Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Pidder am 30. Januar 2026, 15:06 UhrZitat von Gumbo am 30. Januar 2026, 15:02 UhrIch weiß: gehört eigentlich nicht hierher aber wo ist denn die Anzeigetafel von der West hin?
Steht doch vor der Ost...
Zitat von Gumbo am 30. Januar 2026, 15:02 UhrIch weiß: gehört eigentlich nicht hierher aber wo ist denn die Anzeigetafel von der West hin?
Steht doch vor der Ost...
Zitat von Gumbo am 30. Januar 2026, 15:08 Uhrsorry, war mein Fehler. Ich meinte die Neue und hab eben erst gemerkt, dass ich gar nicht den Livestream sondern einen 2 Monate alten an hatte. Alte Männer und Technik halt
sorry, war mein Fehler. Ich meinte die Neue und hab eben erst gemerkt, dass ich gar nicht den Livestream sondern einen 2 Monate alten an hatte. Alte Männer und Technik halt
Zitat von ovi am 30. Januar 2026, 15:31 UhrZitat von Keuner am 30. Januar 2026, 14:41 UhrKönnte mir auch vorstellen das man Interesse an Kleinhansl als LV hat.
Sehe ich jetzt nicht als Verstärkung zu Bolay, ist eher in der 3 Liga aufgehoben. Da hat er auch recht ordentlich performt, zweite Liga hat bislang nicht wirklich gepasst. Wurde von Lautern auch im Mittelfeld eingesetzt. Die Osnasen haben ihn als LV positioniert. Ist aber eher so ein Kirkeskov Typ, hinten hui, vorne ziemlich Pfui. Kaum Vorlagen, so einen Spieler braucht der SCP aber, soll ja Vorlagen, Pässe reinziehen etc. Kann Kleinhansl aber auch nicht.
Raschl wurde schon mal ins Spiel gebracht, halte ich für ne "Ente". Vermute mal das der Berater von Raschl ihn ins "Gespräch" bringt da sein Vertrag ausläuft und der sicherlich nicht verlängert wird. Da muss man sich schon mal zeitig neu positionieren. In Endes Spielsystem eigentlich auch nicht sinnvoll einsetzbar. Besser wäre da ein echter OM Spieler. Der ist Raschl aber nicht, wird er auch nicht.
Glaube daher nicht das der SCP an diesen Spielern interessiert sein soll. Würde mich sehr wundern. Wenn Spieler so ins Gespräch gebracht werden sind es dann sowieso immer völlig andere Gesichter die dann hier aufschlagen.
Zitat von Keuner am 30. Januar 2026, 14:41 UhrKönnte mir auch vorstellen das man Interesse an Kleinhansl als LV hat.
Sehe ich jetzt nicht als Verstärkung zu Bolay, ist eher in der 3 Liga aufgehoben. Da hat er auch recht ordentlich performt, zweite Liga hat bislang nicht wirklich gepasst. Wurde von Lautern auch im Mittelfeld eingesetzt. Die Osnasen haben ihn als LV positioniert. Ist aber eher so ein Kirkeskov Typ, hinten hui, vorne ziemlich Pfui. Kaum Vorlagen, so einen Spieler braucht der SCP aber, soll ja Vorlagen, Pässe reinziehen etc. Kann Kleinhansl aber auch nicht.
Raschl wurde schon mal ins Spiel gebracht, halte ich für ne "Ente". Vermute mal das der Berater von Raschl ihn ins "Gespräch" bringt da sein Vertrag ausläuft und der sicherlich nicht verlängert wird. Da muss man sich schon mal zeitig neu positionieren. In Endes Spielsystem eigentlich auch nicht sinnvoll einsetzbar. Besser wäre da ein echter OM Spieler. Der ist Raschl aber nicht, wird er auch nicht.
Glaube daher nicht das der SCP an diesen Spielern interessiert sein soll. Würde mich sehr wundern. Wenn Spieler so ins Gespräch gebracht werden sind es dann sowieso immer völlig andere Gesichter die dann hier aufschlagen.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 30. Januar 2026, 17:23 UhrZitat von ovi am 30. Januar 2026, 15:31 UhrZitat von Keuner am 30. Januar 2026, 14:41 UhrKönnte mir auch vorstellen das man Interesse an Kleinhansl als LV hat.
Glaube daher nicht das der SCP an diesen Spielern interessiert sein soll. Würde mich sehr wundern. Wenn Spieler so ins Gespräch gebracht werden sind es dann sowieso immer völlig andere Gesichter die hier aufschlagen.
Seine Verletzungshistorie ist auch nicht ohne.
Zitat von ovi am 30. Januar 2026, 15:31 UhrZitat von Keuner am 30. Januar 2026, 14:41 UhrKönnte mir auch vorstellen das man Interesse an Kleinhansl als LV hat.
Glaube daher nicht das der SCP an diesen Spielern interessiert sein soll. Würde mich sehr wundern. Wenn Spieler so ins Gespräch gebracht werden sind es dann sowieso immer völlig andere Gesichter die hier aufschlagen.
Seine Verletzungshistorie ist auch nicht ohne.
Zitat von SCP-Freddy am 30. Januar 2026, 19:54 UhrIrgendwie noch nicht so das Mainstreamthema hier, aber ich hoffe, das wir Sertdemir länger binden können. Ich denke, nach seinem Abenteuer bei Leverkusen hat er hier nicht den längsten Vertrag bekommen, würde ihm aber sofort Vertrag bis 2028 oder sogar 2029 anbieten.
Ich finde, der hat echt Potential, ist noch jung, und könnte noch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Irgendwie noch nicht so das Mainstreamthema hier, aber ich hoffe, das wir Sertdemir länger binden können. Ich denke, nach seinem Abenteuer bei Leverkusen hat er hier nicht den längsten Vertrag bekommen, würde ihm aber sofort Vertrag bis 2028 oder sogar 2029 anbieten.
Ich finde, der hat echt Potential, ist noch jung, und könnte noch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Zitat von Tobias1906 am 31. Januar 2026, 00:35 UhrJetzt ernsthaft… ?
Ärgerlich: Eigentlich wollte auch Joshua Mees (29) nach wochenlanger Zwangspause wegen einer Entzündung im Bein sein Comeback gegen das Team des früheren WM-Helden Miro Klose (47) feiern. Doch beim Abschlusstraining zog er sich die nächste Muskel-Verletzung zu. Noch unklar, wie lange der Offensiv-Allrounder diesmal ausfällt…
Jetzt ernsthaft… ?
Ärgerlich: Eigentlich wollte auch Joshua Mees (29) nach wochenlanger Zwangspause wegen einer Entzündung im Bein sein Comeback gegen das Team des früheren WM-Helden Miro Klose (47) feiern. Doch beim Abschlusstraining zog er sich die nächste Muskel-Verletzung zu. Noch unklar, wie lange der Offensiv-Allrounder diesmal ausfällt…