preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 449 von 477Nächste

Mal eine ehrlich gemeinte Frage wie sieht die Verletzten Liste überhaupt aus und wie lange sind die Ausfallzeiten?

Komme mittlerweile nicht mehr mit

Zitat von Kleini am 27. Januar 2026, 13:37 Uhr
Zitat von ovi am 27. Januar 2026, 13:30 Uhr
Zitat von Marius am 27. Januar 2026, 13:20 Uhr

Das Comeback von Vilhelmsson soll lt. WN völlig offen sein. Mees befindet sich ebenso noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

Von den beiden werden wir in der Rückrunde nicht mehr viel sehen. Vilhelmsson war leider ein grandioser Fehleinkauf. Seine imponierende Darmstädter Ausfallquote hat er hier in MS voll und ganz bestätigt.

Ähm *hüstel* immerhin hat der auf der West getroffen. Das kann sonst noch wer aus unserem Team sagen? 😉

Wenn`s hilft. Ändert aber nichts an meiner Meinung bzgl. dieses Spielers. Ich hoffe das man den Vertrag im Sommer auflöst. Nee, ich erwarte das man den Vertrag im Sommer auflöst.

@weg     Da kannste deinen Daumen noch so oft nach unten halten, das ändert nichts. Vilhelmsson ist ein grandioser Fehleinkauf. Der Vertrag dieses dauerverletzten Spielers gehört aufgelöst. Solche Spieler kann sich der SCP nicht leisten, da kannste den Daumen nach unten halten so oft du willst.

weg und Monasteria06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegMonasteria06

Habe mir gerade mal den Zusammenschnitt von Shin Yamada angeschaut. Bei Transfermarkt wird er als Rechtsfuß geführt. Mir scheint er aber sehr gut beidfüßig zu sein. Das Video bestätigt vorläufig mal meine Einschätzung, dass er ein wusseliger Stürmertyp ist, der durchaus sehr gute technische Fähigkeiten besitzt. Bin wirklich gespannt darauf, ihn das erste Mal live zu sehen.

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
Zitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:25 Uhr
Zitat von heiopei am 27. Januar 2026, 14:15 Uhr

Ich bin erstmal happy, dass für Freitag überhaupt mal eine weitere Option für vorne drin besteht. In den hier gezeigten Highlights hatte er erfreulicherweise viele Aktionen, in denen er sich vorne alleine auf weiter Flur behaupten konnte. Highlights sind natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Aber ich bin erstmal zuversichtlich, dass er spielerisch abliefern wird und ein paar seiner Chancen mit einem ordentlichen Abschluss auch zu Toren macht.

Ist mir auch aufgefallen, aber das ist auch gegen gleich gebaute Japaner. Das dürfte öfter anders aussehen wenn er dann alleine auf weiter Flur gegen athletische 1.90m Kanten im Zweikampf ist

Da kann er dann drunter her huschen....Kleines dickes Müller konnte das perfekt, der hat die großen Kanten immer "unterwandert"....

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von szenekenna 1906 am 27. Januar 2026, 15:27 Uhr

Mal eine ehrlich gemeinte Frage wie sieht die Verletzten Liste überhaupt aus und wie lange sind die Ausfallzeiten?

Simon Scherder

Malik Batmaz

Antonio Tikvic

Joshua Mees

Oskar Vilhelmson

Leon Tasov

Luca Bolay

Lars Lokotsch

Das müssten alle Verletzten sein. Bei Johannes Schenk gehe ich davon aus, dass er seine Grippe schnell wieder überwunden hat. Deshalb gehe ich von keinen langen Ausfall aus. Für Freitag in Nürnberg kehrt Paul Jäckel wieder zurück in den Kader, dafür fallen Rico Preißinger und Yassine Bouchama gesperrt aus. Die Länge der Sperre für Bouchama steht noch nicht fest.

Sperren

szenekenna 1906, Alaskan Malamute und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Alaskan MalamuteFlounder

Die WN hat gerade ein Video von unseren Neuzugängen gepostet vom Training, da war der Bolay zu sehen vielleicht ist er doch wieder Fit und eine Kaderoption für Freitag. Ist jetzt nur eine Vermutung von mir nix offizielles.

otte und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteDerSteinfurter
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 15:39 Uhr

Simon Scherder

Malik Batmaz

Antonio Tikvic

Joshua Mees

Oskar Vilhelmson

Leon Tasov

Luca Bolay

Lars Lokotsch

Das müssten alle Verletzten sein. Bei Johannes Schenk gehe ich davon aus, dass er seine Grippe schnell wieder überwunden hat. Deshalb gehe ich von keinen langen Ausfall aus. Für Freitag in Nürnberg kehrt Paul Jäckel wieder zurück in den Kader, dafür fallen Rico Preißinger und Yassine Bouchama gesperrt aus. Die Länge der Sperre für Bouchama steht noch nicht fest.

Sperren

Wahnsinn fast eine gesamte Mannschaft gesperrt oder Verletzt.

Wenn wir nicht absteigen wovon ich ausgehe wird mein Respekt an Mannschaft und VF noch mehr steigen. Viele Vereine überstehen so etwas nicht

Mikered, DerSteinfurter und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurterFlounder

Rondic auch noch!  Das sind zwei starke Transfers!  Jetzt kommt wieder Hoffnung auf…👍

Flounder

So habe mal spekuliert

-----------------‐-----Schenk-----------------------

--TerHorst--Jäckel--Heuer ---Boley---

--------‐----------Benger----‐----------------------

--Schulz-----------‐----------------Hendrix--

-----------------Bastia-Meier -----------------

-------Rondic,---------------Yamada----------

Sieht schon mal gut aus

Zitat von szenekenna 1906 am 27. Januar 2026, 15:58 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 15:39 Uhr

Simon Scherder

Malik Batmaz

Antonio Tikvic

Joshua Mees

Oskar Vilhelmson

Leon Tasov

Luca Bolay

Lars Lokotsch

Sperren

Wahnsinn fast eine gesamte Mannschaft gesperrt oder Verletzt.

Wenn wir nicht absteigen wovon ich ausgehe wird mein Respekt an Mannschaft und VF noch mehr steigen. Viele Vereine überstehen so etwas nicht

Mit den Leuten steigst du in der dritten auf oder machst nen eistelligen Platz in der zwoten. Aber was soll das jammern. Immer weiter vorwärts

Flounder
VorherigeSeite 449 von 477Nächste