preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 80 von 84Nächste
Zitat von Tobias1906 am 4. Juni 2025, 22:40 Uhr

Schuth berichtet gerade das Schenk zuhause bleibt und nicht im Kader der U21 steht

sehr schade hätte er sich verdient gehabt!

Albern…gerade im direkten Vergleich zu Noll. Aber bei unserem Glück hätte er sich dann beim Training während des Turniers das Bein gebrochen

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Ja, wir sollten das aus Sicht der Vorbereitung positiv sehen, auch wenn ich es Schenki massiv gegönnt hätte, der sich enorm entwickelt hat.

Zu dem anderen Bild-Artikel:

Jemand schreibte hier schon 'Best-of-Liga 3' und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber die Jungs werden richtig Bock auf die 2. BUNDESLIGA haben und vor allem unter Ende ihr Potential weiter ausreizen können.

Das ist mir als teure, gescheiterte Zweitliga-Spieler zu holen, die ungewollt auf dem Markt gelandet sind...

Vielleicht gibt es ja dann in der späten Transerperioden noch Premiumtransfers, bei denen wir dann einen Fuß in die Tür bekommen.

Ich freu' mich wie bolle, dass die einen klaren Plan haben...

.Sport-Boss Stephan Küsters (52) von Viktoria Köln: „ ... Sollte er wirklich zu den Preußen gehen, hätten die eine richtige Granate verpflichtet.“

Hört sich gut an und bei Viktoria Köln haben sie ein wirklich gutes Scouting, ähnlich wie in Verl. Das ist sehr gut für uns, dass die beiden NRW Clubs aktuell so arbeiten... Lt. WN on longlist... Wir werden sehen...

Jüngste Verletzungen Cabral: Nachdem im Herbst auch kleinere Verletzungspausen mehr Einsätze verhinderten, war der Nationalspieler der Kap Verden in der Rückrunde im Team von Trainer Olaf Janßen weitgehend gesetzt.

X, WAZ-Journalist Martin Herms, 04.06.2025 ca. 17 Uhr

Luca Bazzoli kommt, ein sehr starker Transfer! Aus Münster ist zu hören, dass er in die 2. Liga gehört. Andere Sache: Das Thema Lokotsch ist vom Tisch, er folgt seinem Trainer und steht vor einem Wechsel zu Preußen Münster.

https://x.com/EinMartinHerms/status/1930276550710067497?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Zitat von poelle am 4. Juni 2025, 22:19 Uhr

Ende hat gesagt, dass es in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen geplant sind. Ich glaube nicht, dass damit solide bis gute 3. Liga Spieler gemeint sind. Diese werden sicherlich auch kommen, aber vermutlich eher als Ergänzung. Das Problem ist doch eher, dass die Spieler in Regalen in denen wir aktiv werden können, noch auf Zugriff von zahlungskräftigeren Vereinen hoffen und wir wohl erst am Ende der Transferperiode zum Zug kommen.

Aber auch da gilt, Transfers von anderen 2. Ligisten müssen jetzt auch nicht unbedingt der Erfolgsgarant sein, wie wir an Pick und Kinsombi oder auch Nemeth gesehen haben. Also abwarten, ne Glaskugel hat niemand...

So sieht es aus!  Gut auf den Punkt gebracht!

Reviersport

Bouchama: Abwanderungsgedanken ade.... Der Straßenfußballer aus Essen steht aber beim neuen Trainer Ende hoch im Kurs.... Dieser plant mit dem ehemaligen Soccer des FC Kray.  Vertrag bis  2026, er wird bleiben.

Taz:  Problem in Verl noch  Vertrag bis  2026 - nach unseren Informationen ohne Ausstiegsklausel. (ewiger ter horst: berater sagt ablöse wäre nicht das  problem)

Weitere bekannte punkte zu lokotsch und benger

Den Link zum Reviersport-Artikel findet ihr im Presse-thread von SCP-Fan1906 - vielen Dank! Top-Arbeit! 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wow!!! Keine Deadline für Kyrewaa und Frenkert - Das gleicht einem Ritterschlag❗‼️❗

Laut der Braunschweiger Zeitung hat Braunschweig auch Interesse an Frenkert

das wäre richtig bitter, Frenkert an einen direkten Konkurrenten zu verlieren

Zitat von Tobias1906 am 5. Juni 2025, 09:11 Uhr

Aber warum sollte er da hin gehen?

Zitat von Ich1906 am 5. Juni 2025, 09:15 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 5. Juni 2025, 09:11 Uhr

Aber warum sollte er da hin gehen?

Er bleibt in der Nähe, spielt weiterhin 2 Liga, verdient wahrscheinlich sogar besser als hier ( ist aber nur eine Vermutung) und es ist alles möglich, hätte auch nicht gedacht das Bazzoli nach Exxen geht, es ist dennoch passiert.

Zitat von dike77 am 4. Juni 2025, 22:54 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 4. Juni 2025, 22:40 Uhr

Schuth berichtet gerade das Schenk zuhause bleibt und nicht im Kader der U21 steht

sehr schade hätte er sich verdient gehabt!

Albern…gerade im direkten Vergleich zu Noll. Aber bei unserem Glück hätte er sich dann beim Training während des Turniers das Bein gebrochen

Um das Thema Schenk nochmal zu erwähnen.
Er hat sich laut Kicker Meldung an der Hand verletzt und deshalb wurde er nicht mitgenommen. Echt Bitter für Schenk

Nachtrag: Laut Florian Plettenberg fällt er sogar 3-4 Wochen aus mit einer Kapselverletzung… keine strukturelle Schäden. Damit verpasst er nicht nur die U21 EM, sondern vielleicht auch die erste Woche der Vorbereitung von uns.

Das ist echt bitter für Jojo. Gute Besserung.

VorherigeSeite 80 von 84Nächste