preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 53 von 56Nächste
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. Mai 2025, 14:56 Uhr

Ja, Grüß Dich. Geht doch.... Da bekommst du sogar ein Like von Kleini und Ich1906. Das gleicht unter Preußen Interessierten einem.Rutterschlag 😉

Du hast vergessen Dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen. Mit den Beleidigungen bist Du im richtigen Club. Schon auffällig, dass binnen Minuten mehrere Neuanmeldung im selben Style erscheinen.

Mir soll es egal sein. Gesund ist das sicher nicht.

---

Zu ernstennThemen:

Sie wollten mitspielen, offensiver Fussball. Jetzt bekommen sie ihn... Ähmm, also nicht alle, leider, aber jetzt nicht OK zum Arsch machen, weil der Umbruch größer als geplant ausfällt.*

Alle wussten, dass in dem Business, auf dem Niveau, ein neuer Trainer alte Planungen und Absprachen obsolet macht. Alle wussten, warum die Gespräche auf Eis lagen. Es wurde glasklar - sogar bewusst öffentlich - kommuniziert, damit keiner wieder ankommen kann, er hätte eine Zusage gehabt. Sorry, aber lasst den Ole in Ruhe. Schlechter Stil. Basta!

Wichtig: Die Tabletten, die du benötigst, kannst du abzählen. Heißt: Wenn du feststellst, dass diese noch weniger als z.B. eine Woche reichen - kümmere dich rechtzeitig um Nachschub.

Da reicht meistens ein Anruf beim Psychiater/Doc und alles geht seinen Weg.

Ist für deine Mitmenschen und Forenuser hier sicherlich auch viel erträglicher als deine geistigen "Ergüsse" während deiner Abstinenz zur Kenntnis nehmen zu müssen.

Zum eigentlichen Thema: Mir wäre schon wirklich wichtig das unser Verein sich um beide maximal bemüht. Potenzial haben beide unendlich viel.

r.o.x.E.l. und cityempty haben auf diesen Beitrag reagiert.
r.o.x.E.l.cityempty

Man weiß es natürlich vorher nicht so genau; deshalb ist eine Vorhersage mutig !

Niemals kann Braunschweig zu Hause so hoch verlieren - jede Wette -  doch Fußball ist die Vorstufe zum Glückspiel und Wunder gibt es immer wieder.

Der Verbleib in der 2. BL ist jedenfalls großartig - danke an Alle - und jetzt mit Ende weiter ... m.E. ein echter Glücksfall für den Weg nach oben !

Obwohl aller guten Dinge drei wären - never again ein Vorschlag an die "Führung" des SCP - ausgenommem am meinen guten ehemaligen Präsi Herda.

Bin zuversichtlich und sehr optimistisch , weil Ende wohl genau weiß, was er will.  Bon Chance !

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Bin mal gespannt,  Ende weiss was er will, auch wenn es zu unpopulären Entscheidungen kommt.  Ob Bolay,Deters und Scherder nun auch gehen sollen/müssen?. Mal sehen welche  Spieler aus Liga 3 Ende noch im Visier hat. Würde mich  nicht wundern wenn der Aachener Bahkzat,,,Wahrscheinlich falsch geschrieben ei  Thema ist

Zitat von Treue Socke am 27. Mai 2025, 20:14 Uhr

Bin mal gespannt,  Ende weiss was er will, auch wenn es zu unpopulären Entscheidungen kommt.  Ob Bolay,Deters und Scherder nun auch gehen sollen/müssen?. Mal sehen welche  Spieler aus Liga 3 Ende noch im Visier hat. Würde mich  nicht wundern wenn der Aachener Bahkzat,,,Wahrscheinlich falsch geschrieben ei  Thema ist

Zu Bolay und Deters hört man irgendwie überhaupt nichts. Die sind seit einem Jahr mehr oder weniger "unsichtbar"....

Ja, Deters fand ich schade dass er gar nicht mehr berücksichtigt wurde.  Bolay ist jung und sehr schnell aber nicht Liga 2 Niveau,  vielleicht hat er aber das Zeug dazu aus Endes Sicht.  Vielleicht sieht Ende in Deters auch einen Backup Spieler den man immer gebrauchen kann und gut ins Gefüge passt.

Habe gerade gelesen Duisburg möchte Vincent Vermaij von Düsseldorf zurück holen . Bin wirklich gespannt.  Also Lokotsch als Neuzugang kann ich mir nicht vorstellen hier. Ich wäre sogar für ein Verbleib von Nemeth gewesen wenn er ablösefrei wäre.  Nur so ein Gefühl.  Er bringt ja eigentlich die Voraussetzungen mit für Liga 2 .

Das geht mir langsam auf den Sack wieviel die Bochumer zumindest kolportiert bei uns überall ihre Nase reinstecken...

Zitat von immer06 am 26. Mai 2025, 22:47 Uhr
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Mai 2025, 22:37 Uhr
Zitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 20:56 Uhr

Sagt wer?, genau,,er wird bleiben,  muss eben noch vertraglich geregelt werden die Feinheiten,,Einsatzzeit etc

Vertragssituation bei Lorenz ist im Augenblick völlig offen, lt. WN. Das sah vor einigen Tagen noch etwas anders aus. Wer sagt, dass er bleibt?

Kein Vertrag wäre schon eine Überraschung nach seinem starken Schlussspurt, aber Ende scheint sehr genaue Vorstellungen zu haben. Bazzoli und Mrowca war ja auch nicht unbedingt mit zu rechnen ...

Ich weiss nicht....bezweifele eher, dass Ende sämtliche Spieler der Mannschaft in der vergangenen Saison auf dem Schirm hatte. Da stand für ihn nicht einmal fest, dass er Trainer bei uns werden würde. Nun wird alles neu umgekrempelt, habe da ein nicht geringes ungutes Gefühl.

Ende war 23-24 zweimal Gegner von uns, zuletzt vor genau einem Jahr, da war Mrowca/Bazzoli unser Duo im MF. Da kannst du davon ausgehen dass Ende die Stärken/Schwächen der beiden da schon ganz genau gescoutet hat.

Ich1906 und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Maddy

Was um Himmels Willen will Daniel in DÜSSELDORF???? Als 3. Backup auf der Bank verschimmeln? Oder will er nur den Preis hochtreiben?

Und einen Stammplatz für Frenk bei Bochum sehe ich auch nicht, ehrlich gesagt.

Nun ja, wir werden es sehen...

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn beide hierblieben.

Mikered und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSimon165
Zitat von Eagle72 am 27. Mai 2025, 23:33 Uhr

Was um Himmels Willen will Daniel in DÜSSELDORF???? Als 3. Backup auf der Bank verschimmeln? Oder will er nur den Preis hochtreiben?

Und einen Stammplatz für Frenk bei Bochum sehe ich auch nicht, ehrlich gesagt.

Nun ja, wir werden es sehen...

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn beide hierblieben.

Jeder ist ersetzbar und Kyerewaa sowieso. Mir wird er aktuell viel zu hoch gejubelt, sorry. Weiß nicht was so einige in ihm sehen. Wenn er mal ein guter Zweitligaspieler werden will muss er aber noch an verdammt vielen Dingen arbeiten. Leider hat er es, seitdem er beim SCP ist, nicht geschafft diese Probleme abzustellen. Und offen gesagt glaube ich auch nicht das er das schaffen wird. Erst mittlerweile seit 2 Jahren beim SCP und hat es in dieser Zeit auf rund eine Handvoll ordentlicher Spiele gebracht und das ist einfach viel zu wenig. Auch für einen 23 jährigen. Sorry, ist zumindest meine Meinung.

Simon165 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simon165
VorherigeSeite 53 von 56Nächste