Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 16:27 UhrZitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:51 Uhrwomöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!
Zitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:51 Uhrwomöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!
Zitat von ovi am 26. Januar 2026, 16:42 UhrZitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:53 UhrJa sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.
Das weißt du doch nicht, ist ja auch nur ein Gerücht das angeblich von Sky in die Welt gesetzt wurde, dort steht aber dazu nichts. Trotzdem wird von einem User auf dem Transfermarkt auch noch behauptet das laut Sky sogar bereits Gespräche!! stattgefunden haben sollen. Natürlich wird das im fast gleichen Wortlaut von der Presse wie den Ruhrnachrichten aufgenommen und online präsentiert. So schafft man Gerüchte.
Jetzt kannst du dir sicherlich selber ausmalen was an so einer Aussage glaubhaft sein soll. Gar nix. Der SCP arbeitet an seinen Spielerverpflichtungen immer sehr geräuschlos und hier soll ein User sogar Infos darüber haben das es bereits mehrere Gespräche gegeben haben soll? War er dabei?
Wenn man sich nur ein bisschen in der Fussball Szene auskennt kann man sehr schnell 1+1 zusammenziehen und sich die dollsten Gerüchte zusammenbasteln! Und das wird auch immer wieder genauso gemacht.
Zitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:53 UhrJa sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.
Das weißt du doch nicht, ist ja auch nur ein Gerücht das angeblich von Sky in die Welt gesetzt wurde, dort steht aber dazu nichts. Trotzdem wird von einem User auf dem Transfermarkt auch noch behauptet das laut Sky sogar bereits Gespräche!! stattgefunden haben sollen. Natürlich wird das im fast gleichen Wortlaut von der Presse wie den Ruhrnachrichten aufgenommen und online präsentiert. So schafft man Gerüchte.
Jetzt kannst du dir sicherlich selber ausmalen was an so einer Aussage glaubhaft sein soll. Gar nix. Der SCP arbeitet an seinen Spielerverpflichtungen immer sehr geräuschlos und hier soll ein User sogar Infos darüber haben das es bereits mehrere Gespräche gegeben haben soll? War er dabei?
Wenn man sich nur ein bisschen in der Fussball Szene auskennt kann man sehr schnell 1+1 zusammenziehen und sich die dollsten Gerüchte zusammenbasteln! Und das wird auch immer wieder genauso gemacht.
Zitat von Treue Socke am 26. Januar 2026, 16:45 UhrHat der Verein das öffentlich gesagt,,,befürchten bolay schlimmeres
Hat der Verein das öffentlich gesagt,,,befürchten bolay schlimmeres
Zitat von Eagle72 am 26. Januar 2026, 16:46 UhrKader-Thread ist Spekulatius-Thread (deshalb lese ich hier in der Regel nur amüsiert mit)!
Kader-Thread ist Spekulatius-Thread (deshalb lese ich hier in der Regel nur amüsiert mit)!
Zitat von andaros am 26. Januar 2026, 16:50 UhrZitat von ovi am 26. Januar 2026, 16:42 UhrZitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:53 UhrJa sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.
Wie gesagt, bei der Äußerung ging es mir nie um Realitätsgehalt, sondern darum dass wir da überhaupt im Gespräch sind und das nicht sofort als unrealistisch abgestempelt wird. Gerüchte entstehen schnell und sind auch schnell wieder verschwunden. Ob das bei Kabar nun etwas ist oder nicht, kann man hier natürlich nicht sagen. Das ist dann viel "glauben" und hörensagen.
Zitat von ovi am 26. Januar 2026, 16:42 UhrZitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:53 UhrJa sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.
Wie gesagt, bei der Äußerung ging es mir nie um Realitätsgehalt, sondern darum dass wir da überhaupt im Gespräch sind und das nicht sofort als unrealistisch abgestempelt wird. Gerüchte entstehen schnell und sind auch schnell wieder verschwunden. Ob das bei Kabar nun etwas ist oder nicht, kann man hier natürlich nicht sagen. Das ist dann viel "glauben" und hörensagen.
Zitat von ovi am 26. Januar 2026, 16:56 UhrZitat von andaros am 26. Januar 2026, 15:57 UhrZitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:51 UhrRuhrnachrichten:
Nach Informationen der Ruhr Nachrichten hat Preußen Münster am Samstag starkes Interesse an einem kurzfristigen Transfer hinterlegt, es geht um ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Am Dienstag soll ein Gespräch zwischen dem SCP und Kabar stattfinden.
womöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…
Unabhängig von Bolay ist Kabar eine Verstärkung. sind wir mal auf morgen bzw Mittwoch gespannt.
Woher willst du das denn wissen? Er hat bislang einige wenige, kurze und relativ erfolglose BL Einsätze gehabt, hinzu kommen 14 Einsätze in Liga 3 und 10 in der RL. Das war`s. Daraus kann man nun wirklich nicht ableiten das er gegenüber Bolay eine Verstärkung sei. Das muss man erst einmal abwarten.
Bei so einem Spieler muss man Geduld haben und darf nicht gleich zu viel erwarten. Der Spieler befindet sich noch im Aufbau und muss erst einmal an die höheren Ligen herangeführt werden. Es ist nicht so einfach die passenden Spieler zu finden. Grundsätzlich finde ich es aber gut wenn der SCP sich mit solch jungen Spielern beschäftigt und auch welche frühzeitig verpflichten kann. Aber wie angeführt, da muss man Geduld haben und darf nicht gleich Wunderdinge erwarten.
Zitat von andaros am 26. Januar 2026, 15:57 UhrZitat von dike77 am 26. Januar 2026, 15:51 UhrRuhrnachrichten:
Nach Informationen der Ruhr Nachrichten hat Preußen Münster am Samstag starkes Interesse an einem kurzfristigen Transfer hinterlegt, es geht um ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Am Dienstag soll ein Gespräch zwischen dem SCP und Kabar stattfinden.
womöglich befürchtet man bei Bolay auch was längeres…
Unabhängig von Bolay ist Kabar eine Verstärkung. sind wir mal auf morgen bzw Mittwoch gespannt.
Woher willst du das denn wissen? Er hat bislang einige wenige, kurze und relativ erfolglose BL Einsätze gehabt, hinzu kommen 14 Einsätze in Liga 3 und 10 in der RL. Das war`s. Daraus kann man nun wirklich nicht ableiten das er gegenüber Bolay eine Verstärkung sei. Das muss man erst einmal abwarten.
Bei so einem Spieler muss man Geduld haben und darf nicht gleich zu viel erwarten. Der Spieler befindet sich noch im Aufbau und muss erst einmal an die höheren Ligen herangeführt werden. Es ist nicht so einfach die passenden Spieler zu finden. Grundsätzlich finde ich es aber gut wenn der SCP sich mit solch jungen Spielern beschäftigt und auch welche frühzeitig verpflichten kann. Aber wie angeführt, da muss man Geduld haben und darf nicht gleich Wunderdinge erwarten.
Zitat von hegelvatter am 26. Januar 2026, 17:05 UhrZitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 15:26 UhrIch möchte gerne drum bitten, das wir uns in den nächsten Tage wirklich auf Fakten konzentrieren bzw. ernsthafte Diskussionen. Ich finde die Lage extremst ernst und keine Lust auf irgendwelchen lustig gemeinten Kommentaren bzgl. Georgien oder sonst was...
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass der Rest der Welt nun auf deine Gefühlslage Rücksicht nehmen soll.
Meine Assoziationskette endet bei Keller...
In diesem Sinne: die Lage ist hoffnungslos, Ernst!
Zitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 15:26 UhrIch möchte gerne drum bitten, das wir uns in den nächsten Tage wirklich auf Fakten konzentrieren bzw. ernsthafte Diskussionen. Ich finde die Lage extremst ernst und keine Lust auf irgendwelchen lustig gemeinten Kommentaren bzgl. Georgien oder sonst was...
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass der Rest der Welt nun auf deine Gefühlslage Rücksicht nehmen soll.
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Januar 2026, 17:07 UhrZitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 16:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 26. Januar 2026, 16:14 UhrWie ernst das hier einige sehen ist sehr interessant. Wir werden von Vereinsseite erst was erfahren wenn es so weit ist. Das machen sie seit Jahren so. Und ehrlich mir ist nicht bange weil wir keine blinden haben in der sportlichen Leitung
Also sagst du, wir brauchen keine Neuverpflichtungen?
Nein ich denke das wir wir neue Spieler brauchen. Aber wer es wird wird uns kein Berater kein Schuth Plettenberg usw sagen
Zitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 16:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 26. Januar 2026, 16:14 UhrWie ernst das hier einige sehen ist sehr interessant. Wir werden von Vereinsseite erst was erfahren wenn es so weit ist. Das machen sie seit Jahren so. Und ehrlich mir ist nicht bange weil wir keine blinden haben in der sportlichen Leitung
Also sagst du, wir brauchen keine Neuverpflichtungen?
Nein ich denke das wir wir neue Spieler brauchen. Aber wer es wird wird uns kein Berater kein Schuth Plettenberg usw sagen
Zitat von hegelvatter am 26. Januar 2026, 17:07 UhrZitat von ovi am 26. Januar 2026, 16:42 UhrZitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:53 UhrJa sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.
Das weißt du doch nicht, ist ja auch nur ein Gerücht das angeblich von Sky in die Welt gesetzt wurde, dort steht aber dazu nichts. Trotzdem wird von einem User auf dem Transfermarkt auch noch behauptet das laut Sky sogar bereits ....
Ähm...lass uns mal zu Fielmann gehen.
Das weißt du doch nicht, ist ja auch nur ein Gerücht das angeblich von Sky in die Welt gesetzt wurde, dort steht aber dazu nichts. Trotzdem wird von einem User auf dem Transfermarkt auch noch behauptet das laut Sky sogar bereits ....
Ähm...lass uns mal zu Fielmann gehen.
Zitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 17:11 UhrZitat von hegelvatter am 26. Januar 2026, 17:05 UhrZitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 15:26 UhrIch möchte gerne drum bitten, das wir uns in den nächsten Tage wirklich auf Fakten konzentrieren bzw. ernsthafte Diskussionen. Ich finde die Lage extremst ernst und keine Lust auf irgendwelchen lustig gemeinten Kommentaren bzgl. Georgien oder sonst was...
Bemerkenswert finde ich nur, wie das Niveau hier sinkt.
Schöne Restwoche noch, ich melde mich erstmal ab. Hatte gedachte, das Forum würde sich nach Horst wieder bessern...
Zitat von hegelvatter am 26. Januar 2026, 17:05 UhrZitat von Ich1906 am 26. Januar 2026, 15:26 UhrIch möchte gerne drum bitten, das wir uns in den nächsten Tage wirklich auf Fakten konzentrieren bzw. ernsthafte Diskussionen. Ich finde die Lage extremst ernst und keine Lust auf irgendwelchen lustig gemeinten Kommentaren bzgl. Georgien oder sonst was...
Bemerkenswert finde ich nur, wie das Niveau hier sinkt.
Schöne Restwoche noch, ich melde mich erstmal ab. Hatte gedachte, das Forum würde sich nach Horst wieder bessern...