Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kleini am 30. Mai 2025, 12:39 UhrZitat von DerSteinfurter am 30. Mai 2025, 12:03 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 30. Mai 2025, 11:51 UhrWas ein Spam hier. Einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, wieviel x-hundert Leute sich hier täglich informieren und mitlesen.
Bitte den Laber-Thread nutzen. Peinlich!
Es ist keinesfals peinlich. Wer wie viele User hier, eingeschlossen meiner Wenigkeit, schon über Jahre sich während der Transferfenster austauscht kennt so manchen Runnig Gag. Einer davon ist eben der besagte Fred Schlonz. Du magst dich darüber echauffieren, aber aufhalten kannst du diesen nicht. Er gehört schlicht und einfach immer dazu.
Herrlich. Ein User, der immer wieder ausfallend wird, andere User und Bevölkerungsgruppen beleidigt und diffamiert, der Grund für die miese Stimmung dieses Forums und für den Abschied so vieler lieber und geschätzter User ist... dieser User macht sich Sorgen um die Aussendarstellung dieses Forums.
Ich schmeiß mich wech 🤣🤣🤣🤣
Wer Fred Schlonz nicht kennt... 🙄
Zitat von DerSteinfurter am 30. Mai 2025, 12:03 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 30. Mai 2025, 11:51 UhrWas ein Spam hier. Einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, wieviel x-hundert Leute sich hier täglich informieren und mitlesen.
Bitte den Laber-Thread nutzen. Peinlich!
Es ist keinesfals peinlich. Wer wie viele User hier, eingeschlossen meiner Wenigkeit, schon über Jahre sich während der Transferfenster austauscht kennt so manchen Runnig Gag. Einer davon ist eben der besagte Fred Schlonz. Du magst dich darüber echauffieren, aber aufhalten kannst du diesen nicht. Er gehört schlicht und einfach immer dazu.
Herrlich. Ein User, der immer wieder ausfallend wird, andere User und Bevölkerungsgruppen beleidigt und diffamiert, der Grund für die miese Stimmung dieses Forums und für den Abschied so vieler lieber und geschätzter User ist... dieser User macht sich Sorgen um die Aussendarstellung dieses Forums.
Ich schmeiß mich wech 🤣🤣🤣🤣
Wer Fred Schlonz nicht kennt... 🙄
Zitat von SCP-Freddy am 30. Mai 2025, 13:11 UhrKleini, einfach drüber hinweg lesen. Wenn keiner mehr mit dieser Inkarnation der Dummheit interagiert, trollt er hier auch nicht mehr rum. Aber ihr lernt es ja nicht... ignorieren, gut ist.
Kleini, einfach drüber hinweg lesen. Wenn keiner mehr mit dieser Inkarnation der Dummheit interagiert, trollt er hier auch nicht mehr rum. Aber ihr lernt es ja nicht... ignorieren, gut ist.
Zitat von hauer am 30. Mai 2025, 13:53 UhrZitat von dike77 am 30. Mai 2025, 12:08 UhrZitat von hauer am 30. Mai 2025, 11:31 UhrSpielt der noch bei Holzbein Kiel, der Blindmann?
Ja. Dürfte der Ersatz sein falls Kyerewaa geht, weil die Skillsets ähnlich sind 😏
Dann muss der aber verletzt gewesen sein, seit Schließung des letzt Fensters nix mehr von gelesen…
Zitat von dike77 am 30. Mai 2025, 12:08 UhrZitat von hauer am 30. Mai 2025, 11:31 UhrSpielt der noch bei Holzbein Kiel, der Blindmann?
Ja. Dürfte der Ersatz sein falls Kyerewaa geht, weil die Skillsets ähnlich sind 😏
Dann muss der aber verletzt gewesen sein, seit Schließung des letzt Fensters nix mehr von gelesen…
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Mai 2025, 14:04 Uhr@Euro-Horst:Wenn Du Fred Schlonz nicht kennst, bist Du entweder ein Troll oder einfach noch nicht einmal 12 Jahre.
Fred Schlonz gehört zum Repertoire der Preußen Fans da gab es nicht einmal das Internetz.
Sorry aber das musste mal raus. Ebenso dieses BmX -Goal womit Preußen fast Meister geworden wären?
Kratzt kein Schwein. Wenn Preußen verloren hat, wird sich gefälligst aufgeregt und man weiss alles besser als der Träiner.
DAS IST FUßBALL! DAS IST TRADITION! DAS SIND WIR FANS!!
@Euro-Horst:Wenn Du Fred Schlonz nicht kennst, bist Du entweder ein Troll oder einfach noch nicht einmal 12 Jahre.
Fred Schlonz gehört zum Repertoire der Preußen Fans da gab es nicht einmal das Internetz.
Sorry aber das musste mal raus. Ebenso dieses BmX -Goal womit Preußen fast Meister geworden wären?
Kratzt kein Schwein. Wenn Preußen verloren hat, wird sich gefälligst aufgeregt und man weiss alles besser als der Träiner.
DAS IST FUßBALL! DAS IST TRADITION! DAS SIND WIR FANS!!
Zitat von olli am 30. Mai 2025, 14:21 UhrVielleicht mal zurück zum Thema: Horst Steffen ist ja jetzt zum Cheftrainer bei Werder berufen worden. Würde mich wundern, wenn Peter Niemeyer nicht auch seine Zustimmung gegeben hätte. Wir haben ja auch unsere Erfahrung mit Horst Steffen gemacht. Kam mit riesigen Erwartungen als genialer Systemtrainer, aber scheiterte bald. Woran scheiterte er eigentlich? Jetzt freuen wir uns über den neuen Systemtrainer, Alexander Ende! Ich hoffe nur, dass diesmal alles von Seiten der sportlichen Leitung und VF vorbereitet ist. Ich bin im Augenblick auch sehr optimistisch, aber wieso eigentlich?
Vielleicht mal zurück zum Thema: Horst Steffen ist ja jetzt zum Cheftrainer bei Werder berufen worden. Würde mich wundern, wenn Peter Niemeyer nicht auch seine Zustimmung gegeben hätte. Wir haben ja auch unsere Erfahrung mit Horst Steffen gemacht. Kam mit riesigen Erwartungen als genialer Systemtrainer, aber scheiterte bald. Woran scheiterte er eigentlich? Jetzt freuen wir uns über den neuen Systemtrainer, Alexander Ende! Ich hoffe nur, dass diesmal alles von Seiten der sportlichen Leitung und VF vorbereitet ist. Ich bin im Augenblick auch sehr optimistisch, aber wieso eigentlich?
Zitat von dike77 am 30. Mai 2025, 14:31 UhrMan kopiert aus rechtlichen Gründen keine kompletten Fremd-Artikel in Foren…
Man kopiert aus rechtlichen Gründen keine kompletten Fremd-Artikel in Foren…
Zitat von dike77 am 30. Mai 2025, 14:34 UhrZitat von olli am 30. Mai 2025, 14:21 UhrVielleicht mal zurück zum Thema: Horst Steffen ist ja jetzt zum Cheftrainer bei Werder berufen worden. Würde mich wundern, wenn Peter Niemeyer nicht auch seine Zustimmung gegeben hätte. Wir haben ja auch unsere Erfahrung mit Horst Steffen gemacht. Kam mit riesigen Erwartungen als genialer Systemtrainer, aber scheiterte bald. Woran scheiterte er eigentlich? Jetzt freuen wir uns über den neuen Systemtrainer, Alexander Ende! Ich hoffe nur, dass diesmal alles von Seiten der sportlichen Leitung und VF vorbereitet ist. Ich bin im Augenblick auch sehr optimistisch, aber wieso eigentlich?
Steffen kam im Laufe der Saison und der Kader war vollgetackert mit überbezahlten Diven…also zb das komplette Gegenteil zu der Kaderstruktur in Elversberg der letzten Jahren…er konnte hier nur scheitern
Zitat von olli am 30. Mai 2025, 14:21 UhrVielleicht mal zurück zum Thema: Horst Steffen ist ja jetzt zum Cheftrainer bei Werder berufen worden. Würde mich wundern, wenn Peter Niemeyer nicht auch seine Zustimmung gegeben hätte. Wir haben ja auch unsere Erfahrung mit Horst Steffen gemacht. Kam mit riesigen Erwartungen als genialer Systemtrainer, aber scheiterte bald. Woran scheiterte er eigentlich? Jetzt freuen wir uns über den neuen Systemtrainer, Alexander Ende! Ich hoffe nur, dass diesmal alles von Seiten der sportlichen Leitung und VF vorbereitet ist. Ich bin im Augenblick auch sehr optimistisch, aber wieso eigentlich?
Steffen kam im Laufe der Saison und der Kader war vollgetackert mit überbezahlten Diven…also zb das komplette Gegenteil zu der Kaderstruktur in Elversberg der letzten Jahren…er konnte hier nur scheitern
Zitat von Eagle-Rider am 30. Mai 2025, 14:51 UhrIst aber danach auch in Chemnitz gescheitert. Haben wir also nicht exklusiv, diese Erfahrung.
Ist aber danach auch in Chemnitz gescheitert. Haben wir also nicht exklusiv, diese Erfahrung.