preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 447 von 477Nächste
Zitat von Broeker am 27. Januar 2026, 14:15 Uhr

Schuth ist geschockt. Noch immer kein Bericht.

Der lernt jetzt verzweifelt Japanisch. 😂

Zitat von Broeker am 27. Januar 2026, 14:15 Uhr

Schuth ist geschockt. Noch immer kein Bericht.

Das war grad mein dezenter Hinweis .

Auf alles wäre Schuth gekommen aber einen von Celtc Glasgow Nie  im Leben wäre er auf den gekommen. 😁

Zitat von heiopei am 27. Januar 2026, 14:15 Uhr

Ich bin erstmal happy, dass für Freitag überhaupt mal eine weitere Option für vorne drin besteht. In den hier gezeigten Highlights hatte er erfreulicherweise viele Aktionen, in denen er sich vorne alleine auf weiter Flur behaupten konnte. Highlights sind natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Aber ich bin erstmal zuversichtlich, dass er spielerisch abliefern wird und ein paar seiner Chancen mit einem ordentlichen Abschluss auch zu Toren macht.

Ist mir auch aufgefallen, aber das ist auch gegen gleich gebaute Japaner. Das dürfte öfter anders aussehen wenn er dann alleine auf weiter Flur gegen athletische 1.90m Kanten im Zweikampf ist

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Riderheiopeiandaros

Sieht es bei Mees wirklich so ernsthaft schlimm aus?, hatte gehofft dass er ab märz wieder voll dabei ist,  aber was hier so geschrieben wird,  gar von Sport Invalidität,  wer sagt sowas von Vereinsseite?

Sollte tatsächlich noch ein bulliger Stürmer alla Imad Rondic kommen, braucht ein Etienne Amenyido nicht unbedingt in der vordersten Linie agieren. Eti kann genau wie OBM sehr gut hinter den Spitzen spielen. Mit Shin Yamada bekommen wir wohl einen spielenden Stürmer, während (soweit dieser auch komm) Imad Rondic eher der Centerspieler ist. Dadurch wird die Offensive flexibler und weniger starr ausrechenbar. Insofern würde ich eine weitere Verstärkung für vorne sehr begrüßen.

Kleini, Warendorf-Wemser und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMariusEagle-Riderszenekenna 1906Alaskan MalamuteTreue Sockeandaros

Ach ja, ich hatte ja gefragt ob Shin Yamada unser erster Japaner bei Preußen ist. Laut der Presse ist dem wohl so.

Warendorf-Wemser, SCPMS-Ente und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSCPMS-EnteEagle-RiderFlounder
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2026, 14:31 Uhr

Sollte tatsächlich noch ein bulliger Stürmer alla Imad Rondic kommen, braucht ein Etienne Amenyido nicht unbedingt in der vordersten Linie agieren. Eti kann genau wie OBM sehr gut hinter den Spitzen spielen. Mit Shin Yamada bekommen wir wohl einen spielenden Stürmer, während (soweit dieser auch komm) Imad Rondic eher der Centerspieler ist. Dadurch wird die Offensive flexibler und weniger starr ausrechenbar. Insofern würde ich eine weitere Verstärkung für vorne sehr begrüßen.

Und hier ist der bullige Stürmer auch schon: https://scpreussen-muenster.de/news/angreifer-imad-rondic-wird-vom-1-fc-koeln-ausgeliehen/

otte, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-WemseroviSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterFlounderTobias1906

Das ging jetzt aber fix. Auch an Imad Rondic, ein herzliches Willkommen beim besten Club der Welt. Für das nächste halbe Jahr erstmal viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Mikered, Kangoroo und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroootteWarendorf-Wemseraguia1906oviSCPMS-EnteMarkus579Eagle-Riderszenekenna 1906Adler-2000

Heute also der Lokotsch und der Mees-Ersatz.

Bin gespannt ob man was auf LV auch noch durchzieht (an Kabar glaube ich nicht, weil der ja lieber komplett weg will)

"Er war in den ersten Gesprächen sehr gut vorbereitet, hatte sich schon einige Preußenspiele angesehen und uns damit das Gefühl gegeben, dass er richtig Lust auf diese Aufgabe hat."

Entweder ist das nur nettes Gerede oder man ist schon etwas länger mit ihm im Gespräch? Nur so aus Spaß schaut sich ein Japaner, der in Schottland spielt, keine Spiele von Preußen Münster an.

So viel zum Thema Pipeline.

Adler1906, Mikered und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooWestfalen JoWarendorf-WemserMacke99Markus579Eagle-Riderszenekenna 1906heiopeiTobias1906
VorherigeSeite 447 von 477Nächste