Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von andaros am 26. Mai 2025, 18:54 UhrNicht dass wir welche abgeben die sich in der zweiten bewährt haben, für 3 Leute von denen man nicht weiß ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Nicht dass wir welche abgeben die sich in der zweiten bewährt haben, für 3 Leute von denen man nicht weiß ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Zitat von Missingno am 26. Mai 2025, 19:02 Uhrlas sich zwar nicht wirklich so, aber bei Bazzoli wäre ja auch noch denkbar, dass er sich vielleicht mehr so Richtung Hessen orientieren möchte? Mit Darmstadt, Lautern, KSC wären da ja ein paar Optionen...
las sich zwar nicht wirklich so, aber bei Bazzoli wäre ja auch noch denkbar, dass er sich vielleicht mehr so Richtung Hessen orientieren möchte? Mit Darmstadt, Lautern, KSC wären da ja ein paar Optionen...
Zitat von ovi am 26. Mai 2025, 19:07 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Mai 2025, 18:34 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 17:14 UhrBouchama dürfte auch ans Herz gelegt werden dass es nun noch dünner für ihn wird, wenn es schon einen Bazzoli trifft
Nein im Gegenteil, Bouchama passt gut in Endes System als Alternative auf der 10. Steht ja auch im Bild-Bericht, dass Ende auf Bouchama setzt.
Glaube auch das Bouchama sehr gut in das System passt. Obendrein flexibel einsetzbar und ein schneller, technisch beschlagener Spieler. Das gilt auch für Kyrewaa, der muss aber seine Patzeranfälligkeit abstellen! Schafft er das könnte aus ihm noch nen ordentlicher 2 BL Spieler werden. Meines Erachtens passt er auch ziemlich gut in das "schnelle System". Vielleicht ist das sogar ein Vorteil für ihn. Diese Ballherumschieberei ist nicht so sein Ding und obendrein unterlaufen ihm dabei auch die meisten Patzer.
Zitat von Monasteria06 am 26. Mai 2025, 18:34 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 17:14 UhrBouchama dürfte auch ans Herz gelegt werden dass es nun noch dünner für ihn wird, wenn es schon einen Bazzoli trifft
Nein im Gegenteil, Bouchama passt gut in Endes System als Alternative auf der 10. Steht ja auch im Bild-Bericht, dass Ende auf Bouchama setzt.
Glaube auch das Bouchama sehr gut in das System passt. Obendrein flexibel einsetzbar und ein schneller, technisch beschlagener Spieler. Das gilt auch für Kyrewaa, der muss aber seine Patzeranfälligkeit abstellen! Schafft er das könnte aus ihm noch nen ordentlicher 2 BL Spieler werden. Meines Erachtens passt er auch ziemlich gut in das "schnelle System". Vielleicht ist das sogar ein Vorteil für ihn. Diese Ballherumschieberei ist nicht so sein Ding und obendrein unterlaufen ihm dabei auch die meisten Patzer.
Zitat von Kleini am 26. Mai 2025, 19:21 UhrZitat von andaros am 26. Mai 2025, 18:54 UhrNicht dass wir welche abgeben die sich in der zweiten bewährt haben, für 3 Leute von denen man nicht weiß ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Die Sorge habe ich auch. Na, warten wir erstmal ab, welche Spieler neu zu uns kommen. Vielleicht werden wir auch von dem einen oder anderen Neuzugang von unten positiv überrascht.
Zitat von andaros am 26. Mai 2025, 18:54 UhrNicht dass wir welche abgeben die sich in der zweiten bewährt haben, für 3 Leute von denen man nicht weiß ob sie uns in der nächsten Saison helfen können.
Die Sorge habe ich auch. Na, warten wir erstmal ab, welche Spieler neu zu uns kommen. Vielleicht werden wir auch von dem einen oder anderen Neuzugang von unten positiv überrascht.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 19:22 UhrVielleicht wirkt Bouchama auf dem Feld auch einfach nur langsamer als er ist…der Verein hat ja die ganzen Messdaten aus der Vorbereitung etc.
Kyerewaa könnte unter Ende auch seine Zukunft als zweite Spitze haben, da er für die 10 ggfs nicht genug Übersicht hat. Müsste er nur an seiner Abschlussschwäche arbeiten…
Vielleicht wirkt Bouchama auf dem Feld auch einfach nur langsamer als er ist…der Verein hat ja die ganzen Messdaten aus der Vorbereitung etc.
Kyerewaa könnte unter Ende auch seine Zukunft als zweite Spitze haben, da er für die 10 ggfs nicht genug Übersicht hat. Müsste er nur an seiner Abschlussschwäche arbeiten…
Zitat von Kleini am 26. Mai 2025, 19:34 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 19:22Kyerewaa könnte unter Ende auch seine Zukunft als zweite Spitze haben, da er für die 10 ggfs nicht genug Übersicht hat. Müsste er nur an seiner Abschlussschwäche arbeiten…
Kyerewaa belegt (mit einigen anderen Spielern) mit seinen drei Treffern den vierten Platz in unserer "Torjägerliste". Okay, seinen drei Tore sind, wie allgemein die erzielten Tore unserer Mannschaft, ein extrem niedriges Niveau. Aaaber: Erstens wären andere Offensivspieler froh über drei Tore und zweitens hat er noch Luft nach oben. Auch ich traue ihm da noch eine Steigerung zu.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 19:22Kyerewaa könnte unter Ende auch seine Zukunft als zweite Spitze haben, da er für die 10 ggfs nicht genug Übersicht hat. Müsste er nur an seiner Abschlussschwäche arbeiten…
Kyerewaa belegt (mit einigen anderen Spielern) mit seinen drei Treffern den vierten Platz in unserer "Torjägerliste". Okay, seinen drei Tore sind, wie allgemein die erzielten Tore unserer Mannschaft, ein extrem niedriges Niveau. Aaaber: Erstens wären andere Offensivspieler froh über drei Tore und zweitens hat er noch Luft nach oben. Auch ich traue ihm da noch eine Steigerung zu.
Zitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 19:37 UhrIn meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
In meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
Zitat von Kleini am 26. Mai 2025, 19:43 UhrZitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 19:37 UhrIn meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
Ja, das sehe ich auch so. Auf der Außenbahn ist er zu sehr eingeschränkt.
Zitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 19:37 UhrIn meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 19:47 UhrZitat von Udo Lohmeier am 26. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von laTulpenKlocke am 26. Mai 2025, 18:33 UhrVielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Ja, und der ist womöglich günstiger. Wenn es so viele Interessenten für Taz gibt, dann wäre er die logische Alternative. Ich denke da wird Ende sicher eine Meinung zu haben....
Fast vergeseen. Der hatte unter Ende natürlich seine Prime. Ist mir nur nie besonders sympathisch gewesen, aber das sind Vorurteile, schließlich hat er sich bei den Leihstationen bewährt.
Bouchama genießt viel Ansehen, hat gezeigt, dass er auch die hintersten Kaderplätze annimmt. Platz genug wurde jetzt erstmal geschaffen. Bouchama hätte zur Not jederzeit seinen Markt bei Top-NRW-Clubs in Liga 3 alleine schon. Warum Marktwerte zerstören?
Zitat von Udo Lohmeier am 26. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von laTulpenKlocke am 26. Mai 2025, 18:33 UhrVielleicht ist Batista Meier auch die A-Option für die 10ee Position
Ja, und der ist womöglich günstiger. Wenn es so viele Interessenten für Taz gibt, dann wäre er die logische Alternative. Ich denke da wird Ende sicher eine Meinung zu haben....
Fast vergeseen. Der hatte unter Ende natürlich seine Prime. Ist mir nur nie besonders sympathisch gewesen, aber das sind Vorurteile, schließlich hat er sich bei den Leihstationen bewährt.
Bouchama genießt viel Ansehen, hat gezeigt, dass er auch die hintersten Kaderplätze annimmt. Platz genug wurde jetzt erstmal geschaffen. Bouchama hätte zur Not jederzeit seinen Markt bei Top-NRW-Clubs in Liga 3 alleine schon. Warum Marktwerte zerstören?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 19:51 UhrZitat von Kleini am 26. Mai 2025, 19:43 UhrZitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 19:37 UhrIn meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
Er ist ein ganz anderer 10er als Taz. Weder seine Qualität im Passspiel noch im Abschluss besitzt er. Eher eine Alternative für einen anderen Ansatz, der so eigentlich bieher nicht in Endes Teams vorkam. Und trotzdem, wo einen Spieler gilt es einzubauen und seine Qualitäten zumindest zeitweise zu nutzen.
Zitat von Kleini am 26. Mai 2025, 19:43 UhrZitat von Baghira1982 am 26. Mai 2025, 19:37 UhrIn meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hinter die Spitzen oder als hängende Spitze eingesetzt. Der Junge muss seine Schnelligkeit und sein Dribbling an den Mann bringen. In Magdeburg konnte man gut sehen wie er einzusetzen ist.
Er ist ein ganz anderer 10er als Taz. Weder seine Qualität im Passspiel noch im Abschluss besitzt er. Eher eine Alternative für einen anderen Ansatz, der so eigentlich bieher nicht in Endes Teams vorkam. Und trotzdem, wo einen Spieler gilt es einzubauen und seine Qualitäten zumindest zeitweise zu nutzen.