Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von heiopei am 28. Januar 2026, 16:20 UhrZitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von dike77 am 28. Januar 2026, 15:49 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 UhrZurecht auch. Er sollte uns im Sommer verlassen.
Da wird bei Klassenerhalt definitiv nicht der Vertrag verlängert
Für Koulis wird es auch eng, der bekommt ja jetzt schon kaum Spielzeit und ab ende März kommt ja hoffentlich Tikvic wieder und Scherder zur neuen Saison.
Ist mal etwas für die Zeit nach dem Wintertransferzeitraum, aber grundsätzlich sehe ich aktuell nicht, dass folgende Verträge verlängert werden: Koulis, Makridis, Preißinger, Kirkeskov, Bouchama. Mit Hendrix verlängert bei Klassenerhalt. Auf der Kippe stehen m.E. Mees und Amenyido.
Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von dike77 am 28. Januar 2026, 15:49 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 UhrZurecht auch. Er sollte uns im Sommer verlassen.
Für Koulis wird es auch eng, der bekommt ja jetzt schon kaum Spielzeit und ab ende März kommt ja hoffentlich Tikvic wieder und Scherder zur neuen Saison.
Ist mal etwas für die Zeit nach dem Wintertransferzeitraum, aber grundsätzlich sehe ich aktuell nicht, dass folgende Verträge verlängert werden: Koulis, Makridis, Preißinger, Kirkeskov, Bouchama. Mit Hendrix verlängert bei Klassenerhalt. Auf der Kippe stehen m.E. Mees und Amenyido.
Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 16:23 UhrZitat von heiopei am 28. Januar 2026, 16:20 UhrZitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von dike77 am 28. Januar 2026, 15:49 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 UhrZurecht auch. Er sollte uns im Sommer verlassen.
Preißinger hat mich bis jetzt am meisten überrascht, da muss man auch erstmal einen besseren finden der die selbe Leistung bringt und bei ihm weiß man was man hat. Bei den anderen gehe ich mit.
Zitat von heiopei am 28. Januar 2026, 16:20 UhrZitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von dike77 am 28. Januar 2026, 15:49 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Januar 2026, 15:48 UhrZurecht auch. Er sollte uns im Sommer verlassen.
Preißinger hat mich bis jetzt am meisten überrascht, da muss man auch erstmal einen besseren finden der die selbe Leistung bringt und bei ihm weiß man was man hat. Bei den anderen gehe ich mit.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 16:24 UhrAlso erst einmal finde ich die Aussagen über Koulis und Markridis völlig deplatziert, denn es kann noch einiges passieren und wenn Sie hier mit lesen ist nicht hilfreich. Solche Aussagen können nach der Saison getätigt werden und nicht zu dieser Zeit. ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER,
schon vergessen? Trotzdem wünsche ich mir noch 2 Neuzugänge für Li Verteidigung und re Mittelfeld.
Im übrigen hat Morten Behrens seinen Vertrag verlängert . Wie lange ???
Also erst einmal finde ich die Aussagen über Koulis und Markridis völlig deplatziert, denn es kann noch einiges passieren und wenn Sie hier mit lesen ist nicht hilfreich. Solche Aussagen können nach der Saison getätigt werden und nicht zu dieser Zeit. ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER,
schon vergessen? Trotzdem wünsche ich mir noch 2 Neuzugänge für Li Verteidigung und re Mittelfeld.
Im übrigen hat Morten Behrens seinen Vertrag verlängert . Wie lange ???
Zitat von webbis06 am 28. Januar 2026, 16:34 UhrEs ist aber auch Fakt, dass Makridis nicht in der B Elf steht, sondern in der C Elf. B Elf sind Bouchama, Preissinger und Co. Er ist eher bei Benjamins etc. Auf der Ebene
Es ist aber auch Fakt, dass Makridis nicht in der B Elf steht, sondern in der C Elf. B Elf sind Bouchama, Preissinger und Co. Er ist eher bei Benjamins etc. Auf der Ebene
Zitat von Standfussballer am 28. Januar 2026, 16:44 UhrFür mich ist ein Spieler, der in den letzten 5 Spielen jeweils ca. 20 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, definitiv nicht in der C-Elf.
Für mich ist ein Spieler, der in den letzten 5 Spielen jeweils ca. 20 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, definitiv nicht in der C-Elf.
Zitat von Treue Socke am 28. Januar 2026, 16:51 UhrMakridis ist ein wichtiger Spieler. Wie viele andere auch.
Makridis ist ein wichtiger Spieler. Wie viele andere auch.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Januar 2026, 17:07 UhrZitat von Treue Socke am 28. Januar 2026, 16:51 UhrMakridis ist ein wichtiger Spieler. Wie viele andere auch.
Alle Spieler die gesund sind, SIND wichtig . Preußen Münster hat nicht das Geld für Spieler aus höheren Regalen.
Deshalb ist es völlig daneben von A/B/C Spielern zu reden. Wie war das noch mit Paetow??
Erst wenn das Stadion komplett fertig ist, können wir neue Regale ansteuern.
So lange gilt das was uns stark 💪 macht DER ZUSAMMENHALT
Zitat von Treue Socke am 28. Januar 2026, 16:51 UhrMakridis ist ein wichtiger Spieler. Wie viele andere auch.
Alle Spieler die gesund sind, SIND wichtig . Preußen Münster hat nicht das Geld für Spieler aus höheren Regalen.
Deshalb ist es völlig daneben von A/B/C Spielern zu reden. Wie war das noch mit Paetow??
Erst wenn das Stadion komplett fertig ist, können wir neue Regale ansteuern.
So lange gilt das was uns stark 💪 macht DER ZUSAMMENHALT
Zitat von Kleini am 28. Januar 2026, 17:15 UhrJeder Spieler ist wichtig und welche, die momentan wenig spielen, könnten im Saisonendspurt noch eine große Rolle spielen. Erinnert euch an den Schlußspurt letzte Saison.
Jeder Spieler ist wichtig und welche, die momentan wenig spielen, könnten im Saisonendspurt noch eine große Rolle spielen. Erinnert euch an den Schlußspurt letzte Saison.
Zitat von Kleini am 28. Januar 2026, 17:24 UhrZitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:29 UhrDas mit dem guten Fußball, da kennt sich Ulm aus... letzte Saison schon starke spiele gehabt und dennoch abgestiegen. Im Fußball zählen die Ergebnisse.
Ich spiele lieber mal absolut kacke und nehme den dreckigen Sieg mit. Schön spielen bringt nicht immer die Punkte, wir müssen einfach unsere Punkte holen am ende fragt keiner mehr wie das Spiel war. Hertha auch ein gutes bei Spiel so kacke gegen uns im DFB Pokal und trotzdem sind die weiter gekommen und spielen jetzt im Viertelfinale gegen Freiburg. So ist unser geliebter Fußball halt. Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht mehr hören immer nach dem Spiel, das wir so gut waren und den Gegner teilweise beherrscht haben, davon kann man sich nix kaufen... solche Niederlagen tuen mehr weh als so Spiele wie gegen Lautern und Hertha (Liga) wo wir klar schlechter waren.Und ich glaube dennoch das wir drin bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du sprichst mir aus der Seele. Ein paar Mal so gelobt zu werden tut ja ganz gut, aber mittlerweile ist das eher ein mitleidiges "aber wenigstens habt ihr gut gespielt". Beinahe jeder Trainer dieser Liga lobt uns in der PK. Aber wenn unser Spiel und die Raute so toll sind, warum spielen die denn dann nicht auch so? Ganz einfach, weil andere Taktiken erfolgversprechender sind. Mich kotzt es an, dass wir ein attraktiv spielender und die Liga bereichender Punktelieferant sind. Es wäre schön, wenn man uns wieder als "eklig zu bespielender Gegner" bezeichnet und nicht als attraktiv kickender Punktelieferant.
Zitat von Tobias1906 am 28. Januar 2026, 15:29 UhrDas mit dem guten Fußball, da kennt sich Ulm aus... letzte Saison schon starke spiele gehabt und dennoch abgestiegen. Im Fußball zählen die Ergebnisse.
Ich spiele lieber mal absolut kacke und nehme den dreckigen Sieg mit. Schön spielen bringt nicht immer die Punkte, wir müssen einfach unsere Punkte holen am ende fragt keiner mehr wie das Spiel war. Hertha auch ein gutes bei Spiel so kacke gegen uns im DFB Pokal und trotzdem sind die weiter gekommen und spielen jetzt im Viertelfinale gegen Freiburg. So ist unser geliebter Fußball halt. Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht mehr hören immer nach dem Spiel, das wir so gut waren und den Gegner teilweise beherrscht haben, davon kann man sich nix kaufen... solche Niederlagen tuen mehr weh als so Spiele wie gegen Lautern und Hertha (Liga) wo wir klar schlechter waren.Und ich glaube dennoch das wir drin bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du sprichst mir aus der Seele. Ein paar Mal so gelobt zu werden tut ja ganz gut, aber mittlerweile ist das eher ein mitleidiges "aber wenigstens habt ihr gut gespielt". Beinahe jeder Trainer dieser Liga lobt uns in der PK. Aber wenn unser Spiel und die Raute so toll sind, warum spielen die denn dann nicht auch so? Ganz einfach, weil andere Taktiken erfolgversprechender sind. Mich kotzt es an, dass wir ein attraktiv spielender und die Liga bereichender Punktelieferant sind. Es wäre schön, wenn man uns wieder als "eklig zu bespielender Gegner" bezeichnet und nicht als attraktiv kickender Punktelieferant.
Zitat von otte am 28. Januar 2026, 17:27 UhrZitat von Ingo am 28. Januar 2026, 16:13 UhrFleissig, fleissig unsere Sport Verantwortlichen im Verein.
Ob Mees oder unsere beiden Neuen direkt in der Startelf stehen wage ich zu bezweifeln.Würde mich aber auch nicht stören
Jepp, klingt erstmal gut mit den zwei neuen Spielern. Die Verantwortlichen haben die sich zuspitzende Misere erkannt und gehandelt. Richtig so. Ich hoffe, sie hatten mit den Verpflichtungen ein glückliches Händchen und bin schon sehr gespannt, was die beiden Neuen so draufhaben.
Florian Pick hatte übrigens in der letzten Saison bei uns einen Traumstart, aber damit hatte es sich dann auch.
Nach ein paar Spielen werden wir einschätzen können, ob sie uns weiterhelfen können…und ich hoffe inständig, dass sie gesund bleiben.. Und endlich, endlich kann man jetzt auch mal von der Bank aus reagieren und weitere offensive Spieler bringen. Der SC Paderborn zauberte letzten Sonntag gegen uns mit Michel und dem Matchwinner Tigges gleich zwei Spieler aus dem Hut, die genau wissen, wo das Tor steht. Was für ein Luxusproblem, beneidenswert!
Auf längere Sicht wird eine gut besetzte Bank mitentscheidend für den Klassenerhalt sein.Für Freitag wünsche ich mir übrigens von TV-Kommentatoren oder gegnerischen Fans und Verantwortlichen möglichst wenig Lob, …dafür dann viel lieber die so dringenden benötigten Punkt(e) im Abstiegskampf . Das wäre auch mal ein ganz wichtiges Signal an die Liga: „Preußen kann nicht nur hübsch und elegant verlieren, Preußen kann auch punkten und auch mal ganz dreckige Siege ziehen.“😎
Zitat von Ingo am 28. Januar 2026, 16:13 UhrFleissig, fleissig unsere Sport Verantwortlichen im Verein.
Ob Mees oder unsere beiden Neuen direkt in der Startelf stehen wage ich zu bezweifeln.Würde mich aber auch nicht stören
Jepp, klingt erstmal gut mit den zwei neuen Spielern. Die Verantwortlichen haben die sich zuspitzende Misere erkannt und gehandelt. Richtig so. Ich hoffe, sie hatten mit den Verpflichtungen ein glückliches Händchen und bin schon sehr gespannt, was die beiden Neuen so draufhaben.
Florian Pick hatte übrigens in der letzten Saison bei uns einen Traumstart, aber damit hatte es sich dann auch.
Nach ein paar Spielen werden wir einschätzen können, ob sie uns weiterhelfen können…und ich hoffe inständig, dass sie gesund bleiben.
. Und endlich, endlich kann man jetzt auch mal von der Bank aus reagieren und weitere offensive Spieler bringen. Der SC Paderborn zauberte letzten Sonntag gegen uns mit Michel und dem Matchwinner Tigges gleich zwei Spieler aus dem Hut, die genau wissen, wo das Tor steht. Was für ein Luxusproblem, beneidenswert!
Auf längere Sicht wird eine gut besetzte Bank mitentscheidend für den Klassenerhalt sein.
Für Freitag wünsche ich mir übrigens von TV-Kommentatoren oder gegnerischen Fans und Verantwortlichen möglichst wenig Lob, …dafür dann viel lieber die so dringenden benötigten Punkt(e) im Abstiegskampf . Das wäre auch mal ein ganz wichtiges Signal an die Liga: „Preußen kann nicht nur hübsch und elegant verlieren, Preußen kann auch punkten und auch mal ganz dreckige Siege ziehen.“😎