Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Standfussballer am 2. September 2025, 11:51 UhrBei dem, was ich bisher auf dem Platz gesehen habe, trauere ich keinem Abgänger nach.
Bei dem, was ich bisher auf dem Platz gesehen habe, trauere ich keinem Abgänger nach.
Zitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
Bei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
Zitat von Kleini am 2. September 2025, 15:23 UhrZitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
Es ist schwierig die Personalien zu vergleichen, die Leistung Einzelner hängt von so vielen Aspekten ab. Wie performt das ganze Team? Kommt die neue Taktik den eigenen Fähigkeiten entgegen? Und so weiter.
Aber ich glaub auch nicht, dass wir uns verschlechtert haben, eher verbessert. Jaeckel und Heuer machen das sehr gut, Heuer wird zum Beispiel im Kicker als derzeit notenbester Feldspieler aufgeführt. Wer denkt da an Frenkert? Die Braunschweiger Wohlfühloase wird ihm gut tun. 😅
Zitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
Es ist schwierig die Personalien zu vergleichen, die Leistung Einzelner hängt von so vielen Aspekten ab. Wie performt das ganze Team? Kommt die neue Taktik den eigenen Fähigkeiten entgegen? Und so weiter.
Aber ich glaub auch nicht, dass wir uns verschlechtert haben, eher verbessert. Jaeckel und Heuer machen das sehr gut, Heuer wird zum Beispiel im Kicker als derzeit notenbester Feldspieler aufgeführt. Wer denkt da an Frenkert? Die Braunschweiger Wohlfühloase wird ihm gut tun. 😅
Zitat von Tobias1906 am 2. September 2025, 15:35 UhrZitat von Kleini am 2. September 2025, 15:23 UhrZitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
der ist sowieso wieder verletzt,
Also der macht gerade sowieso nix in Braunschweig
Zitat von Kleini am 2. September 2025, 15:23 UhrZitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
der ist sowieso wieder verletzt,
Also der macht gerade sowieso nix in Braunschweig
Zitat von poelle am 2. September 2025, 16:04 UhrKurze Frage. Dresden hatte ja seinerzeit OBM zur Winterpause von Verl aus der Leihe zurückbeordert. Ich denke mal auf eine spezielle Klausel hin, normal ist sowas nicht oder? Nicht das Lautern bei Heuer noch auf die Idee kommt, dass man da doch nicht den schlechtesten Verteidiger abgegeben hat...
Kurze Frage. Dresden hatte ja seinerzeit OBM zur Winterpause von Verl aus der Leihe zurückbeordert. Ich denke mal auf eine spezielle Klausel hin, normal ist sowas nicht oder? Nicht das Lautern bei Heuer noch auf die Idee kommt, dass man da doch nicht den schlechtesten Verteidiger abgegeben hat...
Zitat von hauer am 2. September 2025, 16:17 UhrDas wird mit Sicherheit vertraglich geregelt sein, ob ein „Leihabbruch“ machbar ist
Das wird mit Sicherheit vertraglich geregelt sein, ob ein „Leihabbruch“ machbar ist
Zitat von ovi am 2. September 2025, 16:31 UhrZitat von heiopei am 2. September 2025, 14:42 UhrBei dem aktuellen Personal in der IV bin ich auch ganz zufrieden, dass Frenkert gewechselt ist. Verschlechtert hat man sich dadurch in jedem Fall nicht. Insbesondere im Passspiel sind Jaeckel und Heuer dem Frenkert voraus.
Frenkert wurde mir auch viel zu sehr hochgejubelt. Er war bei weitem nicht so gut wie häufig dargestellt. Das ist wohlgemerkt meine Meinung. Jaeckel und Heuer sind ein TOP IV Paar, für den SCP ein echter Glücksgriff. Das wäre auch für Tikvic eine harte Nuss geworden. Bin schwer begeistert von den beiden. Jaeckel eher so der ruhigere Part, der leise alles wegräumt und Heuer mehr der, der auch mal richtig zeigt das er da ist und aus sich herausgeht. Die beiden ergänzen sich aktuell einfach super gut. Und wenn das mit Heuer so weiter läuft hoffe ich das OK da zeitig Nägel mit Köppe macht um ihn beim SCP zu halten!
Frenkert wurde mir auch viel zu sehr hochgejubelt. Er war bei weitem nicht so gut wie häufig dargestellt. Das ist wohlgemerkt meine Meinung. Jaeckel und Heuer sind ein TOP IV Paar, für den SCP ein echter Glücksgriff. Das wäre auch für Tikvic eine harte Nuss geworden. Bin schwer begeistert von den beiden. Jaeckel eher so der ruhigere Part, der leise alles wegräumt und Heuer mehr der, der auch mal richtig zeigt das er da ist und aus sich herausgeht. Die beiden ergänzen sich aktuell einfach super gut. Und wenn das mit Heuer so weiter läuft hoffe ich das OK da zeitig Nägel mit Köppe macht um ihn beim SCP zu halten!
Zitat von Kleini am 2. September 2025, 16:35 UhrZitat von poelle am 2. September 2025, 16:04 UhrKurze Frage. Dresden hatte ja seinerzeit OBM zur Winterpause von Verl aus der Leihe zurückbeordert. Ich denke mal auf eine spezielle Klausel hin, normal ist sowas nicht oder? Nicht das Lautern bei Heuer noch auf die Idee kommt, dass man da doch nicht den schlechtesten Verteidiger abgegeben hat...
Wobei das damals ein "Geschmäckle" hatte, weil OBM bei Dynamöööh dann auf der Bank saß. Man wollte offenbar den starken Verlern ihren besten Mann nehmen.
Zitat von poelle am 2. September 2025, 16:04 UhrKurze Frage. Dresden hatte ja seinerzeit OBM zur Winterpause von Verl aus der Leihe zurückbeordert. Ich denke mal auf eine spezielle Klausel hin, normal ist sowas nicht oder? Nicht das Lautern bei Heuer noch auf die Idee kommt, dass man da doch nicht den schlechtesten Verteidiger abgegeben hat...
Wobei das damals ein "Geschmäckle" hatte, weil OBM bei Dynamöööh dann auf der Bank saß. Man wollte offenbar den starken Verlern ihren besten Mann nehmen.