preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 341 von 342Nächste

Vermutlich können das die Trainer besser einschätzen!

Werfen wir doch mal einen Blick voraus. Benger ist zurück im Training, kann jetzt 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren und sollte so langsam im Spielform kommen. Aber "kamn" Ende tatsächlich Preissinger draußen lassen? Was der Mann bisher gezeigt hat ist aller Ehren wert, ihn auf die Bank zu setzen... puh schwierig. Aber auch ein Luxusproblem. Ähnlich bei Lokotsch, der kämpft für Zwei hat dafür nicht den feinen Fuß wie Etienne.  Auch hier wird die Entscheidung nicht leicht. Sertdemir kommt immer besser in der Liga und mit seinen Mitspielern zurecht, da sieht man was Spielpraxis ausmachen kann, auch ihn jetzt für Etienne oder Schulz wieder rauszunehmen KÖNNTE Kontraproduktiv sein.

Ja, alles mehr oder weniger Luxusprobleme die da auf uns zukommen, aber mit Sicherheit nicht leicht zu managen.

Lokotsch mal rauszunehmen empfinde ich jetzt nicht als Luxusproblem. Er arbeitet viel , ja. Aber er muss auch mal den turbo zünden , viel mehr Zug zum Tor und Abschlüsse haben.  Das ist mir echt zu wenig für die 2.liga

Zitat von Maestro Morricone am 11. November 2025, 22:15 Uhr

Lokotsch mal rauszunehmen empfinde ich jetzt nicht als Luxusproblem. Er arbeitet viel , ja. Aber er muss auch mal den turbo zünden , viel mehr Zug zum Tor und Abschlüsse haben.  Das ist mir echt zu wenig für die 2.liga

Da gebe ich dir Recht. Allerdings wüsste man auch was Lokotsch kann und was nicht. Ein Torjäger war er noch nie. Und das was er kann und macht hat zumindestens meine Erwartungen übertroffen.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Hmm, bin nicht ganz bei dir. Vielleicht bin ich unfair,  aber so richtig anfreunden kann ich mich noch nicht mit seiner Spielweise.   Aber kann ja noch kommen 😉

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982

Ich sehe das nicht als Luxusproblem, vielmehr wird es uns hoffentlich ermöglichen nach 60. Minuten auch mal ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu wechseln. Alle Jungs im Mittelfeld sind immer gut für ne gelbe Karte und wenn man am Schluss nochmal Gas geben muss oder dagegenhalten, dann können wir über jeden froh sein, der das möglich machen könnte.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Preissinger ist gesetzt, sollte erst mal 1. Wahl sein.  Ganz normal auf seiner Position dass man mal etwas durchhängt.  Was er bisher gerissen hat ist stark. Nun nicht ganz so herausragend wie zu Beginn,  aber wie gesagt,  ganz normal.  Trotz allem ist natürlich ein fitter Benger eine Alternative.  Und Eti amenydo wäre wenn er fit ist für dieses Spielsystem für mich vorne gesetzt.

Unsere Truppe wird nun hoffentlich stärker werden,  nur die Gegner sind es tabellarisch gesehen nun auch. 4 Punkte bis zur winterpause wäre ich durchaus zufrieden.

Bin aktuell etwas skeptisch, aber als langjähriger Fan ist das wohl ganz normal

Zitat von Treue Socke am 12. November 2025, 15:14 Uhr

Bin aktuell etwas skeptisch, aber als langjähriger Fan ist das wohl ganz normal

Ey hör mal, es ist November. Im Herbst fliegen nicht nur die Blätter, sondern auch traditionell unsere Trainer. Momentan ist das ja Gottseidank kein Thema. Aber dieser "November Blues" liegt wohl in unserer DNA. 😉

Diesen "November-Blues" hat wohl jeder Verein, bei dem es nicht wie gewünscht läuft. Ist also nicht preußenspezifisch.

Zitat von Standfussballer am 12. November 2025, 16:01 Uhr

Diesen "November-Blues" hat wohl jeder Verein, bei dem es nicht wie gewünscht läuft. Ist also nicht preußenspezifisch.

Püh, jetzt kommst du auch noch mit Fakten. 😂

VorherigeSeite 341 von 342Nächste