Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Anonuem am 26. Mai 2025, 18:22 UhrBazzoli nicht zu verlängern ergibt für mich gar keinen Sinn. Da bin ich maximal enttäuscht. Er hat als flexibler Spieler die Defensive auf ein anderes Niveau angehoben. Er war am Anfang der Saison stark und ist gut aus seiner Verletzung rausgekommen. Bazzoli ist clever und im besten Alter. Finanziell kann das auch keine zu große Hürde sein. Man darf nicht vergessen, wie viel Geld eine Spielzeit in der zweiten Liga einbringt. Abgesehen davon bezweifel ich, dass man für weniger Geld einen vergleichbaren Spieler bekommt.
Vielleicht ist es auch nur eine Bild Schlagzeile...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bazzoli nicht zu verlängern ergibt für mich gar keinen Sinn. Da bin ich maximal enttäuscht. Er hat als flexibler Spieler die Defensive auf ein anderes Niveau angehoben. Er war am Anfang der Saison stark und ist gut aus seiner Verletzung rausgekommen. Bazzoli ist clever und im besten Alter. Finanziell kann das auch keine zu große Hürde sein. Man darf nicht vergessen, wie viel Geld eine Spielzeit in der zweiten Liga einbringt. Abgesehen davon bezweifel ich, dass man für weniger Geld einen vergleichbaren Spieler bekommt.
Vielleicht ist es auch nur eine Bild Schlagzeile...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 18:23 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 18:16 UhrÜbrigens die Verler Abgänge der letzten zwei Jahre:
Unbehaun
Kammerbauer Gruber Paetow Corboz
Baack Sapina Benger
Taz
Grodo Lokotsch
Die Truppe würde nächste Saison mit 70+ Punkten aufsteigen
Wenn wir die drei Jungs klarmachen, wäre ich beruhigt. Hoffentlich springt ein Taz nicht ab, wenn andere Angebote ihm Flausen in den Koof setzen.
Und, hey, Corboz als LV? Aber klar, gute Arbeit in Verl, keine Frage. Und mit diesem Ruf kann man arbeiten, um immer neue Spieler mit Potential zu holen.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 18:16 UhrÜbrigens die Verler Abgänge der letzten zwei Jahre:
Unbehaun
Kammerbauer Gruber Paetow Corboz
Baack Sapina Benger
Taz
Grodo Lokotsch
Die Truppe würde nächste Saison mit 70+ Punkten aufsteigen
Wenn wir die drei Jungs klarmachen, wäre ich beruhigt. Hoffentlich springt ein Taz nicht ab, wenn andere Angebote ihm Flausen in den Koof setzen.
Und, hey, Corboz als LV? Aber klar, gute Arbeit in Verl, keine Frage. Und mit diesem Ruf kann man arbeiten, um immer neue Spieler mit Potential zu holen.
Zitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 18:32 UhrBazzoli vom Hof zu jagen empfinde ich als großen Fehler. Defensiv meistens solide und hat sich im Laufe der Saison gesteigert und wurde der Fels in der Abwehr. Mit 24 Jahren dazu in einem Alter wo die fußballierische Entwicklung noch nicht aufgehört hat. Ich empfand ihn auch sowohl Konditionell wie auch im Zweikampf recht stark. Da müssen uns OK und AE erstmal wen besseres präsentieren.
Bazzoli vom Hof zu jagen empfinde ich als großen Fehler. Defensiv meistens solide und hat sich im Laufe der Saison gesteigert und wurde der Fels in der Abwehr. Mit 24 Jahren dazu in einem Alter wo die fußballierische Entwicklung noch nicht aufgehört hat. Ich empfand ihn auch sowohl Konditionell wie auch im Zweikampf recht stark. Da müssen uns OK und AE erstmal wen besseres präsentieren.
Zitat von laTulpenKlocke am 26. Mai 2025, 18:33 UhrVielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Vielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Zitat von Monasteria06 am 26. Mai 2025, 18:34 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 17:14 UhrBouchama dürfte auch ans Herz gelegt werden dass es nun noch dünner für ihn wird, wenn es schon einen Bazzoli trifft
Nein im Gegenteil, Bouchama passt gut in Endes System als Alternative auf der 10. Steht ja auch im Bild-Bericht, dass Ende auf Bouchama setzt.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 17:14 UhrBouchama dürfte auch ans Herz gelegt werden dass es nun noch dünner für ihn wird, wenn es schon einen Bazzoli trifft
Nein im Gegenteil, Bouchama passt gut in Endes System als Alternative auf der 10. Steht ja auch im Bild-Bericht, dass Ende auf Bouchama setzt.
Zitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 18:38 UhrWieviel 10er will er denn im Kader haben? SOLLTE Taz kommen dann seh ich Bouchama hinter Kyerewaa als Nr.3 auf der Position.
Wieviel 10er will er denn im Kader haben? SOLLTE Taz kommen dann seh ich Bouchama hinter Kyerewaa als Nr.3 auf der Position.
Zitat von Monasteria06 am 26. Mai 2025, 18:38 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 18:01 UhrBazzoli war vielleicht spielerisch zu schlecht und vielleicht wäre er mit neuem Vertrag zu teuer gewesen? Vielleicht eine Kombo aus beiden Faktoren?
Was ist mit ter Horst? Der wird bei der WN nicht genannt. Hat er doch noch Vertrag?
Ter Horsts Vertrag läuft bis 2026.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 18:01 UhrBazzoli war vielleicht spielerisch zu schlecht und vielleicht wäre er mit neuem Vertrag zu teuer gewesen? Vielleicht eine Kombo aus beiden Faktoren?
Was ist mit ter Horst? Der wird bei der WN nicht genannt. Hat er doch noch Vertrag?
Ter Horsts Vertrag läuft bis 2026.
Zitat von Udo Lohmeier am 26. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von laTulpenKlocke am 26. Mai 2025, 18:33 UhrVielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Ja, und der ist womöglich günstiger. Wenn es so viele Interessenten für Taz gibt, dann wäre er die logische Alternative. Ich denke da wird Ende sicher eine Meinung zu haben....
Zitat von laTulpenKlocke am 26. Mai 2025, 18:33 UhrVielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Ja, und der ist womöglich günstiger. Wenn es so viele Interessenten für Taz gibt, dann wäre er die logische Alternative. Ich denke da wird Ende sicher eine Meinung zu haben....
Zitat von Keuner am 26. Mai 2025, 18:46 UhrKann mir gut vorstellen das Preußen Interesse an El Fouzi von Aachen hat. Junge Pferdelunge im ZM
Kann mir gut vorstellen das Preußen Interesse an El Fouzi von Aachen hat. Junge Pferdelunge im ZM
Zitat von Monasteria06 am 26. Mai 2025, 18:51 UhrDer Verein bestätigt die Abgänge:
Nach erfolgreichem Klassenerhalt: Abschied von sieben Spielern - SC Preußen Münster
Der Verein bestätigt die Abgänge:
Nach erfolgreichem Klassenerhalt: Abschied von sieben Spielern - SC Preußen Münster