preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 83 von 277Nächste

Ach, Horsti, hast du mal darüber nachgedacht, was das für das Image des SCP bedeutet, wenn du deine (aggressiven) Emotionen zum Thema Frenkert-Transfer bei transfermarkt.de rauslässt? Ich jedenfalls finde das in höchstem Maße peinlich, wie du dort einen verdienten Aufstiegshelden des SCP wegen des Wechsels beschimpft. Du solltest öfter mal deine Birne einschalten! Bist doch'n clever Kerlken!

Adler1906, Mikered und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserFredomanIch1906Eagle-RiderAlaskan Malamutewebbis06Tobias1906

Mein Spekulatius ist dass da sein Berater sehr knackige Zahlen aufruft. Düsseldorf und vorallem Bochum haben sich dann gestern für andere entschieden (Strompf als linker IV, wo Frenkert deutlich jünger ist und mehr Potential hat).

und heute poppt sofort Braunschweig als neuer Verein auf, der sportlich halt absolut null Sinn macht, weil es da an allen Ecken brennt (siehe Köhler Interview). Ich glaube sein Berater versucht gerade BS als Druckmittel zu benutzen um hier den Wunschvertrag zu bekommen.

alles nur Spekulatius, aber es riecht halt sehr dass es Absagen von DU/Bo gab und BS ist halt keine sportliche Verbesserung, ganz im Gegenteil

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooOlli23Eagle-RiderAdler-2000Gumbo
Zitat von Eagle72 am 5. Juni 2025, 16:09 Uhr

Ach, Horsti, hast du mal darüber nachgedacht, was das für das Image des SCP bedeutet, wenn du deine (aggressiven) Emotionen zum Thema Frenkert-Transfer bei transfermarkt.de rauslässt? Ich jedenfalls finde das in höchstem Maße peinlich, wie du dort einen verdienten Aufstiegshelden des SCP wegen des Wechsels beschimpft. Du solltest öfter mal deine Birne einschalten! Bist doch'n clever Kerlken!

Mich hat es leider interessiert was da zu lesen ist.... direkt starke übelkeit und pure Fremdschämen wieder... Traurig dieser User ein SCP Logo im Profil hat...

Admin und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
AdminAlaskan Malamute

Auf Transfermarkt wird behauptet, dass Montag bereits der Medizincheck stattfinden soll.

Zitat von Marius am 5. Juni 2025, 16:25 Uhr

Auf Transfermarkt wird behauptet, dass Montag bereits der Medizincheck stattfinden soll.

Danke für die Sachlichkeit. Genau darauf beruhte mein Post. Warum konnte es nicht gleich mit diesem Kommentar weitergehen.... Na, ja, vielen Dank nochmal

Schönen Abend zusammmen

Adler1906, Fredoman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906FredomanIch1906Alaskan MalamuteTobias1906

Die können checken was se wollen, einzig der Vertrag mit Unterschrift zählt.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von dike77 am 5. Juni 2025, 16:18 Uhr

Mein Spekulatius ist dass da sein Berater sehr knackige Zahlen aufruft. Düsseldorf und vorallem Bochum haben sich dann gestern für andere entschieden (Strompf als linker IV, wo Frenkert deutlich jünger ist und mehr Potential hat).....

Ich glaube sein Berater versucht gerade BS als Druckmittel zu benutzen um hier den Wunschvertrag zu bekommen.

Ich würde es mir fast wünschen, so sehr hängt man an ihm. Ja, es wird gepokert. OK scheint als ehemaliger Spieler viel Verständnis aufzubringen aufgrund des Weglassen einer Fristsetzung. Einerseits mag das Pluspunkte bei neuen Transfers geben, wenn wir niemanden auch nur die geringsten Steine in dem Weg legen, andererseits gibt es gute Gründe irgendwann die Reßsleine zu ziehen. Ach, wäre schade... Aber etwas Hoffnung gibt der Kommentar mir. Aber würde man Frenkert evtl. zum ABSOLUTEN Topverdiener (mit Abstand) machen? Vielleicht können wir nur mit weicheren Faktoren punkten.

Am Pfingstmontag soll Medizincheck sein?  Achja, so eilig haben wir’s?  Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass diese Meldung ein Fake ist.

Eagle-Rider, Flounder und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderFlounderSimon165ProfTobias1906
Zitat von ovi am 5. Juni 2025, 11:36 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 5. Juni 2025, 10:17 Uhr

Also wenn es Braunschweig sein sollte, dann läuft da aber etwas falsch bei uns. Bochum und Düsseldorf hätte ich mit den unterschiedlichen Ambitionen verstanden. Braunschweig ist aber auf unserem Level! Wir schwächen uns und stärken einen direkten Konkurrenten. Bin gespannt wie das ausgeht und wenn es so sein sollte, warum? Wenn Ende ihn nicht in seinem System sieht, was passiert denn, wenn das System nicht funktioniert?

Naja, der Verein entscheidet das ja nicht, sondern der Spieler. Er hat ja nun mal ab dem 1.7 keinen Vertrag mehr beim SCP und kann sich frei entscheiden. Wenn es denn überhaupt zu dem Wechsel kommt dürfte das liebe Geld sicherlich eine entscheidende Rolle spielen. Braunschweig war die Schießbude der Liga und braucht dringend gute Abwehrspieler und dafür werden die sicherlich ordentlich Euro auf den Tisch liegen. Das dürfte dann gehaltstechnisch um einiges über dem liegen was der SCP locker machen kann.

Glaube jetzt nicht das man die Guten Spieler freiwillig an die Konkurrenz abgibt, aber wenn das liebe Geld da reinspielt ist halt Feierabend. Außerdem glaube ich das da noch mehr reinspielt, denn bereits in der Winterpause hieß es ja das Frenkert ab Sommer weg sei. Da war das Thema aber sicherlich nicht Braunschweig, sondern eher Düsseldorf etc. und dann später Bochum. Die aber haben nun andere Spieler vorgezogen, das ist halt Pech. Nun ist es vielleicht Braunschweig... Vielleicht. Wenn das stimmt wäre es aber schon sehr verwunderlich für mich und daher vermute ich mal das Frenkert unbedingt weg wollte. Warum? Keinen blassen Schimmer....Sportlich gesehen wäre es aktuell beim SCP sicherlich sinniger für ihn denn Braunschweig ist seit Jahren eine desolate Truppe und da bedarf es schon eines ziemlich großen Umbaus um daran etwas zu ändern. Aus sportlicher Sicht würde er sich da eher verschlechtern.

Und  auch wenn er Ablöse frei ist, ist das nicht ganz richtig DENN er ist ein Eigengewächs und von daher darf der SCP06 die Hand aufhalten. Stichwort Ausbildungsentschädigung. Wie hoch die ist weiß ich nicht genau

Zitat von olli am 5. Juni 2025, 16:47 Uhr

Am Pfingstmontag soll Medizincheck sein?  Achja, so eilig haben wir’s?  Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass diese Meldung ein Fake ist.

Die Meldung kommt bestimmt von einer KI 🤷🏻‍♂️

Kangoroo, hauer und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroohauerIch1906
VorherigeSeite 83 von 277Nächste