preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 373 von 374Nächste

Das Gerücht wurde jetzt übrigens von Transfermarkt.de entfernt 😅

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wenn dann als Leihe bis zum Saisonende, aber Preußen wird für ihn keine siebenstellige Summe überweisen. Sehe ich insgesamt nicht.

Da wird der SCP nicht dran sein

Zitat von weg am 25. Dezember 2025, 20:32 Uhr

Gerücht war auch in der WN. Da als Gegenargument eine wohl 7-stellige Ablöse, aber auch da evtl als Leihe genannt. Wenn er LV auf vernünftigen Niveau kann wäre auf der Position für mich durchaus Bedarf

Kann er aber nicht. Spielt ausschließlich rechts. Daher ist das "Gerücht" echt Bullshit. Weiß gar nicht wer sich so etwas aus den Fingern saugt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

...wenn schon Gerüchte, dann mal eher für vorne im Sturm.

Meine 5 cent dazu

Wir holen keinen neuen!  WARUM auch

Es ist eine funktionierende Mannschaft vorhanden und diese wird nicht absteigen. Fast alle Verletzten sind zurück und werden sich langsam einspielen. PLATZ 12 am Ende der Saison und alles war/ist gut 👍

SCP-Fan1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredPidderGumbo

Und ich glaube es wird mindestens einen Vorgriff auf die nächste Saison geben.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Dezember 2025, 07:45 Uhr

Meine 5 cent dazu

Es ist eine funktionierende Mannschaft vorhanden und diese wird nicht absteigen. Fast alle Verletzten sind zurück und werden sich langsam einspielen. PLATZ 12 am Ende der Saison und alles war/ist gut 👍

Die rote Königin freut sich über diese Logik. Wenn wir nicht besser werden, die anderen aber schon ist das ein guter Weg, sich zu verschlechtern

Kleini und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniTobias1906
Zitat von weg am 27. Dezember 2025, 11:26 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Dezember 2025, 07:45 Uhr

Meine 5 cent dazu

Die rote Königin freut sich über diese Logik. Wenn wir nicht besser werden, die anderen aber schon ist das ein guter Weg, sich zu verschlechtern

Die rote Königin hat aber Null Ahnung vom Fußball, daher sollte man auf deren Logik in diesem Fall nichts geben. Kennste den?: "Schuster bleib bei deinen Leisten".

szenekenna 1906 und Pidder haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Pidder

...wenn man sich so an die Verstärkungen im letzten Winter erinnert, kann man sich die Kohle besser sparen und im Sommer einsetzen.

Kleini und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniovi
VorherigeSeite 373 von 374Nächste