preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 417 von 477Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 20. Januar 2026, 15:42 Uhr

Felix Platte hatte ich auch schon vorgeschlagen aber man sollte mal nach Norwegen und Schweden schauen müssten aktuell noch in der Pause sein. Sprich Saisonschluss

Norwegen beginnt März 2026 Schweden April 2026

wo du gerade Skandinavien ansprichst.
Wir hätten uns echt im Sommer Noah Ganaus holen sollen von Regensburg, jetzt mit Fiete Arp in Odense BK (Dänemark) 18 spiele 8Tore 3 Vorlagen und hatte schon vorher in Regensburg bewiesen das er in der 2.Liga Tore schießen kann. (5 Tore 1 Vorlage) Und Odense BK hat sogar einen geringeren Kaderwert, da hätte man sich bestimmt wenn man gewollt hätte durchsetzen können.

Den Jona Niemiec (vorher Düsseldorf) hätte ich auch genommen der spielt dort auch. War schonmal bei uns im Gespräch.

Ich1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eddie the Eagle

Gladbach leiht Sarco aus Leverkusen. Ob dies ggf. mit einer Verpflichtung unsererseits von Urbich zusammenhängen könnte? Sarco könnte immerhin Spielpraxis in der U23 sammeln, wenn er in der Ersten nicht ausreichend zum Zug kommt.

Zitat von Marius am 20. Januar 2026, 20:56 Uhr

Gladbach leiht Sarco aus Leverkusen. Ob dies ggf. mit einer Verpflichtung unsererseits von Urbich zusammenhängen könnte? Sarco könnte immerhin Spielpraxis in der U23 sammeln, wenn er in der Ersten nicht ausreichend zum Zug kommt.

Urbich spielt doch auch U23, plus einzelne Einsätze in der ersten Mannschaft. Also damit sogar schon 1 BL. Wäre jetzt irgendwie unlogisch wenn sie Urbich dann in die 2 BL verleihen um sich anschließend von Leverkusen jemanden zu leihen der wesentlich unbedarfter ist und von dessen Entwicklung sie ja gar nichts haben. An deren Stelle würde ich Urbich gar nicht erst verleihen sondern weiter aufbauen, das wäre doch aus deren Sicht die sinnvollste Lösung.

Ich vermute mal das die Gladbacher Urbich nun verstärkt im Kader der BL Mannschaft einsetzen wollen und deswegen übergangsweise einen Ersatz für ihn in die RL Mannschaft holen wollen. Und Sarco wohnt um die Ecke, braucht also nicht einmal umzuziehen.

Zitat von Tobias1906 am 20. Januar 2026, 17:06 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 20. Januar 2026, 15:42 Uhr

Felix Platte hatte ich auch schon vorgeschlagen aber man sollte mal nach Norwegen und Schweden schauen müssten aktuell noch in der Pause sein. Sprich Saisonschluss

Norwegen beginnt März 2026 Schweden April 2026

wo du gerade Skandinavien ansprichst.
Wir hätten uns echt im Sommer Noah Ganaus holen sollen von Regensburg, jetzt mit Fiete Arp in Odense BK (Dänemark) 18 spiele 8Tore 3 Vorlagen und hatte schon vorher in Regensburg bewiesen das er in der 2.Liga Tore schießen kann. (5 Tore 1 Vorlage) Und Odense BK hat sogar einen geringeren Kaderwert, da hätte man sich bestimmt wenn man gewollt hätte durchsetzen können.

Den Jona Niemiec (vorher Düsseldorf) hätte ich auch genommen der spielt dort auch. War schonmal bei uns im Gespräch.

In Dänemark spielen einige interessante Spieler die sogar für den SCP noch erschwinglich sein dürften. Aber leider alle (noch) unter Vertrag.

Wie sieht es denn bei mees und vilhelmson Aktuell aus, können Sie Sonntag dabei sein.Also Vorsichtsmaßnahmen bezüglich vilhelmson,  ?, es geht jetzt um wichtige Punkte?,

Jan Dahlke,

Fredoman, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanEagle-RiderPeter Pannischkowsky

Bleib mir weg mit Jan Dahlke, bekomme immer noch Plaque wegen damals in Lippstadt

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von hauer am 21. Januar 2026, 13:30 Uhr

Bleib mir weg mit Jan Dahlke, bekomme immer noch Plaque wegen damals in Lippstadt

Der ist sowieso wieder zu Hessen Kassel gewechselt vor kurzen.

Ok, Lippstadt 3 zu 3 in Nachspielzeit,  Joh. Steszyk geht nach Portugal mehr Spielzeit und vielleicht mehr Kohle.  Bleibt mir immer noch in sehr sehr guter Erinnerung.  Da sieht man aber auch was verl für eine Klasse hat vorne und generell   .Würde mich riesig freuen wenn zum liga 2 Spiel nächste Saison preussen verl kommt.

Ich hoffe bis Freitag flattert jemand aus Schweden oder anderswoher hier in Ms rein . Vielleicht kann auch Oscar Sonntag spielen

Ich denke dass es schon Überlegungen gibt bei Auswärtsspielen makridis als stürmer vielleicht neben eti einzusetzen.  Makridis gönne ich es so sehr dass er mal belohnt wird mit was zählbarem.

Solche Spieler müssen und werden auch gestärkt,  auch von uns Fans.  Kein Gemotze

Zitat von Treue Socke am 21. Januar 2026, 11:54 Uhr

Jan Dahlke,

Du hältst deinen Namen echt immer wieder in Ehren. 😀

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von ovi am 20. Januar 2026, 23:56 Uhr
Zitat von Marius am 20. Januar 2026, 20:56 Uhr

Urbich spielt doch auch U23, plus einzelne Einsätze in der ersten Mannschaft. Also damit sogar schon 1 BL. Wäre jetzt irgendwie unlogisch wenn sie Urbich dann in die 2 BL verleihen um sich anschließend von Leverkusen jemanden zu leihen der wesentlich unbedarfter ist und von dessen Entwicklung sie ja gar nichts haben. An deren Stelle würde ich Urbich gar nicht erst verleihen sondern weiter aufbauen, das wäre doch aus deren Sicht die sinnvollste Lösung.

Ich vermute mal das die Gladbacher Urbich nun verstärkt im Kader der BL Mannschaft einsetzen wollen und deswegen übergangsweise einen Ersatz für ihn in die RL Mannschaft holen wollen. Und Sarco wohnt um die Ecke, braucht also nicht einmal umzuziehen.

Das glaube ich nicht. Wenn sie Urbich in die 2. Liga verleihen, dann kann er hier gehobene Spielpraxis sammeln und mit Erfolg steigt sein Marktwert schnell über 1 Million. Ich denke heute nachmittag wird bekannt gegeben, dass er nach Münster verliehen wird. Das ist für alle Beteiligten eine win win Situation.

VorherigeSeite 417 von 477Nächste