Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Maestro Morricone am 25. Mai 2025, 21:34 UhrBeppo hat immer alles gegeben und mit Sicherheit ein Spieler den ich positiv in Erinnerung behalten werde.
Beppo hat immer alles gegeben und mit Sicherheit ein Spieler den ich positiv in Erinnerung behalten werde.
Zitat von Standfussballer am 25. Mai 2025, 21:47 UhrSchon sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Wenn der Kader verstärkt werden soll, wird es noch weitere traurige Entscheidungen geben.
Schon sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Wenn der Kader verstärkt werden soll, wird es noch weitere traurige Entscheidungen geben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Schon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Zitat von ovi am 25. Mai 2025, 22:05 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Tippe mal darauf das Marcel Benger oder Tom Baack vom SCV kommen. Gleiche Position wie Mrowca, aber deutlich jünger. Baack auch offensivstärker, kann nen gescheiten Pass spielen, schneller Spieler. Gut eingespieltes Team im Mittelfeld des SCV. Baack kann auch RV spielen. Beide ohne Vertrag.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Tippe mal darauf das Marcel Benger oder Tom Baack vom SCV kommen. Gleiche Position wie Mrowca, aber deutlich jünger. Baack auch offensivstärker, kann nen gescheiten Pass spielen, schneller Spieler. Gut eingespieltes Team im Mittelfeld des SCV. Baack kann auch RV spielen. Beide ohne Vertrag.
Zitat von hauer am 25. Mai 2025, 22:15 UhrWeiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er sich die zweite Liga verdient, andererseits müssen schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden. Falls es so kommen sollte, wünsche ich Beppo und seiner Familie viel Gesundheit , Erfolg und eine gute Entscheidung, was den zukünftigen Verein betrifft. Ich werde ihn vermissen
Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er sich die zweite Liga verdient, andererseits müssen schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden. Falls es so kommen sollte, wünsche ich Beppo und seiner Familie viel Gesundheit , Erfolg und eine gute Entscheidung, was den zukünftigen Verein betrifft. Ich werde ihn vermissen
Zitat von dike77 am 25. Mai 2025, 22:21 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Wirklich bessere finanzielle Mittel nicht, die haben ihn aus den gleichen Gründen aussortiert. Und das mit 29 und langjähriger Kapitän.
Schade für ihn, aber einen soliden Drittligisten findet er locker. Vielleicht wird es am Ende Osna und er kann in Münster wohnen bleiben.
Wirklich bessere finanzielle Mittel nicht, die haben ihn aus den gleichen Gründen aussortiert. Und das mit 29 und langjähriger Kapitän.
Schade für ihn, aber einen soliden Drittligisten findet er locker. Vielleicht wird es am Ende Osna und er kann in Münster wohnen bleiben.
Zitat von dike77 am 25. Mai 2025, 22:22 UhrZitat von ovi am 25. Mai 2025, 22:05 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Dieses. Einer der beiden dürfte nun garantiert kommen. Und für Bouchama dürfte es unter Ende auch noch enger werden
Zitat von ovi am 25. Mai 2025, 22:05 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Dieses. Einer der beiden dürfte nun garantiert kommen. Und für Bouchama dürfte es unter Ende auch noch enger werden
Zitat von ovi am 25. Mai 2025, 22:26 UhrZitat von hauer am 25. Mai 2025, 22:15 UhrWeiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er sich die zweite Liga verdient, andererseits müssen schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden. Falls es so kommen sollte, wünsche ich Beppo und seiner Familie viel Gesundheit , Erfolg und eine gute Entscheidung, was den zukünftigen Verein betrifft. Ich werde ihn vermissen
Tja, aber irgendwo muss man anfangen und dann kann es auch Spieler treffen die man gerne sieht, oder gerne im Kader hat. Wenn Ende das System aus Verl auch beim SCP umsetzen möchte werden Spieler, soweit vertraglos, die nicht in das System passen gehen müssen. Und Mrowca hat da halt einige Nachteile.
Zitat von hauer am 25. Mai 2025, 22:15 UhrWeiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er sich die zweite Liga verdient, andererseits müssen schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden. Falls es so kommen sollte, wünsche ich Beppo und seiner Familie viel Gesundheit , Erfolg und eine gute Entscheidung, was den zukünftigen Verein betrifft. Ich werde ihn vermissen
Tja, aber irgendwo muss man anfangen und dann kann es auch Spieler treffen die man gerne sieht, oder gerne im Kader hat. Wenn Ende das System aus Verl auch beim SCP umsetzen möchte werden Spieler, soweit vertraglos, die nicht in das System passen gehen müssen. Und Mrowca hat da halt einige Nachteile.
Zitat von heiopei am 25. Mai 2025, 23:19 UhrPersönlich finde ich das auch sehr schade. Wirkt sehr sympathisch und hat in den letzten Spielen der Saison seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. In den Spielen ist er meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich herausgestochen, hat sich allerdings gut in das Team integriert und sehr "rund" gespielt. Er hatte wenig schlechte Aktionen.
Dennoch sehe ich das durchaus auch als positives Zeichen für die Kaderplanung. Mrowca hätte bestimmt auch in der nächsten Saison ein paar solide Spiele für Preußen gemacht, aber eine Leistungsexplosion kann man von ihm in diesem Alter nicht mehr erwarten. Auch sollte man nicht mehr mittel- oder langfristig mit ihm planen. Dass sich jetzt nach einem jüngeren und athletischeren Spieler umgeschaut wird, sagt mir, dass man nicht auf der Stelle stehen bleiben möchte, sondern sich verbessern und eine Perspektive mit Pontenzial aufbauen möchte.
Persönlich finde ich das auch sehr schade. Wirkt sehr sympathisch und hat in den letzten Spielen der Saison seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. In den Spielen ist er meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich herausgestochen, hat sich allerdings gut in das Team integriert und sehr "rund" gespielt. Er hatte wenig schlechte Aktionen.
Dennoch sehe ich das durchaus auch als positives Zeichen für die Kaderplanung. Mrowca hätte bestimmt auch in der nächsten Saison ein paar solide Spiele für Preußen gemacht, aber eine Leistungsexplosion kann man von ihm in diesem Alter nicht mehr erwarten. Auch sollte man nicht mehr mittel- oder langfristig mit ihm planen. Dass sich jetzt nach einem jüngeren und athletischeren Spieler umgeschaut wird, sagt mir, dass man nicht auf der Stelle stehen bleiben möchte, sondern sich verbessern und eine Perspektive mit Pontenzial aufbauen möchte.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 23:30 UhrZitat von dike77 am 25. Mai 2025, 22:21 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Dann doch lieber nach Verl und Osna ärgern. Oder n bisschen nach Süden, Köln oder so. Dann ist es auch schon mal einen Ticken näher an der bayrischen Heimat.
Zitat von dike77 am 25. Mai 2025, 22:21 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 21:53 UhrSchon krass irgendwie. Dass Wehen ihn damals nicht mehr weiterbeschäftigt hat, mag noch verständlich gewesen sein, die hatten vielleicht noch andere (finanzielle) Möglichkeiten. Aber einen fitten und flexiblen Mrowca (IV, AV, Schiene, DM, ZM) muss man als SCP erstmal ersetzen. Ich hatte auch den Eindruck, dass er schon gut zurückgekommen ist und sich über den Sommer bestimmt in einen guten Zustand gebracht hätte. Kluge Pässe, auch mal marschieren, Ballsicherheit, das bringt er alles mit. Bin mal gespannt...
Dann doch lieber nach Verl und Osna ärgern. Oder n bisschen nach Süden, Köln oder so. Dann ist es auch schon mal einen Ticken näher an der bayrischen Heimat.