preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 435 von 477Nächste

An Kabar sollen auch Bundesligisten Interesse haben. Bei Transfermarkt ist Wolfsburg genannt, in der Bild (gleicher Stall) wurde der HSV erwähnt.

Nach der Verletzung von Alexander Rossing im Derby vom HSV, wurde laut Bild ein Transferstopp für Pherai erteilt. Pherai selber beschäftigt sich dennoch mit einem Wechsel. Es gibt Anfragen aus der 2. Liga und dem Ausland. Die heißeste Spur führt aber nach Nürnberg. Es steht eine Leihe mit Kaufoption im Raum oder eine kompletter Wechsel.

Denke damit sind wir sowieso raus😅

Frisch aus der WN:

* Sören Seidel (unser ehemaliger Flemmer und mittlerweile Berater von u.a. Urbich) hat verwundert auf die Gerichte reagiert. Es sei nichts dran.
* Der Vater von Jessic Ngankam möchte aktuell keine Stellung zu den aufgekommenen Gerüchten beziehen.

otte und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteTobias1906

Die WN bringt jetzt diese Infos aus dem Transferticker:

Nachfrage bei den Beratern: „Ich habe mich gewundert. Da ist nichts dran“, erklärte Sören Seidel. Der frühere Preußen-Angreifer (2004/05 in 27 Spielen mit vier Toren) vertritt Jan Urbich. Der 21 Jahre alte Angreifer traf in dieser Saison für Borussia Mönchengladbach II in zwölf Partien elf Mal in der Regionalliga West. Urbich nach Münster – hört sich nicht danach an. Verschlossen gab sich auch Joseph Ngankam, er vertritt seinen Sohn Jessic Ngankam (25, Eintracht Frankfurt). „Im Moment kann ich dazu nichts sagen, es gibt keine Stellungnahme dazu.“ Er berät den Angreifer, der vom SC Preußenmöglicherweise ausgeliehen werden könnte.

Das kann im Fall von Ngankam alles und nichts heißen

Das hört sich nach gestocher an.

Ich denke das wir Sonntag nach der Niederlage gegen Nürnberg irgendwas von der Resterampe bekommen.

Wenn ich ehrlich bin,habe ich das Gefühl, man will das finanzielle Risiko gen 0 halten. Was ich auch verstehen kann. Aber ein Abstieg wäre um ein vielfaches teurer

Macke99, sgx und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99sgxAdler-2000Tobias1906andaros

Es wird wohl wieder ein Isländer oder einer aus der norwegischen 2. Liga  😉

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von carri on am 26. Januar 2026, 14:23 Uhr

Es wird wohl wieder ein Isländer oder einer aus der norwegischen 2. Liga  😉

Quelle? Name?

Zitat von Tobias1906 am 26. Januar 2026, 12:46 Uhr
Zitat von Treue Socke am 26. Januar 2026, 12:39 Uhr

Ngankam ist glaube ich körperlich robust,  das fehlt seitdem lokotsch fehlt.  Wie gesagt,  ich würde noch den Platte dazu holen,,vielleicht win win Situation.  Auch fürs Training fehlen sonst viele Leute, man muss Level hochhalten.

Also Platte noch dazu holen.

Dann kann man besser den Urbich holen, der ist voll im Training, bringt frischen Wind in die Mannschaft. Der Platte ist auf der hatte schon seine besten Zeiten und hat seit 6 Monaten an keinem Mannschaftstraining mehr teil genommen.

Gladbach hat doch aber mitgeteilt das Urbich nicht verliehen wird. Das Thema hat sich längst erledigt. An Ngankam scheinen mittlerweile etliche Vereine dran zu sein, dürfte immer schwieriger werden den zu bekommen. Die Geschichte mit Kabar wäre interessant wenn sie nicht schon so breit getreten wäre. Der SCP dürfte der ideale Verein für ihn sein weil er hier spielen kann. Problem ist das er vom BVB komplett weg will weil er dort keine Chancen sieht. Zurecht. Aber eine Ablöse kann und wird der SCP nicht zahlen (können). Damit dürfte diese, eigentlich sehr interessante Personalie, auch schon wieder futsch sein. Die Geschichte mit Pherai hat sich offensichtlich auch erledigt. Der Spieler will zwar weg, aber der HSV lässt ihn nicht. Ablöse kann auch hier nicht gezahlt werden. Also Thema wohl auch durch.

Wenn das so weitergeht steht der SCP in Sachen Neuverpflichtung bald "naksch" da. Einzig das Gerücht um Rondic hält sich noch weil sich für ihn offensichtlich niemand weiter interessiert. Aber da dürfte das hohe Gehalt ein Problem sein, das kann der SCP nicht stemmen. Wäre auch fatal für das Gehaltsgefüge wenn da einer auf einmal 400.000 Euros abzockt....Na gut, die Hälfte, ist ja nur noch die Rückrunde.

Bin mal gespannt was da letzendlich bei herauskommt.

Was mich heute irritiert ist zum einen die Anzahl der Gerüchte und auch die Qualität. Bisher bekam man ja immer wenig zu hören. Oder erst kurz vor Abschluss. Ist das ein gutes Zeichen, dass wir uns da mehr bemühen und man uns auch Verpflichtungen von Spielern mit Marktwert über 1 Mio zutraut? Oder stehen wir mittlerweile so im Fokus dass auch Berater uns öfter lancieren, um woanders Druck aufzubauen?
Das offenbar gesteigerte Interesse und dass wir von jungen Spielern als Möglichkeit gesehen werden, freut mich natürlich. Aber die zusätzliche Unruhe ist gerade etwas befremdlich.

szenekenna 1906 und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906heiopei
VorherigeSeite 435 von 477Nächste