preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 361 von 374Nächste

Stand das Video mit unserem Fußballgott schon hier? 🤔

Ich fand es sehr unterhaltsam ….und  Simon Scherder ist einfach  eine echte Type im positiven Sinn…😅

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Jones1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jones1906

Ja, schönes Interview. Und dort in den Kommentaren findet man auch einen alten Forum-Bekannten samt seines Zweitnicks wieder. 🫣

So dann mal gucken was passiert.

ich denke man macht definitiv was, wenn sich was passendes ergibt. Das Geld hat man ja.

Man wird aber nicht irgendwas machen, nur um etwas gemacht zu haben

Dann sollte das aber möglichst schnell geschehen damit zum Rückrundenstart, speziell vorne, deutlich mehr läuft wie aktuell der Fall. Das erste Spiel, zuhause gegen den KSC, muss unbedingt gewonnen werden.

Ob Taz verl wirklich verlassen wird jetzt,,eigentlich würde ich eher nein sagen.  Ab jetzt gilt verl Sportlich gesehen endgültig als ganz heisser Kandidat für Liga 2. Ist nur die Frage ob der Verein dahintersteckt.

Preussen sollte auf jeden Fall nochmal aktiv werden.  Einfach gesagt

Gefühlt sucht die halbe Liga Verstärkungen für den Angriff, da wird der Transfermarkt lustig. Gerade auch die Kellerkonkurrenz wie Blödefeld oder BS

Zitat von Treue Socke am 21. Dezember 2025, 17:09 Uhr

Ob Taz verl wirklich verlassen wird jetzt,,eigentlich würde ich eher nein sagen.  Ab jetzt gilt verl Sportlich gesehen endgültig als ganz heisser Kandidat für Liga 2. Ist nur die Frage ob der Verein dahintersteckt.

Preussen sollte auf jeden Fall nochmal aktiv werden.  Einfach gesagt

Taz hat vor einigen Tagen angeführt das er den Verein nur verlassen würde wenn ihm ein Angebot aus Liga 2 richtig zusagen würde. Da müssten mehrere Komponenten passen. Er hätte ansonsten kein Problem in Verl zu bleiben und mit denen aufzusteigen. Er müsse nicht wechseln. So der ungefähre Tenor des Interviews....

Ok,,es müsste alles passen,,das heisst dann auch es geht nicht nur um Kohle . Spricht für Taz. Irgendwie befürchte ich dass Bielefeld den holt.

Übrigens zum Abschluss der Hinrunde im Vergleich zur letzten Saison hat man nun 3 Punkte vor Platz 16 ,letzte Saison waren es nur 2, man holte 16 Punkte.

Da sieht man nun wo das Problem ist  aktuell bei dieser Truppe.

Ein Spieler fällt mir immer wieder bei der Berichterstattung aus der 3. Liga auf.

Essens Mizuta - Schnell, wendig und für einen Mittelfeldmann auch durchaus torgefährlich.

Zitat von Peter Pan am 21. Dezember 2025, 18:48 Uhr

Ein Spieler fällt mir immer wieder bei der Berichterstattung aus der 3. Liga auf.

Essens Mizuta - Schnell, wendig und für einen Mittelfeldmann auch durchaus torgefährlich.

In Bielefeld damals war sein Lebenswandel, nun ja, noch etwas unausgegoren. 😉

Randale vor der Diskothek, Ärger mit den Türstehern, dann in Handschellen in die Ausnüchterungszelle, ….die „große Hafenrundfahrt“ halt….😎

Eventuell ist er ja „nachgereift“…

dike77, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniMariusEagle-Rider
VorherigeSeite 361 von 374Nächste