preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 78 von 85Nächste
🤣... 👆... Was ist das schon wieder 😝
.
.
.
.
.
Top-Speed 2024/2025 / (km/h)
Simon Scherder: 33.44 - 2 Tore - O Vorlagen
D
Lukas Frenkert: 32.41 - 3 Tore - 2 Vorlagen
Luca Bazzoli: 32.49 - 0 Tore - 0 Assists
Niko Koulis: 31.18   - 0 Tore - 1 Assist
Hundert Gummipunkte für den, der sich an Simons Monsterspurt im Heimspiel erinnern kann!
Da kann man mal sehen, wie Statistiken täuschen können...
Zitat von ovi am 4. Juni 2025, 17:01 Uhr
Zitat von dike77 am 4. Juni 2025, 16:45 Uhr

Deters hat nichtmal ansatzweise das gebracht, was Opitz jetzt mit 19 letzte Saison gebracht hat. Und Deters hat auch viele Jahre in der RL Nord verbracht..

“kann man auch Deters behalten“ ist da schon arg polemisch. Natürlich werden im Winter Teams im harten Auf-oder Abstiegskampf abgewunken haben,  als Opitz erst ein halbes Jahr RL auf dem Buckel hatte. Aber in diesem Sommer dürfte er locker in Liga 2 landen…

Du hast Opitz verfolgt um zu wissen was er so in der abgelaufenen Saison gebracht hat? Komisch ich sehe von der Regio Nord nix und ich schaue schon recht viel Fußball. Daher kann ich mir auch nicht erlauben das Leistungsniveau des Spielers Opitz zu beurteilen. Wenn du das so genau kannst, dann prima für dich. Ich schrieb ja auch lediglich das es der gleiche Spielertyp ist und das ist er nun mal. Da beißt die Maus kein Faden ab. Und WENN Taz kommt braucht man keinen Optitz für nen Jährchen ausleihen. Ich denke mal da gibt es wichtigere Positionen die besetzt werden müssen. Und Opitz wird aktuell diversen Vereinen in der 2 BL angeboten, wie ich schon schrieb z.B. Bochum, Paderborn und auch Bielefeld. Und wenn ich aktuell schreibe dann meine ich auch aktuell und nicht den letzten Winter. Interpretiere doch nicht immer Dinge hinein die nicht geschrieben werden, das machst du sehr gerne um deine schlauen Infos verkaufen zu können. Ich wundere mich echt wie du Opitz so genau beurteilen kannst....

Ähm, fassen wir es mal kurz zusammen:

einer bringt Opitz ins Gespräch und du kommentierst als erster dass es kein sinnvoller Transfer wäre, weil er nicht wirklich besser als Deters ist etc. danach kommentiere ich und bezeichne ihn als sinnvollen Transfer.

Dann kackst du mich an wie ich mir diese Einschätzung erlaube, da ich ihn ja garantiert nie live gesehen habe, du hättest ja auch nix der RL Nord gesehen und würdest dir nicht erlauben sein Leistungsniveau einzuschätzen. Was du aber direkt davor gemacht hast. Du stempelst ihn als keinen guten Transfer ein, obwohl du nichts von ihm gesehen hast und argumentierst bei mir ich könnte ihn ja gar nicht als guten Transfer einschätzen, weil ich ja sicher nix von ihm gesehen habe. Merkste selber, ne?

Und ich schrieb klar bzgl. vergangener Leihversuche, weil im WN Artikel steht dass der SCP eine Leihe im Winter noch abgelehnt hatte (und wir waren im Winter sicher auch nicht die einzigen bei denen angefragt wurde). Also keine Ahnung wieso du mich da auch wieder dumm anmachst…

Habe echt keine Lust auf Pimmelfechten,, davon gibt es hier schon genug. Bei Transferkandidaten aus den RL kann man eh fast immer nur einschätzen was man liest (Statistiken, Foren). Und was ich da gelesen habe stimmt mich positiv, hat am Ende der Saison sogar Achter gespielt. Hätte bei Ende also diverse Positionen…

Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man einer Trainer hat, der sich beamen kann! Lt. WN macht AE Urlaub in den Niederlanden.

Ich wusste noch gar nicht, dass Sardinien 'ne niederländische Provinz ist😉

Zitat von dike77 am 4. Juni 2025, 18:52 Uhr

Deters hat nichtmal ansatzweise das gebracht, was Opitz jetzt mit 19 letzte Saison gebracht hat. Und Deters hat auch viele Jahre in der RL Nord verbracht..

“kann man auch Deters behalten“ ist da schon arg polemisch. Natürlich werden im Winter Teams im harten Auf-oder Abstiegskampf abgewunken haben,  als Opitz erst ein halbes Jahr RL auf dem Buckel hatte. Aber in diesem Sommer dürfte er locker in Liga 2 landen…

Du hast Opitz verfolgt um zu wissen was er so in der abgelaufenen Saison gebracht hat? Komisch ich sehe von der Regio Nord nix und ich schaue schon recht viel Fußball. Daher kann ich mir auch nicht erlauben das Leistungsniveau des Spielers Opitz zu beurteilen. Wenn du das so genau kannst, dann prima für dich. Ich schrieb ja auch lediglich das es der gleiche Spielertyp ist und das ist er nun mal. Da beißt die Maus kein Faden ab. Und WENN Taz kommt braucht man keinen Optitz für nen Jährchen ausleihen. Ich denke mal da gibt es wichtigere Positionen die besetzt werden müssen. Und Opitz wird aktuell diversen Vereinen in der 2 BL angeboten, wie ich schon schrieb z.B. Bochum, Paderborn und auch Bielefeld. Und wenn ich aktuell schreibe dann meine ich auch aktuell und nicht den letzten Winter. Interpretiere doch nicht immer Dinge hinein die nicht geschrieben werden, das machst du sehr gerne um deine schlauen Infos verkaufen zu können. Ich wundere mich echt wie du Opitz so genau beurteilen kannst....

einer bringt Opitz ins Gespräch und du kommentierst als erster dass es kein sinnvoller Transfer wäre, weil er nicht wirklich besser als Deters ist etc. danach kommentiere ich und bezeichne ihn als sinnvollen Transfer.

Dann kackst du mich an wie ich mir diese Einschätzung erlaube, da ich ihn ja garantiert nie live gesehen habe, du hättest ja auch nix der RL Nord gesehen und würdest dir nicht erlauben sein Leistungsniveau einzuschätzen. Was du aber direkt davor gemacht hast. Du stempelst ihn als keinen guten Transfer ein, obwohl du nichts von ihm gesehen hast und argumentierst bei mir ich könnte ihn ja gar nicht als guten Transfer einschätzen, weil ich ja sicher nix von ihm gesehen habe. Merkste selber, ne?

Und ich schrieb klar bzgl. vergangener Leihversuche, weil im WN Artikel steht dass der SCP eine Leihe im Winter noch abgelehnt hatte (und wir waren im Winter sicher auch nicht die einzigen bei denen angefragt wurde). Also keine Ahnung wieso du mich da auch wieder dumm anmachst…

Habe echt keine Lust auf Pimmelfechten,, davon gibt es hier schon genug. Bei Transferkandidaten aus den RL kann man eh fast immer nur einschätzen was man liest (Statistiken, Foren). Und was ich da gelesen habe stimmt mich positiv, hat am Ende der Saison sogar Achter gespielt. Hätte bei Ende also diverse Positionen…

Du solltest wirklich mal lesen lernen, sorry. Ich habe lediglich geschrieben das Optiz ein ähnlicher Spielertyp wie Deters ist. Mehr nicht. Das wiederhole ich jetzt zum dritten mal, interessiert dich aber nicht. Ich habe keine Beurteilung seiner Leistung, oder sonstwas abgegeben, oder gar behauptet das er nicht besser wie Deters sei. Ich habe das nur positionsbezogen betrachtet weil ich diesen Spieler ja überhaupt nicht anders bewerten kann, also höre bitte auf mir irgendetwas anzudichten. Ich habe mich allerdings gewundert woher du diesen doch relativ unbekannten Regionalliga Kicker so gut beurteilen kannst wo man doch von der RL Nord so gut wie nix sieht. Das war es für mich zu diesem Thema. Und nochmals, lies was andere schreiben und unterstelle nicht Dinge die gar nicht geschrieben wurden.

Zitat von Preussens Gloria am 4. Juni 2025, 19:00 Uhr

Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man einer Trainer hat, der sich beamen kann! Lt. WN macht AE Urlaub in den Niederlanden.

Meinte er nicht bei der Vorstellung dass zwei kurze Urlaube anstehen? Holland mit Kindern und Italien mit der Frau…irgendwie sowas

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616734---rot-weiss-essen-verstaerkung-aus-2-bundesliga-mittelfeldspieler-hat-unterschrieben.html

Anscheinend ist Bazzoli weg nach Essen.

Zitat von ovi am 4. Juni 2025, 19:17 Uhr
Zitat von dike77 am 4. Juni 2025, 18:52 Uhr

Du solltest wirklich mal lesen lernen, sorry. Ich habe lediglich geschrieben das Optiz ein ähnlicher Spielertyp wie Deters ist. Mehr nicht. Das wiederhole ich jetzt zum dritten mal, interessiert dich aber nicht. Ich habe keine Beurteilung seiner Leistung, oder sonstwas abgegeben, oder gar behauptet das er nicht besser wie Deters sei. Ich habe das nur positionsbezogen betrachtet weil ich diesen Spieler ja überhaupt nicht anders bewerten kann, also höre bitte auf mir irgendetwas anzudichten. Ich habe mich allerdings gewundert woher du diesen doch relativ unbekannten Regionalliga Kicker so gut beurteilen kannst wo man doch von der RL Nord so gut wie nix sieht. Das war es für mich zu diesem Thema. Und nochmals, lies was andere schreiben und unterstelle nicht Dinge die gar nicht geschrieben wurden.

„ Ist so nen Deters Typ, etwas offensivstärker, aber ansonsten ähnlich, nur jünger. Würde ich eher Deters behalten.“

ja tut mir leid dass ich nicht lesen kann, ey. Dein letzter Satz ist eine Leistungseinschätzung. Wenn du lieber Deters statt Opitz haben möchtest, dann unterstellst du damit dass Opitz nicht besser ist.

Und dann bzgl Leseverständnis und Unterstellungen rumkacken, echt super. Naja Thema beendet.

Zitat von Preussens Gloria am 4. Juni 2025, 19:00 Uhr

Ja, das ist bekannt und mehrfach von ihm 2-3 mal medial angekündigt. Nichtsdestotrotz hat er sich vor dem Urlaub mit OK, KSM usw. zusammengesetz und den Schattenkader aufgestellt. Jetzt heisst es warten und möglichst viele Spieler weit vorne von den Listen abzugreifen, die erstellt wurden.

Oder individuell diese Listen wieder anpassen, wenn gewisse Schlüsselspieler auf einer anderen Position verpflichtet werden konnten oder stattdessen woanders unterschreiben. Deshalb heisst es geduldig sein.

Sollte sich jetzt schon eine absolute Wunschlösung auftun, kann OK jederzeit zuschlagen und nebenbei Ende jederzeit telefonisch erreichen. Der Urlaub kann kein Hindernis sein.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Man gibt einen Bazolli ab und hat Interesse am Verler Lokotsch. Hört sich für mich echt irritierend an, was die Planung der neuen Mannschaft angeht. Für mich ist Lokotsch kein Spieler, der uns erfolgreich helfen kann, die Klasse zu halten.

Die Erfahrung der letzten Saison hat mir gezeigt, dass die zwei entscheidenden Erfolgsfaktoren ,die Qualitäten von diversen Spielern (Schenk, Hendrix, Lorenz, etc.) sowie der offensichtlich überragende Mannschaftsgeist waren.

Für mich wäre die logische Folge bei der Kaderplanung zum Einen genau daran anzuschließen. Neuzugänge, die den Unterschied machen und ein ebenso großes Augenmerk auf den Charakter dieser Spieler zu richten.

Nur so kann es meiner Ansicht nach funktionieren. Bestimmt gibt es gute Spieler in den Regionalligen wie auch in der 3.Liga, aber man sollte bei den Neuverpflichtungen nicht nur von der Hoffnung leben, dass es klappen könnte, sondern auch von einer gewissen Sicherheit - die natürlich kostet - ausgehen.

Im Moment beschleicht mich zudem das etwas ungute Bauchgefühl, das es so scheint, dass Verl für uns aktuell der Nabel der Fußballwelt ist.  Wie gesagt - nur so ein persönlicher Eindruck.

Kangoroo und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 78 von 85Nächste