auf einen Stammplatz hat, weil er bei uns nur für die zweite Reihe eingeplant war, oder ob er da tatsächlich eine bessere sportliche Perspektive/mehr Gehalt etc. sieht.

Eagle-Rider, szenekenna 1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderszenekenna 1906Tobias1906Gumbo
Zitat von Udo Lohmeier am 5. Juni 2025, 10:17 Uhr

Also wenn es Braunschweig sein sollte, dann läuft da aber etwas falsch bei uns. Bochum und Düsseldorf hätte ich mit den unterschiedlichen Ambitionen verstanden. Braunschweig ist aber auf unserem Level! Wir schwächen uns und stärken einen direkten Konkurrenten. Bin gespannt wie das ausgeht und wenn es so sein sollte, warum? Wenn Ende ihn nicht in seinem System sieht, was passiert denn, wenn das System nicht funktioniert?

Naja, der Verein entscheidet das ja nicht, sondern der Spieler. Er hat ja nun mal ab dem 1.7 keinen Vertrag mehr beim SCP und kann sich frei entscheiden. Wenn es denn überhaupt zu dem Wechsel kommt dürfte das liebe Geld sicherlich eine entscheidende Rolle spielen. Braunschweig war die Schießbude der Liga und braucht dringend gute Abwehrspieler und dafür werden die sicherlich ordentlich Euro auf den Tisch liegen. Das dürfte dann gehaltstechnisch um einiges über dem liegen was der SCP locker machen kann.

Glaube jetzt nicht das man die Guten Spieler freiwillig an die Konkurrenz abgibt, aber wenn das liebe Geld da reinspielt ist halt Feierabend. Außerdem glaube ich das da noch mehr reinspielt, denn bereits in der Winterpause hieß es ja das Frenkert ab Sommer weg sei. Da war das Thema aber sicherlich nicht Braunschweig, sondern eher Düsseldorf etc. und dann später Bochum. Die aber haben nun andere Spieler vorgezogen, das ist halt Pech. Nun ist es vielleicht Braunschweig... Vielleicht. Wenn das stimmt wäre es aber schon sehr verwunderlich für mich und daher vermute ich mal das Frenkert unbedingt weg wollte. Warum? Keinen blassen Schimmer....Sportlich gesehen wäre es aktuell beim SCP sicherlich sinniger für ihn denn Braunschweig ist seit Jahren eine desolate Truppe und da bedarf es schon eines ziemlich großen Umbaus um daran etwas zu ändern. Aus sportlicher Sicht würde er sich da eher verschlechtern.

Mikered, Olli23 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23MariusEagle-Riderszenekenna 1906Flounder

Horst halte doch mal den Ball flach, noch ist es eine Meldung, die eine Braunschweiger Zeitung in die Welt gesetzt und die WN aufgegriffen hat. Das die WN von Preußen nichts zum Thema zugesteckt bekommt, schmeckt denen sicher nicht.

Und man muss nicht gleich den Menschen beleidigen, hat mit spontan und direkte Ausdrucksweise nichts zu tun. Sollte es wirklich so sein, wird Frenkert seine Gründe haben.

Ich könnte den Wechsel zu Braunschweig auch nicht verstehen, gestehe ihm aber seine freie Job-Wahl zu. So ist halt das Geschäft.

Adler1906, knauerpauer und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserTribun06wegIch1906Eagle-RiderFlounderwebbis06KotenbeisKurvensteherTobias1906Gumbo

Braunschweig? Na dann...

Hoffentlich sparen wir nicht am falschen "ENDE".

Der Move, wenn er denn Zustande kommen sollte, kann nur finanzielle Gründe haben. Sportlich sehr fragwürdig. Warten wir es mal ab....

Eagle-Rider, Udo Lohmeier und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderUdo LohmeierTobias1906

Schuth springt natürlich auch direkt auf den Zug auf mit Frenkert. Der bekommt ja sonst keine Infos.

Frenkert nach Braunschweig?  Glaube ich erstmal nicht.  Denen fliegt doch gerade der ganze Kader um die Ohren, kein neuer Trainer, höchstens ein Transfererlös für Philippe.  Warum sollte man jetzt da gewissermaßen als Erster unterschreiben?  Ich glaube auch nicht, dass vor Pfingsten noch irgendeine Verpflichtung bekanntgegeben wird.  Am Dienstag geht‘s dann weiter.

Olli23, Ich1906 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Ich1906Tobias1906
Zitat von ovi am 5. Juni 2025, 11:36 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 5. Juni 2025, 10:17 Uhr

Also wenn es Braunschweig sein sollte, dann läuft da aber etwas falsch bei uns. Bochum und Düsseldorf hätte ich mit den unterschiedlichen Ambitionen verstanden. Braunschweig ist aber auf unserem Level! Wir schwächen uns und stärken einen direkten Konkurrenten. Bin gespannt wie das ausgeht und wenn es so sein sollte, warum? Wenn Ende ihn nicht in seinem System sieht, was passiert denn, wenn das System nicht funktioniert?

Naja, der Verein entscheidet das ja nicht, sondern der Spieler. Er hat ja nun mal ab dem 1.7 keinen Vertrag mehr beim SCP und kann sich frei entscheiden. Wenn es denn überhaupt zu dem Wechsel kommt dürfte das liebe Geld sicherlich eine entscheidende Rolle spielen. Braunschweig war die Schießbude der Liga und braucht dringend gute Abwehrspieler und dafür werden die sicherlich ordentlich Euro auf den Tisch liegen. Das dürfte dann gehaltstechnisch um einiges über dem liegen was der SCP locker machen kann.

Glaube jetzt nicht das man die Guten Spieler freiwillig an die Konkurrenz abgibt, aber wenn das liebe Geld da reinspielt ist halt Feierabend. Außerdem glaube ich das da noch mehr reinspielt, denn bereits in der Winterpause hieß es ja das Frenkert ab Sommer weg sei. Da war das Thema aber sicherlich nicht Braunschweig, sondern eher Düsseldorf etc. und dann später Bochum. Die aber haben nun andere Spieler vorgezogen, das ist halt Pech. Nun ist es vielleicht Braunschweig... Vielleicht. Wenn das stimmt wäre es aber schon sehr verwunderlich für mich und daher vermute ich mal das Frenkert unbedingt weg wollte. Warum? Keinen blassen Schimmer....Sportlich gesehen wäre es aktuell beim SCP sicherlich sinniger für ihn denn Braunschweig ist seit Jahren eine desolate Truppe und da bedarf es schon eines ziemlich großen Umbaus um daran etwas zu ändern. Aus sportlicher Sicht würde er sich da eher verschlechtern.

Ja, ich denke da hast Du recht. Da muss mehr dahinter stecken. Wenn Bochum und Düsseldorf die Mitbewerber um Frenkert wären, dann denke ich wird es schwierig mitzuhalten. Bei Braunschweig, vorrausgesetzt es wird so kommen, kann ich mir nur vorstellen, das er einen heftigen Gehaltssprung macht. Vielleicht wird das Bicakcic Gehalt ja frei. Der Gute ist ja doch ein wenig Hüftsteif geworden. Oder wir greifen in höhere Regale, brauchen Platz im Kader und brauchen das Geld noch...

VorherigeSeite 82 von 86Nächste