Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ich1906 am 5. Juni 2025, 09:51 UhrNicht schön, aber grade für einen Torhüter ist es noch zu verkraften wenn er die erste Woche verpasst...
Jojo macht es schon!
Nicht schön, aber grade für einen Torhüter ist es noch zu verkraften wenn er die erste Woche verpasst...
Jojo macht es schon!
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 09:59 UhrFrenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Frenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Zitat von Olli23 am 5. Juni 2025, 10:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 09:59 UhrFrenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Braunschweig soll's sein
da scheint die WN aber auch auf die Braunschweiger Zeitung zurück gegriffen haben. mal schauen was dran ist.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 09:59 UhrFrenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Braunschweig soll's sein
da scheint die WN aber auch auf die Braunschweiger Zeitung zurück gegriffen haben. mal schauen was dran ist.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 10:04 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 10:08 UhrZitat von Olli23 am 5. Juni 2025, 10:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 09:59 UhrFrenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Braunschweig soll's sein
Das wäre schon ein ziemlich seltsamer Wechsel. Wenn er weg sein sollte, soll er aber auch bitte nicht wieder ankommen, wenn es nicht (mehr) läuft.
Zitat von Olli23 am 5. Juni 2025, 10:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2025, 09:59 UhrFrenkert laut WN weg zu nem anderen Zweitligisten.
Braunschweig soll's sein
Das wäre schon ein ziemlich seltsamer Wechsel. Wenn er weg sein sollte, soll er aber auch bitte nicht wieder ankommen, wenn es nicht (mehr) läuft.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 5. Juni 2025, 10:14 UhrZu diesem großen Karriereschritt kann man Lukas Frenkert nur gratulieren!
Düsseldorf, Bochum uvgl. hätte ich dem Jungen gerne gegönnt, auch wenn es trotzdem ein herber Verlust gewesen wäre. So empfinde ich nichts als Verachtung. Seit Jahren Abstiegskampf ist keine sportliche Steigerung, da kann nur das Geld das Entscheidene gewesen sein.
Holt den Jungen bitte kein drittes Mal zurück! Eine Saison nach Münster zurückgekommen, um uns als Sprungbrett nach fucking 64 Gegentore Braunschweig zu nutzen. Was' eine Verarsche! Will er da zum Helden werden, dass sie sich mit einer neuen Abwehr um ihn herum stabilisieren, so dass sie auch diesmal - in der noch stärkeren 2. Bundesliga - den Klassenerhalt schaffen?
Was eine Perspektive!....... WOW❗❗❗❗.... Verpiss dich!
Es bleibt nur die Hoffnung, dass wenn Bochum und Düsseldorf ihn nicht wollten, dass auch wir für den Ende-Fussball einen zumindest technisch stärkern IV finden, der im Gesamtpaket schlechter sein mag, aber besser zu unserem neuen Spielstil passt.
Zu diesem großen Karriereschritt kann man Lukas Frenkert nur gratulieren!
Düsseldorf, Bochum uvgl. hätte ich dem Jungen gerne gegönnt, auch wenn es trotzdem ein herber Verlust gewesen wäre. So empfinde ich nichts als Verachtung. Seit Jahren Abstiegskampf ist keine sportliche Steigerung, da kann nur das Geld das Entscheidene gewesen sein.
Holt den Jungen bitte kein drittes Mal zurück! Eine Saison nach Münster zurückgekommen, um uns als Sprungbrett nach fucking 64 Gegentore Braunschweig zu nutzen. Was' eine Verarsche! Will er da zum Helden werden, dass sie sich mit einer neuen Abwehr um ihn herum stabilisieren, so dass sie auch diesmal - in der noch stärkeren 2. Bundesliga - den Klassenerhalt schaffen?
Was eine Perspektive!....... WOW❗❗❗❗.... Verpiss dich!
Es bleibt nur die Hoffnung, dass wenn Bochum und Düsseldorf ihn nicht wollten, dass auch wir für den Ende-Fussball einen zumindest technisch stärkern IV finden, der im Gesamtpaket schlechter sein mag, aber besser zu unserem neuen Spielstil passt.
Zitat von Udo Lohmeier am 5. Juni 2025, 10:17 UhrAlso wenn es Braunschweig sein sollte, dann läuft da aber etwas falsch bei uns. Bochum und Düsseldorf hätte ich mit den unterschiedlichen Ambitionen verstanden. Braunschweig ist aber auf unserem Level! Wir schwächen uns und stärken einen direkten Konkurrenten. Bin gespannt wie das ausgeht und wenn es so sein sollte, warum? Wenn Ende ihn nicht in seinem System sieht, was passiert denn, wenn das System nicht funktioniert?
Also wenn es Braunschweig sein sollte, dann läuft da aber etwas falsch bei uns. Bochum und Düsseldorf hätte ich mit den unterschiedlichen Ambitionen verstanden. Braunschweig ist aber auf unserem Level! Wir schwächen uns und stärken einen direkten Konkurrenten. Bin gespannt wie das ausgeht und wenn es so sein sollte, warum? Wenn Ende ihn nicht in seinem System sieht, was passiert denn, wenn das System nicht funktioniert?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 5. Juni 2025, 10:27 UhrDer weiß nichtmals, wer der Trainer wird und was für Spielideen dann dort verfolgt werden.
Das ist selbst für den heutigen Business-Fussball ein krass-kranker Söldnermove.
Gut, dass der weg ist.
Soll er da seine scheiss Aussetzer gegen Ende haben. Wir kriegen einen spielerisch beseeren. Definitv.
Für hohe Bälle brauchen wir keinen Frenkert mehr. So ein Gepöhle und nur auf hohe Einwürfe zu gehen, wird es bei uns nicht mehr geben.
@dike77 - mach doch mal eine Ansage zu dem Jungwandervogel!!!
Der weiß nichtmals, wer der Trainer wird und was für Spielideen dann dort verfolgt werden.
Das ist selbst für den heutigen Business-Fussball ein krass-kranker Söldnermove.
Gut, dass der weg ist.
Soll er da seine scheiss Aussetzer gegen Ende haben. Wir kriegen einen spielerisch beseeren. Definitv.
Für hohe Bälle brauchen wir keinen Frenkert mehr. So ein Gepöhle und nur auf hohe Einwürfe zu gehen, wird es bei uns nicht mehr geben.
@dike77 - mach doch mal eine Ansage zu dem Jungwandervogel!!!
Zitat von webbis06 am 5. Juni 2025, 10:33 UhrSollte er wirklich weggehen und man setzt nachher auf Scherder und eine B Lösung, sehe ich auf jeden Fall gute Chancen, dass wir die 60 Gegentore Marke knacken.
Ich würde erst einmal abwarten, bis der Verein es bestätigt. Sollte es dann zur Konkurrenz gehen, ist es hochriskant. Man muss realistisch sagen, dass er der beste Abwehrspieler bei uns war (mit großem Abstand). Da braucht man jetzt auch nicht das Leistungsvermögen durch Söldner Vorwürfe schmälern.
Sollte er wirklich weggehen und man setzt nachher auf Scherder und eine B Lösung, sehe ich auf jeden Fall gute Chancen, dass wir die 60 Gegentore Marke knacken.
Ich würde erst einmal abwarten, bis der Verein es bestätigt. Sollte es dann zur Konkurrenz gehen, ist es hochriskant. Man muss realistisch sagen, dass er der beste Abwehrspieler bei uns war (mit großem Abstand). Da braucht man jetzt auch nicht das Leistungsvermögen durch Söldner Vorwürfe schmälern.
Zitat von Ich1906 am 5. Juni 2025, 10:36 UhrGenau, wartet erstmal ab, bis irgendwas bestätigt wird und auch dann, sollte man von verurteilungen vor dem Menschen Lukas Frenkert absehe... Ganz schlimm, auch wenn es wieder hauptsächlich eine Person ist, die über die Strenge schlägt.
Aber fakt ist, immer erst ein Urteil fällen, wenn etwas offiziell ist, bzw. wenn man alle Details weiß.
Danke
Genau, wartet erstmal ab, bis irgendwas bestätigt wird und auch dann, sollte man von verurteilungen vor dem Menschen Lukas Frenkert absehe... Ganz schlimm, auch wenn es wieder hauptsächlich eine Person ist, die über die Strenge schlägt.
Aber fakt ist, immer erst ein Urteil fällen, wenn etwas offiziell ist, bzw. wenn man alle Details weiß.
Danke