preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 342 von 342
Zitat von Maestro Morricone am 11. November 2025, 22:15 Uhr

Lokotsch mal rauszunehmen empfinde ich jetzt nicht als Luxusproblem. Er arbeitet viel , ja. Aber er muss auch mal den turbo zünden , viel mehr Zug zum Tor und Abschlüsse haben.  Das ist mir echt zu wenig für die 2.liga

Sorry, aber ich kann die Aussage nicht wirklich nachvollziehen. Schon mal das Spiel von Lokotsch beobachtet? Von Beginn an bis zum Ende? Dann sollte dir eigentlich aufgefallen sein das er von der 1 Minute an, bis zu seiner Auswechselung permanent gehalten, geklammert, geschubst etc. wird. Wie soll er da Zug zum Tor entwickeln oder Abschlüsse haben wenn er permanent mit illegalen Mitteln daran gehindert wird ?? Die Frechheit an der Sache ist jetzt aber nicht das die gegenerischen Spieler das "Lokotsche Szenario" mittlerweile zu ihrem Ritual erklärt haben, die eigentliche Frechheit ist das kein Schiedsrichter diese permantenen Fouls abpfeifft! Alle lassen das durchgehen, oder pfeifen sogar gegen Lokotsch. Und das geht so in dieser Form von Spiel zu Spiel. Wie soll ein Spieler da noch Zug zum Tor entwickeln, oder Abschlüsse haben wenn er permanent, wie bereits angeführt, mit illegalen Mitteln daran gehindert wird? Ich bin mittlerweile echt stinkesauer auf diese dämlichen Schiris und wundere mich das seitens des SCP nicht endlich mal auf den Tisch gehauen wird. Vielleicht scheut man den Konflikt, oder hat Angst das es dann noch schlimmer kommt???

Weiß nicht, aber so darf das echt nicht weitergehen. Das kann man einfach nicht mehr durchgehen lassen. Irgendwann kommt sonst der Moment wo Lokotsch sich das auf dem Feld nicht mehr gefallen lässt und etwas dummes macht. Und dann darf er die Suppe auslöffeln und alle lachen sich über den doofen Lokotsch schlapp.

Das Lokotsch nicht der begnadete Zweitligaspieler sein wird war ja zu erwarten, aber ich finde er macht das doch ziemlich gut. Ich finde sogar besser wie zu erwarten war. Und wenn auf dem Feld irgendwann mal endlich fair mit ihm ungegangen wird dürfte es sogar noch besser werden.

Spaetberufener, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerMikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerMarkus579Eagle-RiderAdler-2000

Preußen hat auf Social Media Fotos vom Mannschaftstraining gepostet. Dort sind unter anderem Mees und Amenyido in Mannschaftsübungen zu sehen. Auch Schulz steht im Hintergrund mit Ball am Fuß und Sportsachen. Die Verletztenliste scheint sich also langsam auszudünnen.

Fußballgott Scherder ist übrigens auch auf Krücken zu sehen. Alle mit dabei!

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserMariusEagle-Rider

Jep und zusätzlich wird erwähnt, dass die Trainingssteuerung darauf abzielt, zuletzt angeschlagene Spieler zu fördern.

Die anderen Jungs haben individuelle Pläne mit nach hause bekommen.

Außerdem wird diese Woche auch genutzt um Talente aus der U19 + U23 mit ins Training zu nehmen. Sie absolvieren so Einheiten mit den Profis und sammeln Erfahrungen für ihre weiteren Aufgaben.

Ab Montag geht es dann für alle zusammen wieder weiter.

Für mich hört sich das sehr gut und durchdacht an. Also kein Beine Hochlegen oder sowas, was zwei/drei hier vermuteten

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserMariussgxEagle-RiderAdler-2000

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

k-steher hat auf diesen Beitrag reagiert.
k-steher
VorherigeSeite 342 von 342