preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 40 von 54Nächste
Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 14:32 Uhr
Zitat von Jenseh am 26. Mai 2025, 14:29 Uhr

Ich glaube, da kommen noch viel mehr schlechte Neuigkeiten hinzu für den Kader. Frenkert und Bochum sollen schon recht weit sein in den Verhandlungen, obwohl Preußen da noch nicht ganz raus ist. Dann gibt es auch Stammspieler mit Vertrag, die aus persönlichen Gründen den Verein verlassen möchten (Heimatnähe). Schenk ist meiner Ansicht nach auch noch nicht sicher. Da werden wohl einige Vereine dran baggern. Wir werden, glaube ich, einen ziemlich erneuerten Stammkader haben in der nächsten Saison.

Schon wieder ein neuer User mit Gerüchten ohne näheren Informationen... 🙁

Bist halt nicht UpToDate....Gibt halt User die in Bochum mit am Verhandlungstisch sitzen, oder sich mit Stammspielern über deren privaten Befindlichkeiten austauschen. Und das mit dem "Glauben" ist ja in Münster allgegenwärtig, ob das allerdings im Fussball weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Mir reichte die Anzahl der Beiträge und der Inhalt des Beitrags...

Z.b. Thema Schenk, warum wurde letzten Montag klar verkündet, das er (und die anderen beiden Torhüter) bleiben, wenn das nicht stimmt?

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 14:35 Uhr

Ein Blick auf sein Profil hätte diesen Beitrag verhindern können.

Trotzdem reinste Spekulatius ohne jeglichen Nährwert wenn null Infos dahinterstehen. Glauben kann ich auch vieles...Vieles aber auch nicht. Seitens des Vereins gab es die Aussage das alle Torhüter bleiben, nun glaubt einer das Schenk nicht bleiben könnte. Ja was denn nun? Muss ich jetzt der Aussage seitens des Vereins misstrauen weil jemand "glaubt" es sei anders? Wenn schon so etwas hier gepostet wird dann sollte das aber konkret sein und nicht an "ich glaube" festgemacht werden.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bei Schenk bin ich entspannter, selbst wenn ein Bundesligist ankommt und ihn jetzt kaufen will, kann das auch mit einer direkten Rückleihe verbunden werden. Denn was besseres als hier absoluter Stammkeeper zu sein gibt es aktuell für seine Entwicklung nicht. Im nächsten Sommer müsste man dann so oder so über einen Verkauf nachdenken…

Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 14:40 Uhr

Z.b. Thema Schenk, warum wurde letzten Montag klar verkündet, das er (und die anderen beiden Torhüter) bleiben, wenn das nicht stimmt?

Den habe ich klar mit "meiner Ansicht" geschrieben. Ich hoffe es auch, dass sich das nicht ändert. Aber im Profifußball kann es mit den richtigen Summen manchmal schnell gehen. Den Abgang von Grodowski hat auch keiner vorhersehen können.

Aber macht ihr mal. So wie es hier oft läuft, ist es auch kein Wunder, dass hier nicht mehr wirklich viele schreiben. Selbst wenn ich ein neuer User wäre, würde ich es mir jetzt wieder sparen. So, dann mache ich schnell wieder Platz. Ich kann nämlich im Gegensatz zu euch auch darauf verzichten, zu allem meinen immer gleichen besserwissenden und belehrenden Senf hinzuzugeben.

otte, Guenter Weigand und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteGuenter WeigandRelicFiete06immer06PreussenPilgerStandfussballerFredomanMarkus579Alaskan MalamuteAdler06Flounder
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 14:53 Uhr

Bei Schenk bin ich entspannter, selbst wenn ein Bundesligist ankommt und ihn jetzt kaufen will, kann das auch mit einer direkten Rückleihe verbunden werden. Denn was besseres als hier absoluter Stammkeeper zu sein gibt es aktuell für seine Entwicklung nicht. Im nächsten Sommer müsste man dann so oder so über einen Verkauf nachdenken…

Und wenn ein Bundesligist auf einmal so "richtig scharf" auf Schenk ist dann muss er halt auch so "richtig Kohle" auf den Tisch legen und nicht glauben er könne den Spieler für nen Butterbrot an Land ziehen. Ich hoffe der SCP macht das auch so und läßt die Spieler aus "sportlichen Gründen" nicht jedes mal für Kleingeld abdackeln.

Selbst wenn es "eigene Ansicht" ist, wo ist der Sinn dahinter, wenn nicht mal vor einer Woche eine klare öffentliche Aussage getätigt wurde? Oder war das schon der "besserwissende Senf? 😉

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Jenseh am 26. Mai 2025, 14:55 Uhr
Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 14:40 Uhr

Den habe ich klar mit "meiner Ansicht" geschrieben. Ich hoffe es auch, dass sich das nicht ändert. Aber im Profifußball kann es mit den richtigen Summen manchmal schnell gehen. Den Abgang von Grodowski hat auch keiner vorhersehen können.

Aber macht ihr mal. So wie es hier oft läuft, ist es auch kein Wunder, dass hier nicht mehr wirklich viele schreiben. Selbst wenn ich ein neuer User wäre, würde ich es mir jetzt wieder sparen. So, dann mache ich schnell wieder Platz. Ich kann nämlich im Gegensatz zu euch auch darauf verzichten, zu allem meinen immer gleichen besserwissenden und belehrenden Senf hinzuzugeben.

Erst so einen "ich glaube Spekulatiuskram" schreiben und dann beleidigt sein weil man das so nicht akzeptiert, oder gar kritisiert. Machst du dir es da nicht ein bisschen einfach nun die Schuld auf andere zu schieben? Und das hat auch mit Besserwisserei und Belehrerei nichts zu tun, sondern auschließlich mit deiner "ich glaube spekuliererei". Keiner würde etwas sagen wenn du etwas konkretes unter die Leute bringen könntest. Aber so?

Bochum hat jetzt Morgalla geholt, bei 60 als IV gespielt, in Salzburg RV. Keine Ahnung für was er hauptsächlich in Bochum eingeplant ist, aber ob sie dann Frenkert noch hinterherschieben. Morgana ist erst 20

Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 15:05 Uhr

Bochum hat jetzt Morgalla geholt, bei 60 als IV gespielt, in Salzburg RV. Keine Ahnung für was er hauptsächlich in Bochum eingeplant ist, aber ob sie dann Frenkert noch hinterherschieben. Morgana ist erst 20

Morgalla spielt aktuell bei RB Salzburg. Hat dort Vertrag bis 2028. Dürfte auch nicht wirklich billig sein. Wenn die den geholt haben dürfte Frenkert (falls er da auf der Liste steht) raus sein. Obwohl Morgalla ja auch als RV spielen kann wie gerade sehe.

VorherigeSeite 40 von 54Nächste