Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tobias am 19. Februar 2026, 19:36 UhrHier ist ein Bericht über OBM:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/riesiges-fcb-talent-warum-ist-oliver-batista-meier-gescheitert-zr-94178223.html
Hier ist ein Bericht über OBM:
Zitat von Kleini am 19. Februar 2026, 20:31 UhrZitat von hauer am 19. Februar 2026, 19:44 UhrEtwas übertrieben vielleicht
Bin ganz deiner Meinung.
"Gescheitert"? Weil er es von der Bayern Jugend über deren U23 nicht dauerhaft in deren Erste schaffte? Wieviele Youngster haben diesen Weg denn in den letzten zehn, zwanzig Jahren geschafft? Es gab immer Spieler, denen als Youngster eine große Karriere vorausgesagt wurde und die es aus diversen Gründen nicht geschafft haben. Dabei hat es selten geholfen, dass diese schon als junge Menschen gehypt und von den Medien hochgelobt wurden. OBM spielt zweite Liga. Darauf kann er stolz sein, auch weil viele von seinen Mannschaftskameraden in der Bayern Jugend oder der U-Nationalmannschaft in tieferen Ligen gelandet sind. "Gescheitert" passt nicht.
Zitat von hauer am 19. Februar 2026, 19:44 UhrEtwas übertrieben vielleicht
Bin ganz deiner Meinung.
"Gescheitert"? Weil er es von der Bayern Jugend über deren U23 nicht dauerhaft in deren Erste schaffte? Wieviele Youngster haben diesen Weg denn in den letzten zehn, zwanzig Jahren geschafft? Es gab immer Spieler, denen als Youngster eine große Karriere vorausgesagt wurde und die es aus diversen Gründen nicht geschafft haben. Dabei hat es selten geholfen, dass diese schon als junge Menschen gehypt und von den Medien hochgelobt wurden. OBM spielt zweite Liga. Darauf kann er stolz sein, auch weil viele von seinen Mannschaftskameraden in der Bayern Jugend oder der U-Nationalmannschaft in tieferen Ligen gelandet sind. "Gescheitert" passt nicht.
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:15 UhrMarcel Benger fällt erkrankt aus. Niko Koulis, und Marvin Benjamins standen teilweise krankheitsbedingt nicht zur Verfügung, Hendrix fällt wie gesagt auch aus. Vilhelmsson ist im Training nochmal umgeknickt, befindet sich sonst auf einem guten Weg. Imad Rondic hatte gestern Kontakt mit dem Torpfosten, hatte Probleme am Knie. Da müssen die Preußen gucken, wie es sich entwickelt.
Vilhelmson umgeknickt, ist aber auf einen guten Weg? Soll ich das jetzt so deuten das weil er sich beim umknicken nicht verletzt hat, er auf einem guten Weg ist? Die Personalie geht mir leider echt auf den Sack….
Hoffentlich kann Rondic spielen, er macht das so gut vorne mit dem Ball halten und wie gegen Bochum gesehen ist er auch eiskalt vorm Tor.
Marcel Benger fällt erkrankt aus. Niko Koulis, und Marvin Benjamins standen teilweise krankheitsbedingt nicht zur Verfügung, Hendrix fällt wie gesagt auch aus. Vilhelmsson ist im Training nochmal umgeknickt, befindet sich sonst auf einem guten Weg. Imad Rondic hatte gestern Kontakt mit dem Torpfosten, hatte Probleme am Knie. Da müssen die Preußen gucken, wie es sich entwickelt.
Vilhelmson umgeknickt, ist aber auf einen guten Weg? Soll ich das jetzt so deuten das weil er sich beim umknicken nicht verletzt hat, er auf einem guten Weg ist? Die Personalie geht mir leider echt auf den Sack….
Hoffentlich kann Rondic spielen, er macht das so gut vorne mit dem Ball halten und wie gegen Bochum gesehen ist er auch eiskalt vorm Tor.
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die einen mehr über ihn sagen können.
https://scpreussen-muenster.de/news/adlertraeger-seit-der-u14-niklas-varelmann-unterschreibt-profivertrag/
Und noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die einen mehr über ihn sagen können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
https://scpreussen-muenster.de/news/adlertraeger-seit-der-u14-niklas-varelmann-unterschreibt-profivertrag/
Zur Saison 2026/2027 erst....
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:38 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Habe ich geschrieben zu dieser Saison? Was das für ein dummer Kommentar? Habe nach einer Meinung gefragt ob wer mehr zu ihm sagen kann. Ist doch egal ob er jetzt zu dieser Saison oder nächsten Saison hochgezogen wird.
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Habe ich geschrieben zu dieser Saison? Was das für ein dummer Kommentar? Habe nach einer Meinung gefragt ob wer mehr zu ihm sagen kann. Ist doch egal ob er jetzt zu dieser Saison oder nächsten Saison hochgezogen wird.
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:39 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:38 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Es steht doch schon seit einer Stunde im entsprechenden Thread... Daher dummer Kommentar.
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:38 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Es steht doch schon seit einer Stunde im entsprechenden Thread... Daher dummer Kommentar.
Zitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:52 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:39 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:38 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Nicht jeder schaut in alle Threads, ich schaue z.b nur in diesen.
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:39 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:38 UhrZitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 12:35 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Februar 2026, 12:26 UhrUnd noch was Positives ein weiterer Jugendspieler schafft den Schritt zu den Profis. Habe zwar noch nix von ihm gehört, aber hier sind ja bestimmt Leute in der Gruppe die eine mehr über ihn sagen können.
Nicht jeder schaut in alle Threads, ich schaue z.b nur in diesen.
Zitat von Treue Socke am 20. Februar 2026, 14:58 UhrVarelmann für eine Position die man jetzt gut gebrauchen kann, hinten links
Varelmann für eine Position die man jetzt gut gebrauchen kann, hinten links