preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 469 von 477Nächste

Ich befürchte leider, dass die Konkurrenz zuschlagen wird. Man stelle sich vor, die holen einen Max. Das wäre schon nicht so gut

Einen Philipp Max kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen. Möglicherweise bei seinem alten Jugendverein Schalke, aber die zweite Liga dürfte eher nicht sein bevorzugtes Ziel sein. Dann wäre ein Wechsel allein aus finanzieller Sicht in die USA naheliegender.

Kleini, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderandarosGumbo
Zitat von Kurvensteher am 2. Februar 2026, 13:07 Uhr

Einen Philipp Max kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen. Möglicherweise bei seinem alten Jugendverein Schalke, aber die zweite Liga dürfte eher nicht sein bevorzugtes Ziel sein. Dann wäre ein Wechsel allein aus finanzieller Sicht in die USA naheliegender.

was interessant ist, das er die selbe Agentur wie Vilhelmsson hat, also den Berater kennen wir schon mal ;).

Er hat in Griechenland 1,5 Mios im Jahr verdient. Kann er hier überhaupt 500k bekommen? Würde ich stark bezweifeln. Das einzige was dafür sprechen würde, dass er sich bisher überall verzockt hat und er gerne in Deutschland wäre. Aber USA oder so ist da realistischer.

Kleini, Eagle-Rider und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderGumbo
Zitat von andaros am 2. Februar 2026, 13:37 Uhr

Er hat in Griechenland 1,5 Mios im Jahr verdient. Kann er hier überhaupt 500k bekommen? Würde ich stark bezweifeln. Das einzige was dafür sprechen würde, dass er sich bisher überall verzockt hat und er gerne in Deutschland wäre. Aber USA oder so ist da realistischer.

da wäre halt eher wie bei raschl der vertrag bis zum Saison ende sinnvoll. Wir müssten ihn ja dann erstmal nur bis Saisonende bezahlen das wären 3-4 Monate. Und da wären dann die 200k von raschl als ablöse (+Gehalt) sinnvoll eingesetzt. Also selbst wenn er hier Jahresgehalt von 800k-1Mio bekommen würde müssten wir ja erstmal nur bis zum Saison ende Bezahlen.  Das wären dann 250k-320k für eine Position die viel dringender besser besetzt werden müsste. Da kommt man ca auf das gleiche hinaus.
Und wenn man die Klasse hält hätte man dann ja wieder neues Geld. Durch TV-Geld und Neuer Tribüne.

Und wie viele andere hier sehe ich auch die Lv position sehr wichtig zu verstärken.

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke
Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 10:10 Uhr
Zitat von Standfussballer am 2. Februar 2026, 10:05 Uhr
Zitat von Peter Pan am 2. Februar 2026, 04:06 Uhr

...Wie schnell das geht, haben wir gestern bei Horst Steffen in Bremen gesehen. Er hat seine Mannschaft auch nicht so erreicht, wie er es vielleicht geplant hatte.

..

Wieso auch?

Ich kann nicht erkennen, dass Ende die Mannschaft nicht erreicht.

Bei Horst Steffen lag es aber auch an Fritz weil er nicht so aktiv auf dem Transfermarkt geworden ist, wie sich das der Steffen vorgestellt hat. Und da sind es halt auch 10 Spieltage ohne Sieg. Wir haben höchstens 2 Spieltage am Stück verloren. Das schon noch ein unterschied. Und Hildmann wurde ja auch nur entlassen weil die Mannschaft zur Vereinsführung gegangen ist. Denke nicht das Hildmann sonst rausgeschmissen worden wäre.

Mein Schwager und mein Neffe sind Bremen-Fans. Die sagen beide, dass sie aus Steffen nie schlau geworden sind. Entweder lässt er Spieler aus unerkllärlichen Gründen nicht oder auf falsche Positionen spielen.

Kommt uns dies nicht irgendwie bekannt vor...

Aber seine nächste Station ist wieder ein Volltreffer. Immer im Wechsel.

Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 14:13 Uhr
Zitat von andaros am 2. Februar 2026, 13:37 Uhr

da wäre halt eher wie bei raschl der vertrag bis zum Saison ende sinnvoll. Wir müssten ihn ja dann erstmal nur bis Saisonende bezahlen das wären 3-4 Monate. Und da wären dann die 200k von raschl als ablöse (+Gehalt) sinnvoll eingesetzt. Also selbst wenn er hier Jahresgehalt von 800k-1Mio bekommen würde müssten wir ja erstmal nur bis zum Saison ende Bezahlen.  Das wären dann 250k-320k für eine Position die viel dringender besser besetzt werden müsste. Da kommt man ca auf das gleiche hinaus.
Und wenn man die Klasse hält hätte man dann ja wieder neues Geld. Durch TV-Geld und Neuer Tribüne.

Und wie viele andere hier sehe ich auch die Lv position sehr wichtig zu verstärken.

Bedarf haben wir da sicher. Nur sehe ich den Max halt nicht bei uns. Und wer weiß wie fit er ist. Spielt ja auch schon seit Juli nicht mehr.

Marvin Schulz Jr erhält Profivertrag.

Und wird direkt nach Sandhausen ausgeliehen.

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredottePappabart1906Warendorf-WemserMariusIch1906DerSteinfurterandarosKurvensteher
Zitat von Tobias1906 am 2. Februar 2026, 14:31 Uhr

Marvin Schulz Jr erhält Profivertrag.

Und wird direkt nach Sandhausen ausgeliehen.

Wird aber ab sofort direkt an den SV Sandhausen ausgeliehen, um Spielpraxis auf höheren Niveau zu bekommen.

Lizenzspielervertrag und Leihe – Marvin Schulz wechselt bis Sommer nach Sandhausen   - SC Preußen Münster

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Hoffentlich kann er da richtig was zeigen. Eine gute Nachricht.

VorherigeSeite 469 von 477Nächste