preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 436 von 477Nächste
Zitat von carri on am 26. Januar 2026, 14:23 Uhr

Es wird wohl wieder ein Isländer oder einer aus der norwegischen 2. Liga  😉

Hardarson 😉

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Ngankam will Laut sky, flo plettenberg nicht zum scp.  Rond

ic im Anflug nun

Schuth oder Plettenberg?

szenekenna 1906
Zitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:27 Uhr

Was mich heute irritiert ist zum einen die Anzahl der Gerüchte und auch die Qualität. Bisher bekam man ja immer wenig zu hören. Oder erst kurz vor Abschluss. Ist das ein gutes Zeichen, dass wir uns da mehr bemühen und man uns auch Verpflichtungen von Spielern mit Marktwert über 1 Mio zutraut? Oder stehen wir mittlerweile so im Fokus dass auch Berater uns öfter lancieren, um woanders Druck aufzubauen?
Das offenbar gesteigerte Interesse und dass wir von jungen Spielern als Möglichkeit gesehen werden, freut mich natürlich. Aber die zusätzliche Unruhe ist gerade etwas befremdlich.

Die Namen werden häufig von irgendwelchen Portalen ins Spiel gebracht und herausgehauen. Dann springt die Presse darauf an, als nächstes postet es irgendwer im Transfermarkt und schon ist es ein wunderbares Gerücht obwohl es eigentlich überhaupt keines ist. Da werden dann Spieler aufgeführt die gar nicht wechseln (wollen) und so mancher ist dann verblüfft wie er denn wohl auf diese Gerüchteliste gekommen ist.

Natürlich wird es auch Berater, oder Vereine geben die ihre Spieler lancieren und so zum Gesprächsthema werden lassen. Klappern gehört zum Handwerk.

Ja sicher. Nur dass man uns bei solchen wie Kabar ernsthaft im Rennen sieht. Es geht nicht drum was dran ist, sondern dass man öffentlich diskutieren kann ob da was dran ist. Nun gut, mich freut dass man es uns zutraut.

Nur bei Rondic habe ich ernsthaft Bauchschmerzen. Ein Spieler, den irgendwie sonst keiner haben will, 1 Jahr nicht wirklich erfolgreich war. Leider muss ich sagen, da sind die Transfers der Teams aus der dritten Liga teilweise deutlich stärker, wenn es so kommt und dabei bleibt.

Zitat von webbis06 am 26. Januar 2026, 11:25 Uhr

...Wenn es wirklich nur die Namen sind, die kursieren, bin ich vom Scouting sehr enttäuscht. Das ist ein Mix aus Transfermarkt.de und den Kandidaten, die auf Infoportalen bereits gelistet wurden.

Ich verstehe Dich nicht.
Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass fast alle Spieler, die zu uns kamen, vorher nicht als Gerücht aufgetaucht waren. Ausnahmen waren da die Jungs aus Verl.
Unsere Verantwortlichen schauen doch nicht nach, was auf Transfermarkt oder anderen Portalen geschrieben wird. Die Gerüchte kommen doch daher, dass Gespräche durchsickern oder die Schreiber sich einfach was zurecht reimen.

Kleini, sgx und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinisgxmic012Gumbo

Wieso schreibt Schuth dass ngankam anfang der woche zum medizicheck erscheint,

Was macht der Schuth

szenekenna 1906
Zitat von Treue Socke am 26. Januar 2026, 15:00 Uhr

Wieso schreibt Schuth dass ngankam anfang der woche zum medizicheck erscheint,

Was macht der Schuth

Woher hat den Plettenberg seine Informationen? Mal so nebenbei erwähnt, bis 2022 war der ebenfalls bei der Bild. Die Transferperiode geht dem Ende entgegen. In einer Woche ist Schluss. Da geistern halt viele Wünsche, Namen  und Gerüchte durch die Gegend. Wir kommentieren hier das, was aus der Gerüchteküche heraus überkocht. Ob das alles der Wahrheit entspricht, ob sich die Verantwortlichen tatsächlich mit all diesen Namen beschäftigt haben und es noch immer tun, wir wissen es nicht.

Ob das am Schuth liegt? Ich befürchte Ngankam will sich noch nicht festlegen und wir sind für ihn "zweite Wahl" und er hofft auf oder hat noch Anfragen aus der Bundesliga. es kann also durchaus sein, dass Samstag alles klar schien und am Sonntag sich noch was entwickelt hat. Deswegen gibt es keine offene Absage oder Dementier.

Nein, liegt nicht an Schuth. War auch nicht ernst gemeint.  So ist das Geschäft eben . Bis Freitag wird wohl zumindest 1 Spieler kommen

VorherigeSeite 436 von 477Nächste