preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 35 von 54Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Mai 2025, 12:23 Uhr

Ich bin etwas irritiert. Seit einer Woche Nix, was für Spieler bleiben oder gehen 1 WOCHE unglaublich

Die Spieler waren auf Malle. Wäre nicht gerade nett wenn während deren Abwesenheit irgendwelche Personalien herausgehauen würden. Außerdem hieß es doch das der neue Trainer erst mit den Spielern reden möchte. Das geht ja nun schlecht wenn sie gar nicht da sind, oder?

Wann gabs das letzte Mal einen Schnellschuss bei uns? Überhaupt jemals?

Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war.

Zitat von Standfussballer am 25. Mai 2025, 12:50 Uhr

Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war.

Ja das ist es. Denn wir werden ca noch 14 Tage warten müssen

Selbst Schuth sitzt Informationsmäßig derart auf dem Trockenen dass er einen Grodo Urlaubspläne Artikel posten muss…

Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 12:38 Uhr

Bei Spielern, die aus der U19 und U23 hoch kamen, wie Remberg.

Habt ihr konkrete Ideen für potenzielle (realistische) Top-Transfers? Also Stars, die zum Verein passen.

Ich finde es total spannend da selber zum "Scout" zu werden und etwas zu spekulieren, auch wenn ich da vielleicht etwas zu optimistisch bin bei dem, was gehen könnte.

Zitat von Kleini am 25. Mai 2025, 19:04 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Mai 2025, 12:38 Uhr

Bei Spielern, die aus der U19 und U23 hoch kamen, wie Remberg.

Rambo, Frenkert und Dedovic (hohe Trefferquote übrigens) wurden am 29.7. offiziell in den Regionalligakader befördert (dem bereits die vorherigen "Brückenspieler" Hoffmeier und Grodowski angehört haben, die hauptsächlich aber in der Oberliga eingesetzt wurden). Das war 4 Wochen nach dem letzten Saisonspiel und auch 11 Tage, nachdem Peter Niemeyer vorgestellt wurde.
Wenn man sich anguckt, dass 5 Jahre später 4 Spieler gestande Zweit- oder zumindest gute Drittligaspieler sind spricht das schon für unser damaliges Talentscouting. Aber wirklich früh in der Vorbereitung waren diese "Transfer" nicht. Der erste externe kam mit Justin Möbius zwei Tage später.

Zitat von dike77 am 25. Mai 2025, 18:48 Uhr

Selbst Schuth sitzt Informationsmäßig derart auf dem Trockenen dass er einen Grodo Urlaubspläne Artikel posten muss…

Na, und da soll noch mal einer sagen, die Bild würde frei erfunden spekulieren!

Scheinbar muss Mrowca gehen:

https://m.bild.de/sport/fussball/kein-neues-vertragsangebot-preussen-sortiert-mrowca-aus-683362b111c54108e4fe90b5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Edith: Sehr schade, ein ganz Wichtiger im Aufstiegsjahr und in den letzten Spielen dieser Saison. Aber ich kann der Argumentation des Vereins schon folgen.

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe
VorherigeSeite 35 von 54Nächste