preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 42 von 53Nächste
Zitat von Jenseh am 26. Mai 2025, 14:55 Uhr
Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 14:40 Uhr

Mir reichte die Anzahl der Beiträge und der Inhalt des Beitrags...

Z.b. Thema Schenk, warum wurde letzten Montag klar verkündet, das er (und die anderen beiden Torhüter) bleiben, wenn das nicht stimmt?

Den habe ich klar mit "meiner Ansicht" geschrieben. Ich hoffe es auch, dass sich das nicht ändert. Aber im Profifußball kann es mit den richtigen Summen manchmal schnell gehen. Den Abgang von Grodowski hat auch keiner vorhersehen können.

Aber macht ihr mal. So wie es hier oft läuft, ist es auch kein Wunder, dass hier nicht mehr wirklich viele schreiben. Selbst wenn ich ein neuer User wäre, würde ich es mir jetzt wieder sparen. So, dann mache ich schnell wieder Platz. Ich kann nämlich im Gegensatz zu euch auch darauf verzichten, zu allem meinen immer gleichen besserwissenden und belehrenden Senf hinzuzugeben.

Das Problem war halt nicht was hinter „nach meiner Ansicht“ kam, sondern halt das Geschriebene über vermeintliche Verhandlungsstände oder ein wegwollender Stammspieler ohne ein Wort zu schreiben aus welcher Quelle das kommt. Und das ist halt wichtig damit jeder hier das Spekulatius einordnen kann. Kommt die Info von der legendären Schwester vom Friseur von Frenkerts Mama oder vom Kumpel vom Kumpel, der gerne mal Attention hat und in der Vergangenheit zweimal richtig lag und 20mal falsch…oder tatsächlich doch von einem, der privat mit Frenkert befreundet ist etc.

wie gesagt, wenn man solche Aussagen hier reinknallt, dann bitte auch inkl der vermeintlichen Quelle 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Der kicker erwartet eine Vertragsverlängerung bei Lorenz:

https://www.kicker.de/lorenz-verlaengerung-beim-scp-erwartet-4000000066021/transfermeldung

Und Remberg hat ne Ausstiegsklausel in Kiel. Will wohl in der 1. Liga bleiben...

https://www.kicker.de/remberg-hat-in-kiel-eine-ausstiegsklausel-4000000066025/transfermeldung

otte und Anonuem haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteAnonuem

Bei Schenk wissen wir auch nicht, was da in seinem Vertrag steht. Vielleicht gibt es bei Betrag X eine Ausstiegsklausel. Die Bazis haben da ja womöglich auch noch ein Wort mitzureden.

Zitat von Standfussballer am 26. Mai 2025, 16:10 Uhr

Bei Schenk wissen wir auch nicht, was da in seinem Vertrag steht. Vielleicht gibt es bei Betrag X eine Ausstiegsklausel. Die Bazis haben da ja womöglich auch noch ein Wort mitzureden.

Also die Blöd-Heinis von Bayern hatten im letzten Sommer geschrieben dass Bayern an einem Weiterkauf beteiligt ist. Schonmal besser als eine Rückkaufklausel.

Laut Schuth sind auch Schad, Berti und Bazzoli (!) weg.

Bazzoli verstehe ich kein Stück und hinterlässt mich mit sehr vielen Fragezeichen.

Anonuem hat auf diesen Beitrag reagiert.
Anonuem

https://www.bild.de/sport/fussball/das-kommt-ueberraschend-preussen-schickt-bazzoli-weg-683449eec3d43c3a5fc742c5

Bei Bazzoli bin ich auch auf das Statement vom Verein gespannt...

Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 15:57 Uhr

Z.b. Thema Schenk, warum wurde letzten Montag klar verkündet, das er (und die anderen beiden Torhüter) bleiben, wenn das nicht stimmt?

Den habe ich klar mit "meiner Ansicht" geschrieben. Ich hoffe es auch, dass sich das nicht ändert. Aber im Profifußball kann es mit den richtigen Summen manchmal schnell gehen. Den Abgang von Grodowski hat auch keiner vorhersehen können.

Aber macht ihr mal. So wie es hier oft läuft, ist es auch kein Wunder, dass hier nicht mehr wirklich viele schreiben. Selbst wenn ich ein neuer User wäre, würde ich es mir jetzt wieder sparen. So, dann mache ich schnell wieder Platz. Ich kann nämlich im Gegensatz zu euch auch darauf verzichten, zu allem meinen immer gleichen besserwissenden und belehrenden Senf hinzuzugeben.

Das Problem war halt nicht was hinter „nach meiner Ansicht“ kam, sondern halt das Geschriebene über vermeintliche Verhandlungsstände oder ein wegwollender Stammspieler ohne ein Wort zu schreiben aus welcher Quelle das kommt. Und das ist halt wichtig damit jeder hier das Spekulatius einordnen kann. Kommt die Info von der legendären Schwester vom Friseur von Frenkerts Mama oder vom Kumpel vom Kumpel, der gerne mal Attention hat und in der Vergangenheit zweimal richtig lag und 20mal falsch…oder tatsächlich doch von einem, der privat mit Frenkert befreundet ist etc.

wie gesagt, wenn man solche Aussagen hier reinknallt, dann bitte auch inkl der vermeintlichen Quelle 😉

Finde ich auch richtig. Man hätte auch einfach freundlich nach der Quelle fragen können. Der Ton macht die Musik und so. Und den Kollegen stattdessen zu diffamieren, obwohl es das einfachste der Welt gewesen wäre, über sein Profil abzuchecken, dass er schon seit Monaten registriert ist, finde ich einfach scheiße. Genauso, dass dahingehend offenbar noch keine Selbstreflexion stattgefunden hat und stattdessen noch weiter rumgebitcht wird (Spekulation nicht gehaltvoll, blabla).

So, das musste einmal off-topic raus, das hat mich schon beim User Udo genervt, der sich direkt einsichtig gezeigt hat und den man auch ziemlich angeschissen hat.

Eagle72, knauerpauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72knauerpauerRelicFiete06immer06GurkentruppeStandfussballer

Bazzoli überrascht…mein Spekulatius ist dass man Benger und Baack im Doppelpack klargemacht hat. Und das Ende absolut nicht Dreierkette spielen will (da war Bazzoli als ZIV ja gar nicht so schlecht).

Schad ist wahrscheinlich nicht ausreichend offensivstark.

Jedenfalls will man den Kader wohl stramm auf Tempo trimmen

Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 16:27 Uhr
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 15:57 Uhr

Finde ich auch richtig. Man hätte auch einfach freundlich nach der Quelle fragen können. Der Ton macht die Musik und so. Und den Kollegen stattdessen zu diffamieren, obwohl es das einfachste der Welt gewesen wäre, über sein Profil abzuchecken, dass er schon seit Monaten registriert ist, finde ich einfach scheiße. Genauso, dass dahingehend offenbar noch keine Selbstreflexion stattgefunden hat und stattdessen noch weiter rumgebitcht wird (Spekulation nicht gehaltvoll, blabla).

So, das musste einmal off-topic raus, das hat mich schon beim User Udo genervt, der sich direkt einsichtig gezeigt hat und den man auch ziemlich angeschissen hat.

Hast Recht. Ich gebe zu das ich auch ein wenig barsch reagiert habe weil mich diese "ich glaube" Sachen einfach abgenervt haben. Das kann man so nicht bringen. Aber gut, ich gelobe Besserung.

Warendorf-Wemser, Guenter Weigand und Mungo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserGuenter WeigandMungo
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 16:28 Uhr

Bazzoli überrascht…mein Spekulatius ist dass man Benger und Baack im Doppelpack klargemacht hat. Und das Ende absolut nicht Dreierkette spielen will (da war Bazzoli als ZIV ja gar nicht so schlecht).

Schad ist wahrscheinlich nicht ausreichend offensivstark.

Jedenfalls will man den Kader wohl stramm auf Tempo trimmen

Ja, Bazzoli überrascht mich jetzt auch. Aber wenn Ende tatsächlich voll auf Tempo geht dann ist Bazzoli wohl auch ein Opfer dieser Tempo Trimmung. Sieht tatsächlich danach aus das B+B aus Verl kommen. Laut der Verler Gerüchteküche (aus deren Forum) sieht es danach aus das Otto, Kammerbauer, Lokotsch, Baack, Benger, plus Taz?  die Biege machen. Bei den ersten fünf laufen die Verträge aus und keiner verlängert aktuell. Kammerbauer ist offensichtlich bei den Osnasen in Verhandlung. An Taz knabbern wohl mehrere herum, der SCP laut Aussagen aus deren Foren gehört auch dazu. Da wird Verl aber richtig bluten wenn die alle abhauen. MamaMia.

Ich hoffe nur, das "die Verler", wenn sie denn kommen, auch den Sprung in die 2 BL schaffen denn ansonsten wird sich ein dickes Problem ergeben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 42 von 53Nächste