preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 471 von 477Nächste

Aus der WN :

• Warum kam kein Spieler für links in der Kette?

Vor allem, weil Luca Bolay (Fersenprobleme) so nah dran am Comeback ist wie noch nie. „Wir sind überzeugt, dass die Kombination aus einem jungen Spieler, der gerade verlängert hat und sich super entwickelt, und einem Erfahrenen, auf den wir uns verlassen können, gut ist“, sagt Kittner. Der Routinier, den er meint, ist Mikkel Kirkeskov. „Er ist auch für die Kabine unfassbar wichtig.“

das war’s wohl mit Transfers.

Bolay ist so nah am Comeback,  wie noch nie...., ahh,,hört sich gut an

Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2026, 20:33 Uhr

Aber wie lange ist die Frage… er ist so anfällig was Verletzungen angeht. Wenn der jetzt ein Spiel macht und dann wieder verletzt ist haben wir ein Problem.

Noch 4 Minuten wann ist PK ?

Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 20:36 Uhr

Aber wie lange ist die Frage… er ist so anfällig was Verletzungen angeht. Wenn der jetzt ein Spiel macht und dann wieder verletzt ist haben wir ein Problem.

In der Hinrunde zwei Spiele verletzt. Jetzt die drei in der Rückrunde. Sooo anfällig ist das für mich nicht.

Mikered, Pappabart1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Gumbo

Nach seiner Vertrag verlängerung hat bolay ein klasse Spiel vor Winter gegen Elversberg gemacht.  Hoffentlich kann er bald wieder daran anknüpfen .

Bald kommt Tikvic auch wieder voll ins mannschaftstraining

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von Standfussballer am 2. Februar 2026, 22:49 Uhr

In der Hinrunde zwei Spiele verletzt. Jetzt die drei in der Rückrunde. Sooo anfällig ist das für mich nicht.

Letzte Saison hatte er auch schon eine Muskuläre Verletzung bevor wir ihn verleihen wollten und in Mannheim die Saison davor auch eine Muskuläre Verletzung . Und jetzt muss er mit Speziall Schuh spielen und man weiß nicht ob das wirklich im Spiel selber klappt. Wenn er wieder was auf seinen angeschlagenen Fuß bekommt, hilft der Speziall Schuh vielleicht auch nicht mehr. Also er ist aufjedenfall anfällig für eine weitere Verletzung.

Macke99 und Heino-Hansen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Heino-Hansen

Moin zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten von der Muskel-Verletzung von Joshua Mees?
Für Bochum fällt er aufjeden Fall aus. Ich drücke ihm die Daumen das er bald wieder zurück ist.

Zitat von SCPMS-Ente am 3. Februar 2026, 09:21 Uhr

Moin zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten von der Muskel-Verletzung von Joshua Mees?
Für Bochum fällt er aufjeden Fall aus. Ich drücke ihm die Daumen das er bald wieder zurück ist.

Bislang habe ich noch nichts gelesen darüber. Mal abwarten, ob es heute weitere Nachrichten gibt.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente
Zitat von Standfussballer am 2. Februar 2026, 22:49 Uhr

Das ist rund ein Viertel der bisherigen Saison mit zwei unterschiedlichen Wehwehchen. Sooo wenig ist das denn doch nicht. Bolay ist ja auch noch ein jüngerer Bursche, da sollte es eigentlich noch nicht so im "Gebälk" knirschen. Und wenn er dann auch noch mit einem Spezialschuh spielen muss kommt ein weiteres Handycap hinzu. Das ist doch schon ein größerer Rucksack den er da mittlerweile tragen muss.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
VorherigeSeite 471 von 477Nächste