preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 461 von 477Nächste

An Kaderspekulationen für den Sommer beteilige ich  mich, wenn wir am 28. Spieltag 36 Punkte haben(4-4-1)…😄

Mikered und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredGumbo
Zitat von olli am 29. Januar 2026, 22:53 Uhr

An Kaderspekulationen für den Sommer beteilige ich  mich, wenn wir am 28. Spieltag 36 Punkte haben(4-4-1)…😄

....wir können froh sein, wenn wir die am 32. Spieltag haben.

"Streichkandidaten" bei Klassenerhalt für mich (leider) Kireskov, Koulis, Makridis, vielleicht Paetow, vielleicht Bouchama, Vilhelmsson.

Auch bei Benjamins, Korte und Tasov darf man sich Gedanken machen.

Sollte es runter gehen wird es schwer Spieler wie Mees, Hendrix. Schenk, Jaeckel, ter Horst, Bolay, OBM, Amenyido, Schulz, Benger zu halten. Da ich aber überhaupt nicht einschätzen kann wohin der Weg führt ist es noch müssig darüber zu spekulieren.

Tasov ist wieder im Gespräch bei Meppen. Eine Leihe in ein vertrautes Umfeld wird ihm wohl gut tun. Und dieses Mal sieht die Lage von Meppen tabellarisch auch besser aus als letzte Mal.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Laut Sky hat Preußen Interesse an Tobias Raschl. Es gibt aber noch kein Angebot.

#Sky Info: #Preussen #Münster hat konkretes Interesse ab Tobi #Raschl vom FCK. Gespräche stattgefunden, noch kein Angebot. Der ZM stand bei #Betze zuletzt zweimal nicht im Kader. Vertrag läuft im Sommer aus. Auch weitere Teams aus Liga zwei dran
@Sky_Marlon89 @SkySportDE

wenn ich übrigens auch interessant fände für LV wäre der Kleinhansl auch von Lautern der hat schon bewiesen das er 2. Liga kann. Der kommt da nicht auf Spielzeit, da die das System geändert haben.

der würde unsere LV Position nochmal upgraden.

Marius und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusTreue Socke

Tasov-Leihe nach Meppen ist fix

hauer, otte und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteMariusIch1906Eagle-RiderSportClubPreussenandarosTobias1906
Zitat von Tobias1906 am 30. Januar 2026, 12:25 Uhr

Laut Sky hat Preußen Interesse an Tobias Raschl. Es gibt aber noch kein Angebot.

#Sky Info: #Preussen #Münster hat konkretes Interesse ab Tobi #Raschl vom FCK. Gespräche stattgefunden, noch kein Angebot. Der ZM stand bei #Betze zuletzt zweimal nicht im Kader. Vertrag läuft im Sommer aus. Auch weitere Teams aus Liga zwei dran

wenn ich übrigens auch interessant fände für LV wäre der Kleinhansl auch von Lautern der hat schon bewiesen das er 2. Liga kann. Der kommt da nicht auf Spielzeit, da die das System geändert haben.

Die WN springt nun auch auf und redet von einem „Lauterner“. Eine Bezeichnung, die es nicht gibt. Und dann sind auch noch nahezu sämtliche Schreiberlinge hieran beteiligt. 😁

Zitat von Marius am 30. Januar 2026, 13:42 Uhr

Die WN springt nun auch auf und redet von einem „Lauterner“. Eine Bezeichnung, die es nicht gibt. Und dann sind auch noch nahezu sämtliche Schreiberlinge hieran beteiligt. 😁

Der Erfindungsreichtum dieser "Experten" kennt keine Grenzen 😂

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von Marius am 30. Januar 2026, 13:42 Uhr

Und kein Eurohorst im Forum, der die Werbetrommel dreht

Mikered, Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniMarius

Raschl scheint nicht in eine Raute zu passen. Stark als ZM, aber halt kein Box to Box Spieler. Ein kreativer im Zentrum, aber eher technisch und am Ball stark. Hat auch schon DM und OM gespielt, aber als OM wenig Torgefahr ausgestrahlt. Weiß nicht wie man so jemanden einbauen will. Aber vielleicht will man doch etwas flexibler werden? Auch mal während des Spiels umstellen? Dann wäre er ja gar nicht verkehrt.

VorherigeSeite 461 von 477Nächste