Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von SportClubPreussen am 27. Januar 2026, 14:43 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:40 UhrHeute also der Lokotsch und der Mees-Ersatz.
Bin gespannt ob man was auf LV auch noch durchzieht (an Kabar glaube ich nicht, weil der ja lieber komplett weg will)
Vielleicht eine Kettenreaktion...
Kabar zum HSV ( sollten sich ja angeblich schon fast einig gewesen sein) und Katterbach wechselt zum SCP?!
Zitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:40 UhrHeute also der Lokotsch und der Mees-Ersatz.
Bin gespannt ob man was auf LV auch noch durchzieht (an Kabar glaube ich nicht, weil der ja lieber komplett weg will)
Kabar zum HSV ( sollten sich ja angeblich schon fast einig gewesen sein) und Katterbach wechselt zum SCP?!
Zitat von SCPMS-Ente am 27. Januar 2026, 14:43 UhrAlle beiden ein Herzlich Willkommen beim wunderschönen SCP Münster.
Auf das sie uns beim Ziel Klassenerhalt gut unterstützen können.
Alle beiden ein Herzlich Willkommen beim wunderschönen SCP Münster.
Auf das sie uns beim Ziel Klassenerhalt gut unterstützen können.
Zitat von otte am 27. Januar 2026, 14:52 UhrAus PreußenJournal:
„…Schlechte Nachricht: Bis Ende Januar ist Yamada nicht spielberechtigt In der UEFA Europa League. Nun gut, muss der SCP sich eben anderweitig behelfen.“
Heißt das, er kann in Nürnberg noch nicht spielen? 🤔
Aus PreußenJournal:
„…Schlechte Nachricht: Bis Ende Januar ist Yamada nicht spielberechtigt In der UEFA Europa League. Nun gut, muss der SCP sich eben anderweitig behelfen.“
Zitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:54 UhrZitat von otte am 27. Januar 2026, 14:52 UhrAus PreußenJournal:
Da versteht einer immer noch nicht Carstens Sinn für Humor 😉
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:54 UhrZitat von otte am 27. Januar 2026, 14:52 UhrAus PreußenJournal:
Zum Glück zählen die Nürnberger als Franken nicht zum europäischen Ausland Bayern. Damit dürfte er am Freitag in der DFB-Euro League spielberechtigt sein. 😂
Zum Glück zählen die Nürnberger als Franken nicht zum europäischen Ausland Bayern. Damit dürfte er am Freitag in der DFB-Euro League spielberechtigt sein. 😂
Zitat von Marius am 27. Januar 2026, 14:55 UhrZitat von SportClubPreussen am 27. Januar 2026, 14:43 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:40 UhrHeute also der Lokotsch und der Mees-Ersatz.
Katterbach hatte zuletzt zwei Kreuzbandrisse.
Zitat von SportClubPreussen am 27. Januar 2026, 14:43 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:40 UhrHeute also der Lokotsch und der Mees-Ersatz.
Katterbach hatte zuletzt zwei Kreuzbandrisse.
Zitat von szenekenna 1906 am 27. Januar 2026, 14:55 UhrZitat von otte am 27. Januar 2026, 14:52 UhrAus PreußenJournal:
Spielt Preußen in der Uefa Euro League
Hab ich was verpasst?
Dort darf er nicht spielen weil Celtig ihn gemeldet hat?
Spielt Preußen in der Uefa Euro League
Hab ich was verpasst?
Dort darf er nicht spielen weil Celtig ihn gemeldet hat?
Zitat von Kleini am 27. Januar 2026, 14:56 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:33 UhrAch ja, ich hatte ja gefragt ob Shin Yamada unser erster Japaner bei Preußen ist. Laut der Presse ist dem wohl so.
Wir hatten doch mal einen Japaner bei nem Testspiel im Einsatz. Der wurde dann aber nicht verpflichtet.
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:33 UhrAch ja, ich hatte ja gefragt ob Shin Yamada unser erster Japaner bei Preußen ist. Laut der Presse ist dem wohl so.
Wir hatten doch mal einen Japaner bei nem Testspiel im Einsatz. Der wurde dann aber nicht verpflichtet.
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 15:01 UhrZitat von Kleini am 27. Januar 2026, 14:56 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:33 UhrAch ja, ich hatte ja gefragt ob Shin Yamada unser erster Japaner bei Preußen ist. Laut der Presse ist dem wohl so.
Im Testspielen hatten wir schon viele Spieler, die anschließend nicht verpflichtet worden sind. Insofern ist es tatsächlich der erste Japaner bei uns. Für diese Saison dürfte es schwer werden, weil ja kaum Karten zu bekommen sind. Bleibt Shin Yamada über die Saison hinaus in Münster, könnte es unter Umständen eine kleine japanische Fangemeinde in unserem Stadion geben.
Zitat von Kleini am 27. Januar 2026, 14:56 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:33 UhrAch ja, ich hatte ja gefragt ob Shin Yamada unser erster Japaner bei Preußen ist. Laut der Presse ist dem wohl so.
Im Testspielen hatten wir schon viele Spieler, die anschließend nicht verpflichtet worden sind. Insofern ist es tatsächlich der erste Japaner bei uns. Für diese Saison dürfte es schwer werden, weil ja kaum Karten zu bekommen sind. Bleibt Shin Yamada über die Saison hinaus in Münster, könnte es unter Umständen eine kleine japanische Fangemeinde in unserem Stadion geben.
Zitat von otte am 27. Januar 2026, 15:15 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:54 Uhr
Und ich Dummchen fall auf sowas natürlich rein. 😅
Zitat von dike77 am 27. Januar 2026, 14:54 Uhr
Und ich Dummchen fall auf sowas natürlich rein. 😅