preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 437 von 477Nächste

Ost Webcam offline, ggfs für den Fototermin

Zitat von Treue Socke am 26. Januar 2026, 15:16 Uhr

Nein, liegt nicht an Schuth. War auch nicht ernst gemeint.  So ist das Geschäft eben . Bis Freitag wird wohl zumindest 1 Spieler kommen

ich glaube an mindestens 2. Schon weil wir dringend einen für vorne brauchen, das scheint mir im Augenblick alternativlos. Und dann einen noch für hinten bzw in der Mitte. Wenn es mehr werden, gerne solange sinnvoll  und finanziell keine Abenteuer gemacht werden.

Ich möchte gerne drum bitten, das wir uns in den nächsten Tage wirklich auf Fakten konzentrieren bzw. ernsthafte Diskussionen. Ich finde die Lage extremst ernst und keine Lust auf irgendwelchen lustig gemeinten Kommentaren bzgl. Georgien oder sonst was...

Zitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:19 Uhr

Ost Webcam offline, ggfs für den Fototermin

oder sie setzen das Dach drauf. Aber Fototermin wäre geiler ^^

Ich hatte was von nem Stürmer aus Molwanien gehört.

Ich1906, Adama und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906AdamaKleiniMacke99szenekenna 1906
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 15:30 Uhr

Ich hatte was von nem Stürmer aus Molwanien gehört.

Es kommt Fredu Schlonzovadse aus Georgien, weil Ole endlich mal seine E-Mails liest

Ich1906, Adama und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906AdamaKleiniWarendorf-WemserMacke99wegszenekenna 1906

Ruhrnachrichten:

Nach Informationen der Ruhr Nachrichten hat Preußen Münster am Samstag starkes Interesse an einem kurzfristigen Transfer hinterlegt, es geht um ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Am Dienstag soll ein Gespräch zwischen dem SCP und Kabar stattfinden.

womöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros
Zitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:51 Uhr

Ruhrnachrichten:

Nach Informationen der Ruhr Nachrichten hat Preußen Münster am Samstag starkes Interesse an einem kurzfristigen Transfer hinterlegt, es geht um ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Am Dienstag soll ein Gespräch zwischen dem SCP und Kabar stattfinden.

womöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…

Unabhängig von Bolay ist Kabar eine Verstärkung. sind wir mal auf morgen bzw Mittwoch gespannt.

Wie ernst das hier einige sehen ist sehr interessant. Wir werden von Vereinsseite erst was erfahren wenn es so weit ist. Das machen sie seit Jahren so.  Und ehrlich mir ist nicht bange weil wir keine blinden haben in der sportlichen Leitung

weg und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegGumbo
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Januar 2026, 16:14 Uhr

Wie ernst das hier einige sehen ist sehr interessant. Wir werden von Vereinsseite erst was erfahren wenn es so weit ist. Das machen sie seit Jahren so.  Und ehrlich mir ist nicht bange weil wir keine blinden haben in der sportlichen Leitung

Also sagst du, wir brauchen keine Neuverpflichtungen?

VorherigeSeite 437 von 477Nächste