Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Alaskan Malamute am 26. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Standfussballer am 25. Mai 2025, 21:47 UhrSchon sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Wenn der Kader verstärkt werden soll, wird es noch weitere traurige Entscheidungen geben.
Da wären - wenn ich was zu sagen hätte - Leute wie Bolay erstmal auf der Trennungsliste....
Zitat von Standfussballer am 25. Mai 2025, 21:47 UhrSchon sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Wenn der Kader verstärkt werden soll, wird es noch weitere traurige Entscheidungen geben.
Da wären - wenn ich was zu sagen hätte - Leute wie Bolay erstmal auf der Trennungsliste....
Zitat von Alaskan Malamute am 26. Mai 2025, 09:35 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
1906%tige Zustimmung
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
1906%tige Zustimmung
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 09:40 UhrZitat von Deichgraf06 am 26. Mai 2025, 09:28 UhrMan merkt jetzt erst, wie man Beppo hier schãtzte. So sind die Menschen!
???
Jeder sehnte sein Comeback herbei, es wurde sich stellenweise auch schon zu viel von ihm und Batmaz erhofft, wenn es mal ne Delle in der Formkurve der Mannschaft gab.
Zitat von Deichgraf06 am 26. Mai 2025, 09:28 UhrMan merkt jetzt erst, wie man Beppo hier schãtzte. So sind die Menschen!
???
Jeder sehnte sein Comeback herbei, es wurde sich stellenweise auch schon zu viel von ihm und Batmaz erhofft, wenn es mal ne Delle in der Formkurve der Mannschaft gab.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 11:44 UhrWas ist eigentlich mit einem neuen sportlichen Leiter? Wollte man nicht jemand neues, erfahrenes haben, damit OK wieder seinen eigentlichen Posten ausfüllen kann? Oder lässt man OK jetzt erstmal weiter kochen?
Auch wenn Ole es letztendlich geschafft hat, mit bescheidenen Mitteln die Klasse direkt zu halten, würde ich mir eine Veränderung wünschen. Allein schon des Aufwands wegen, den OK alleine betreiben musste, um beide Posten auszufüllen. Aber auch, damit wir uns sportlich weiterentwickeln und Oles eigentliches Resort nicht vernachlässigt wird.
Was ist eigentlich mit einem neuen sportlichen Leiter? Wollte man nicht jemand neues, erfahrenes haben, damit OK wieder seinen eigentlichen Posten ausfüllen kann? Oder lässt man OK jetzt erstmal weiter kochen?
Auch wenn Ole es letztendlich geschafft hat, mit bescheidenen Mitteln die Klasse direkt zu halten, würde ich mir eine Veränderung wünschen. Allein schon des Aufwands wegen, den OK alleine betreiben musste, um beide Posten auszufüllen. Aber auch, damit wir uns sportlich weiterentwickeln und Oles eigentliches Resort nicht vernachlässigt wird.
Zitat von Ich1906 am 26. Mai 2025, 11:47 UhrZitat von Kurvensteher am 25. Mai 2025, 21:30 UhrScheinbar muss Mrowca gehen:
https://m.bild.de/sport/fussball/kein-neues-vertragsangebot-preussen-sortiert-mrowca-aus-683362b111c54108e4fe90b5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Edith: Sehr schade, ein ganz Wichtiger im Aufstiegsjahr und in den letzten Spielen dieser Saison. Aber ich kann der Argumentation des Vereins schon folgen.
Das müsste eigentlich bedeuten, das Kittner schon gute Gespräch mit einer Verstärkung hat bzw. Pläne dafür, die ähnlicher Typ ist wie Mrowca ist...
Zitat von Kurvensteher am 25. Mai 2025, 21:30 UhrScheinbar muss Mrowca gehen:
Edith: Sehr schade, ein ganz Wichtiger im Aufstiegsjahr und in den letzten Spielen dieser Saison. Aber ich kann der Argumentation des Vereins schon folgen.
Das müsste eigentlich bedeuten, das Kittner schon gute Gespräch mit einer Verstärkung hat bzw. Pläne dafür, die ähnlicher Typ ist wie Mrowca ist...
Zitat von Treue Socke am 26. Mai 2025, 11:49 UhrBezüglich neuem sportlichen Leiter, wie wäre es mit Sören Gonther
Bezüglich neuem sportlichen Leiter, wie wäre es mit Sören Gonther
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 12:05 UhrEs soll doch „nur“ ein Sportdirektor sein, also einer der OK unterstellt ist. Also quasi eine Struktur wie in Bremen mit Fritz als GF Sport und Niemeyer als Sportdirektor
Es soll doch „nur“ ein Sportdirektor sein, also einer der OK unterstellt ist. Also quasi eine Struktur wie in Bremen mit Fritz als GF Sport und Niemeyer als Sportdirektor
Zitat von ovi am 26. Mai 2025, 12:16 UhrZitat von dike77 am 26. Mai 2025, 12:05 UhrEs soll doch „nur“ ein Sportdirektor sein, also einer der OK unterstellt ist. Also quasi eine Struktur wie in Bremen mit Fritz als GF Sport und Niemeyer als Sportdirektor
Irgendwo stand das diese Position zeitnah besetzt werden soll. Da dürfte dann also auch in Kürze jemand präsentiert werden.
Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 12:05 UhrEs soll doch „nur“ ein Sportdirektor sein, also einer der OK unterstellt ist. Also quasi eine Struktur wie in Bremen mit Fritz als GF Sport und Niemeyer als Sportdirektor
Irgendwo stand das diese Position zeitnah besetzt werden soll. Da dürfte dann also auch in Kürze jemand präsentiert werden.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 12:16 UhrZitat von heiopei am 26. Mai 2025, 08:57 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 07:39 UhrBerti hat noch Vertrag für ein Jahr bis 2026?!?
Lokotsch und Berti kann ich nir nicht vorstellen. Ob Lokotsch das Zeug für Liga 2 als Brecher hat? Keine Ahnung.
Wo steht die Info? Berti ist ja eigentlich auch ein Abschiedskandidat, möchte man sich mehr Entwicklungspotenzial in die Mannschaft holen.
Sekulatius hier im Forum und Medien-Spekulationen zu Ende - ob, und wenn ja, welche Spieler er aus Verl mitbringen könnte. Überblick s. TM-Gerüchteküche, wie sich das gehört für einen Verein mit Reichweite.*
* by the way: hoffe, dass dort diesmal alle Gerüchte auftauchen. Sonst wird man von anderen Fan-Lagern nur belächelt und als nicht relavant wahrgenommen.
Zitat von heiopei am 26. Mai 2025, 08:57 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 26. Mai 2025, 07:39 UhrBerti hat noch Vertrag für ein Jahr bis 2026?!?
Lokotsch und Berti kann ich nir nicht vorstellen. Ob Lokotsch das Zeug für Liga 2 als Brecher hat? Keine Ahnung.
Wo steht die Info? Berti ist ja eigentlich auch ein Abschiedskandidat, möchte man sich mehr Entwicklungspotenzial in die Mannschaft holen.
Sekulatius hier im Forum und Medien-Spekulationen zu Ende - ob, und wenn ja, welche Spieler er aus Verl mitbringen könnte. Überblick s. TM-Gerüchteküche, wie sich das gehört für einen Verein mit Reichweite.*
* by the way: hoffe, dass dort diesmal alle Gerüchte auftauchen. Sonst wird man von anderen Fan-Lagern nur belächelt und als nicht relavant wahrgenommen.