preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 454 von 477Nächste

Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 13:57 Uhr

„Also, wie geplant sind Shin Yamada und Imad Rondic im Kader dabei. Auch Mees, das bestätigt Ende, sollte dabei sein.“

Mees also doch wieder fit.

Sehr sehr gut. Hoffen wir, dass Mees nun bis zum Ende der Saison fit bleibt. Ich denke, das entscheidet auch, ob Preußen mit Mees auch über die Saison zusammenarbeiten möchte. Sollte er sich noch 1-2 Blessuren und Ausfälle leisten, wird über den Sommer hinweg bestimmt nicht verlängert.

Marius, SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusSCPMS-EnteEagle-Rider

Ich hoffe inständig, dass nicht dafür wer anders jetzt langfristig ausfällt. So langsam haben wir doch genug Seuche am Fuß gehabt. Ich bin mir auch sicher, sollten bis auf die Kreuzbänder alle wieder an Bord sein, steigen wir nicht ab. Dafür ist unser Fußball viel zu gut, sodass du immer mal Punkte gegen vermeintlich bessere Gegner holen kannst. Und der Charakter in der Truppe stimmt auch.

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906

Sorry

noch kein 3. NEUER (nicht TW) da ?

Ich will ja nicht meckern

Dafür spielen wir zu guten Fussball,  das sagte mir zuletzt auch jemand.  1 Punkt vor Platz 17 sage ich dazu. Hoffentlich wird man demnächst auch mal das matchglück wieder haben,  was auch verdient wäre

Das mit dem guten Fußball, da kennt sich Ulm aus... letzte Saison schon starke spiele gehabt und dennoch abgestiegen. Im Fußball zählen die Ergebnisse.
Ich spiele lieber mal absolut kacke und nehme den dreckigen Sieg mit. Schön spielen bringt nicht immer die Punkte, wir müssen einfach unsere Punkte holen am ende fragt keiner mehr wie das Spiel war. Hertha auch ein gutes bei Spiel so kacke gegen uns im DFB Pokal und trotzdem sind die weiter gekommen und spielen jetzt im Viertelfinale gegen Freiburg. So ist unser geliebter Fußball halt. Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht mehr hören immer nach dem Spiel, das wir so gut waren und den Gegner teilweise beherrscht haben, davon kann man sich nix kaufen... solche Niederlagen tuen mehr weh als so Spiele wie gegen Lautern und Hertha (Liga) wo wir klar schlechter waren.

Und ich glaube dennoch das wir drin bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kangoroo, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroootteKleiniWarendorf-WemserSCPMS-EnteEagle-Riderandaros

Mit den jetzt drei neuen verfügbaren Offensiven (plus Lokotsch in einigen Wochen) wird es jetzt für Makridis richtig eng…

Zurecht auch. Er sollte uns im Sommer verlassen.

Zitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 Uhr

Da wird bei Klassenerhalt definitiv nicht der Vertrag verlängert

Zitat von dike77 am 28. Januar 2026, 15:49 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 Uhr

Da wird bei Klassenerhalt definitiv nicht der Vertrag verlängert

Für Koulis wird es auch eng, der bekommt ja jetzt schon kaum Spielzeit und ab ende März kommt ja hoffentlich Tikvic wieder  und Scherder zur neuen Saison.

Fleissig, fleissig unsere Sport Verantwortlichen im Verein.
Ob Mees oder unsere beiden Neuen direkt in der Startelf stehen wage ich zu bezweifeln.

Würde mich aber auch nicht stören

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini
VorherigeSeite 454 von 477Nächste