preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 470 von 477Nächste
Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 10:10 Uhr
Zitat von Standfussballer am 2. Februar 2026, 10:05 Uhr
Zitat von Peter Pan am 2. Februar 2026, 04:06 Uhr

...Wie schnell das geht, haben wir gestern bei Horst Steffen in Bremen gesehen. Er hat seine Mannschaft auch nicht so erreicht, wie er es vielleicht geplant hatte.

..

Wieso auch?

Ich kann nicht erkennen, dass Ende die Mannschaft nicht erreicht.

Bei Horst Steffen lag es aber auch an Fritz weil er nicht so aktiv auf dem Transfermarkt geworden ist, wie sich das der Steffen vorgestellt hat. Und da sind es halt auch 10 Spieltage ohne Sieg. Wir haben höchstens 2 Spieltage am Stück verloren. Das schon noch ein unterschied. Und Hildmann wurde ja auch nur entlassen weil die Mannschaft zur Vereinsführung gegangen ist. Denke nicht das Hildmann sonst rausgeschmissen worden wäre.

Wir sind inzwischen auch bei 6 Spielen ohne Sieg... In der Formtabelle der letzten 5 Spiele sind wir letzter....

Meine Hoffnung ist darin, das wir endlich mal zu 0 Spielen hinten... Das wir mal mehr als 1 Tor schießen ist halt extrem selten, daher muss auch mal ein 1:0 reichen...

Noch gehe ich davon aus, dass wir gerade die Schwächephase haben, die jeder Verein im Laufe einer Saison einmal durchmacht.

Mit Bochum kommt nun ein Kaliber.  Aber ich fände ganz gut dass die gewonnen haben,  saisonhöhepunkt Highlight spiel Schalke.

Formtabelle letzter,  und das nach den Leistungen.  Karlsruhe und Elversberg statt der verdienten 6 Punkte nur 1.

Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2026, 14:59 Uhr

Hoffentlich kann er da richtig was zeigen. Eine gute Nachricht.

Mir gefällt das garnicht. Okay, gerade wurden mit Shin und Rondic zwei Offensivakteure geholt. Aber ist deswegen die Verletzungsanfälligkeit von Mees, Vilhelmsson und Amenyido vorbei? Sind Batmaz und Lokotsch wieder dabei? Mir ist das zu sehr auf Kante genäht. So konnte man Schulz bei Bedarf von der U23 hoch ziehen, diese Option entfällt ja nun.

Eagle-Rider, Adler06 und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAdler06Marius
Zitat von Kleini am 2. Februar 2026, 16:43 Uhr

Mir gefällt das garnicht. Okay, gerade wurden mit Shin und Rondic zwei Offensivakteure geholt. Aber ist deswegen die Verletzungsanfälligkeit von Mees, Vilhelmsson und Amenyido vorbei? Sind Batmaz und Lokotsch wieder dabei? Mir ist das zu sehr auf Kante genäht. So konnte man Schulz bei Bedarf von der U23 hoch ziehen, diese Option entfällt ja nun.

Um auf mehr Spielzeit zu kommen ist das aufjedenfall der richtige Schritt für ihn. Oberliga kann er, kann er auch Regionalliga? Aber verstehe was du meinst, aber man hätte ja theoretisch noch Gueye den man hochziehen kann.

Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 16:46 Uhr

Um auf mehr Spielzeit zu kommen ist das aufjedenfall der richtige Schritt für ihn. Oberliga kann er, kann er auch Regionalliga? Aber verstehe was du meinst, aber man hätte ja theoretisch noch Gueye den man hochziehen kann.

Sorry, in unserer jetzigen Situation muss man an das Team denken und nicht an einzelne Spieler. Stünden wir auf einem komfortablen Tabellenplatz und hätten wir seit Monaten nicht die permanenten Ausfälle, dann käme dazu kein Einwand von mir. Vor kurzem fehlten uns in PB noch zehn Spieler. Die Kadergröße hat sich bei drei Zugängen und drei Abgängen aber nicht verändert.

Eagle-Rider, Adler06 und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAdler06Marius
Zitat von Kleini am 2. Februar 2026, 16:58 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 16:46 Uhr

Sorry, in unserer jetzigen Situation muss man an das Team denken und nicht an einzelne Spieler. Stünden wir auf einem komfortablen Tabellenplatz und hätten wir seit Monaten nicht die permanenten Ausfälle, dann käme dazu kein Einwand von mir. Vor kurzem fehlten uns in PB noch zehn Spieler. Die Kadergröße hat sich bei drei Zugängen und drei Abgängen aber nicht verändert.

Vielleicht kommt noch wer😅🤷‍♂️ unsere Verantwortlichen haben sich bestimmt was dabei gedacht. Bis Heute Abend wissen wir mehr.

Ihr müsst einfach die Cam im Blick behalten. Wenn die ausgeht, kommt oft wer

Ich hoffe es kommt für links einer, ich sage mal, ein liga3 Durchschnitt lv würde schon eine Alternative sein, besser als gar keinen zu holen.   Bringt uns ein Durchschnitt liga3  LV den SCP weiter?, ich denke schon  bis zum saisonende,,,

Gut, dass das Thema Spielerwechsel heute Abend Vergangenheit ist. Ich finde, unsere sportliche Leitung hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Nach außen unaufgeregt und absolut seriös in der Darstellung. Natürlich kann man immer noch mehr fordern und auch viel kritisieren, aber man sollte auch mal sehen, welches Format unsere „Neuen“ haben. Hut ab.

Das Problem auf der linken Abwehrseite sollten wir nicht übertreiben und irgendwelche Weltenbummler, die Wahnsinnssummen verdienen wollen, als Heilsbringer sehen. So etwas bringt garantiert das so gut funktionierende Mannschaftsgefüge durcheinander. Auch ein Terhorst wurde hier schon als Risikofaktor in unserer Abwehr eingestuft. Und? Welchen Wert hat er heute. Ab heute Abend volle Konzentration auf jedes einzelne Spiel und bedingungslose Unterstützung „aller“ Spieler, die sich für den Erfolg den Ar… aufreißen werden.

Mein Gedankenspiel: Wir müssen jedes Heimspiel gewinnen. Das sind 21 Punkte. Jeden Punkt, den wir zuhause nicht holen, müssen wir eben auswärts zurückholen.

Schöne Woche

Mikered, hauer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWestfalen JoMacke99Adler-2000Alaskan MalamuteGumbo
VorherigeSeite 470 von 477Nächste