preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 52 von 54Nächste
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. Mai 2025, 13:41 Uhr

Was für ein Lappen ist denn nischkowsky? Voyeur mit zappelligen Daumen wie der Kaiser im Antiken Rom? Da bist du hier in guter Gesellschaft.

Dann erzähl uns doch mal, was du so Tolles beizutragen hast. Scheinst ja ein wahrer Experte zu sein!

Da nötigt mir ja sogar das Gemecker mit dem ersten Kommentar mehr Sympathie ab!

Ja grüß dich doch erstmal.

Zunächst einmal grenzt es an Blasphemie, dass du Preußens Antwort auf Jens Jeremies Anfang der 2000er in einen Satz mit dem Wort Lappen packst. (Auch wenn du sehr wahrscheinlich mich und nicht den guten Roy damit meinst)

Ich würde mir selbst nicht das Prädikat Experte geben, bin aber dennoch sehr interessiert an Neuigkeiten rund um den SCP. Voyeurismus bedingtermaßen, dass ich mir deine Un- und Ausfälle hier schon anschaue.

Denn egal wo man was zum SCP verfolgt sei es X (wo ich wegen Musk mittlerweile raus bin), Transfermarkt oder hier, überall muss man deine geistigen Ergüsse ertragen.

Um das Ganze zu konkretisieren:

Du sprichst zB Online Fußballmanagern zurecht die Seriosität ab, so unfassbar viele deiner Beiträge sind aber formuliert wie von einem 12-jährigen FM Zocker und komplett weltfremd. Dazu die unzähligen persönlichen Entgleisungen lassen nicht auf ein gewisses Maß an Reife schließen.

Hier hab ich per Daumen wenigstens die Möglichkeit drauf zu reagieren, ohne mit dir interagieren zu müssen, dieser Post hier bleibt eine Ausnahme. Versteh mich nicht falsch, man muss deine Beiträge aushalten, aber kann sie dementsprechend bewerten.

Und damit zurück zum Thema und in die angeschlossenen Funkhäuser.

Eagle72, Mikered und 25 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredhauerKleiniBaghira1982Pappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserTribun06Guenter WeigandMariusRelicMax06immer06FredomanwegMarkus579Ich1906Eagle-RiderSCP-FreddyheiopeiEwige Loreley aka Euro-HorstAlaskan MalamuteAdamaFlounderJones1906Filou

@nischkowsky lass dich nicht ärgern. Es gibt genug User hier, mit denen man vernünftig diskutieren kann.

Mikered und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEwige Loreley aka Euro-Horst

Ja, Grüß Dich. Geht doch.... Da bekommst du sogar ein Like von Kleini und Ich1906. Das gleicht unter Preußen Interessierten einem.Rutterschlag 😉

Du hast vergessen Dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen. Mit den Beleidigungen bist Du im richtigen Club. Schon auffällig, dass binnen Minuten mehrere Neuanmeldung im selben Style erscheinen.

Mir soll es egal sein. Gesund ist das sicher nicht.

---

Zu ernstennThemen:

Sie wollten mitspielen, offensiver Fussball. Jetzt bekommen sie ihn... Ähmm, also nicht alle, leider, aber jetzt nicht OK zum Arsch machen, weil der Umbruch größer als geplant ausfällt.*

Alle wussten, dass in dem Business, auf dem Niveau, ein neuer Trainer alte Planungen und Absprachen obsolet macht. Alle wussten, warum die Gespräche auf Eis lagen. Es wurde glasklar - sogar bewusst öffentlich - kommuniziert, damit keiner wieder ankommen kann, er hätte eine Zusage gehabt. Sorry, aber lasst den Ole in Ruhe. Schlechter Stil. Basta!

Warendorf-Wemser und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserKurvensteher

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a616465---preussen-muenster-ende-will-lieblingsschueler-aus-koelner-verler-zeiten-holen-rwe-dran.html

War das schon hier? Würde dann wohl Schads Rolle als Herausforderer von ter Horst übernehmen...

Dö-döm

https://www.bild.de/sport/fussball/konkurrenz-fuer-preussen-kyerewaa-und-frenkert-vorm-absprung-6835965e5f7a8d25a5be3c18

Schuth nimmt ein Bild von Dominik Baumann und sagt, es wäre Ochojski. Vielleicht liegt er auch mit Frenkert/Kyerewaa vollkommen daneben. Von NO wäre ich persönlich auf den ersten Blick nicht so begeistert, da hätte man dann auch Schad behalten können. Aber nur meine Meinung.

Frenkert war/ist fast klar. Kyerewaa überrascht dann doch. Wobei ich dem Jungen extremes Potenzial zutraue. Würde er in den Spielen regelmäßig netzen und "cooler" beim Abschluss sein wäre er in den Top 10 der OM!! Schnelligkeit herausragend, Dribbling herausragend, Ballbehandlung herausragend. Arbeiten muss er an seiner Übersicht und wie erwähnt am Abschluss. Aber beides ist trainerbar!!

Schuth hat zu 99% keine neuen Infos, sondern verwurstet das Bekannte dass die beiden auch mit anderen Clubs in Verhandlungen sind. Damit aber sein Kram angeklickt wird kommt in die Überschrift „vor dem Absprung“

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Schalke hätte auch Bedarf, hat er die vergessen oder für morgen aufgespart?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich hörte, Schalke fokussiert sich in dieser Transferperiode auf Talente aus Georgien.

Ist aber bisher auch nur ein Gerücht 😀

dike77, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredWestfalen JoWarendorf-WemserGurkentruppeStandfussballerIch1906Eagle-Rider
Zitat von Bambule am 27. Mai 2025, 19:11 Uhr

Ich hörte, Schalke fokussiert sich in dieser Transferperiode auf Talente aus Georgien.

Ist aber bisher auch nur ein Gerücht 😀

Die passen dort wohl ins Budget 😉

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 52 von 54Nächste