preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 83 von 86Nächste
Zitat von weg am 5. Juni 2025, 11:29 Uhr

Vielleicht möchte er auch in ein Unfeld, wo man nicht beim ersten Gerücht zur Konkurrenz in ellenlangen Beiträgen beleidigt und als Söldner dargestellt wird.

Warum ist wohl ein Medizincheck anberaumt. Also ehrlich, das muss man doch richtig einordnen. Wenn jemand ohne Verträgsverlangerung ins letzte Jahr geht, und dann in die Sommerpause. Ein Wechsel war absehbar. Sorry, aber da bist du mal wieder auf dem Holzweg. Hauptsache mich anpöbelt. Um mehr geht es doch nicht. Wie machen uns hier vor anderen Fans zum Affen.

Adler1906, Kangoroo und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooWarendorf-Wemserimmer06FredomanwegIch1906Adler-2000heiopeiObelix1301webbis06KotenbeisJones1906ProfTobias1906
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 5. Juni 2025, 10:50 Uhr

Da freue ich mich gerade, dass ein Jibe Bellingham kommt, und Frenkert schafft es mir die Laune komplett zu verderben... So ein Witz-Transfer...

Wie gesagt, Düsseldorf, Bochun und Vergleichbares wäre völlig nachvollziehbar gewesen. Aber das...tzzzz

@dike77

Könnte Handgeld eine Rolle gespielt haben? Da liest man nie was von in Liga 2. Würde doxh aber Sinn machen, wenn man einiger 100K Ablöse spart.

Man kann sagen, was man will, aber das ist echt ein starker Transfer für die Preußen. Oder wird die Freude über den Transfer im falschen Forum ausgelebt?🤔

Was interessiert mich ein Scheiß BVB Transfer?

Eagle72, Mikered und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredKangoroohauerKleiniBaghira1982Olli23Warendorf-WemserMariusRelicimmer06der_dudeFredomanwegIch1906Eagle-RiderAdler-2000MungoFlounderJones1906Tobias1906Gumbo

„…Wie machen uns hier vor anderen Fans zum Affen.“

1. Was interessieren mich hier im Preußen-Forum „andere Fans“?
2. „Zum Affen“ macht sich hier,…mal eben kurz durchgezählt… eigentlich nur Einer.

Und jetzt, bitte, zurück zum Spocht.
Das ist nämlich hier für mich, der ich mangels „Kenne“ hier eher nur mitlese (und dabei lieber den Kuchen zuhöre als den Krümeln),

ein insgesamt hochinteressanter Fred.

Kleini, Westfalen Jo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserFredomanIch1906Eagle-RiderTobias1906
Zitat von Westfalen Jo am 5. Juni 2025, 14:34 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 5. Juni 2025, 10:50 Uhr

Da freue ich mich gerade, dass ein Jibe Bellingham kommt, und Frenkert schafft es mir die Laune komplett zu verderben... So ein Witz-Transfer...

Wie gesagt, Düsseldorf, Bochun und Vergleichbares wäre völlig nachvollziehbar gewesen. Aber das...tzzzz

@dike77

Könnte Handgeld eine Rolle gespielt haben? Da liest man nie was von in Liga 2. Würde doxh aber Sinn machen, wenn man einiger 100K Ablöse spart.

Man kann sagen, was man will, aber das ist echt ein starker Transfer für die Preußen. Oder wird die Freude über den Transfer im falschen Forum ausgelebt?🤔

Was interessiert mich ein Scheiß BVB Transfer?

Ja, den Verweis hätte ich mich (mir?) sparen können. Da bin ich einsichtig, ihr kennt mich. Aber ich bin halt ein emotionaler Typ und habe 1:1 rausgehauen, was ich konkret fühlte, wie hin und hergerissen man sein kann, aber am Ende Preußen mehr ins Gewicht fällt.

Viele junge Leute, und das Thema hatten wir, werden auch andere Clubs in der Champions League feiern, aber sie sollten nie vergessen, worauf es am Ende ankommt, wenn es hart auf hart kommt: Auf den SC Preußen Münster 1906

Kleini, Baghira1982 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982FredomanIch1906Peter PanAdler06Tobias1906

Ach, Horsti, hast du mal darüber nachgedacht, was das für das Image des SCP bedeutet, wenn du deine (aggressiven) Emotionen zum Thema Frenkert-Transfer bei transfermarkt.de rauslässt? Ich jedenfalls finde das in höchstem Maße peinlich, wie du dort einen verdienten Aufstiegshelden des SCP wegen des Wechsels beschimpft. Du solltest öfter mal deine Birne einschalten! Bist doch'n clever Kerlken!

Adler1906, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserFredomanIch1906Eagle-Riderwebbis06Tobias1906

Mein Spekulatius ist dass da sein Berater sehr knackige Zahlen aufruft. Düsseldorf und vorallem Bochum haben sich dann gestern für andere entschieden (Strompf als linker IV, wo Frenkert deutlich jünger ist und mehr Potential hat).

und heute poppt sofort Braunschweig als neuer Verein auf, der sportlich halt absolut null Sinn macht, weil es da an allen Ecken brennt (siehe Köhler Interview). Ich glaube sein Berater versucht gerade BS als Druckmittel zu benutzen um hier den Wunschvertrag zu bekommen.

alles nur Spekulatius, aber es riecht halt sehr dass es Absagen von DU/Bo gab und BS ist halt keine sportliche Verbesserung, ganz im Gegenteil

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooOlli23Eagle-RiderAdler-2000Gumbo
Zitat von Eagle72 am 5. Juni 2025, 16:09 Uhr

Ach, Horsti, hast du mal darüber nachgedacht, was das für das Image des SCP bedeutet, wenn du deine (aggressiven) Emotionen zum Thema Frenkert-Transfer bei transfermarkt.de rauslässt? Ich jedenfalls finde das in höchstem Maße peinlich, wie du dort einen verdienten Aufstiegshelden des SCP wegen des Wechsels beschimpft. Du solltest öfter mal deine Birne einschalten! Bist doch'n clever Kerlken!

Mich hat es leider interessiert was da zu lesen ist.... direkt starke übelkeit und pure Fremdschämen wieder... Traurig dieser User ein SCP Logo im Profil hat...

Ewiger ter Horst an der Loreley hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewiger ter Horst an der Loreley

Auf Transfermarkt wird behauptet, dass Montag bereits der Medizincheck stattfinden soll.

Zitat von Marius am 5. Juni 2025, 16:25 Uhr

Auf Transfermarkt wird behauptet, dass Montag bereits der Medizincheck stattfinden soll.

Danke für die Sachlichkeit. Genau darauf beruhte mein Post. Warum konnte es nicht gleich mit diesem Kommentar weitergehen.... Na, ja, vielen Dank nochmal

Schönen Abend zusammmen

Adler1906, Fredoman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906FredomanIch1906Tobias1906

Die können checken was se wollen, einzig der Vertrag mit Unterschrift zählt.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
VorherigeSeite 83 von 86Nächste