preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 325 von 328Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. September 2025, 20:09 Uhr

Definiere Realitätsverweigerung:

BILD: Sie haben rund 1,8 Millionen Euro an Ablösen investiert. Klingt, gemessen an den Vorjahren, relativ viel...

Kittner: „Diese Zahl kommentiere ich nicht.[...]"

Und selbst wenn es diese 1,8 Mios gewesen sein sollten ist das doch absolut Ok wenn ich sehe was dafür für Spieler geholt wurden. Einige junge mit Perspektive, einige erfahrene 2 BL Spieler und einige wie OBM mit richtig Potential. Finde nicht das diesbezüglich etwas verkehrt gemacht wurde. Wenn ich sehe was sonst so an Kohle herausgehauen wurde empfinde ich diese 1,8 Mios (so sie denn wirklich zutreffen) immer noch als recht bescheidene Summe.

SCP-Fan1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredKleiniFloundernischkowskyGumbo

… wenn wir jetzt 50 Jahre lang jedes Jahr diese Summe ausgeben, die für unsere Verhältnisse schon abenteuerlich hoch ist (wenn sie denn stimmt), dann ergibt das 90 Millionen und damit die kolportierte Ablöse für Woltemode, die von Newcastle an den Neckar fließt. Nur mal so zur Einordnung. 🥳🤪

Peter Pan und Onkel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanOnkel

So kann dann zu bis Januar. Hoffe dann auf 2 Spieler aus dem etwas Höheren Regal  🙂

Zitat von szenekenna 1906 am 2. September 2025, 06:06 Uhr

So kann dann zu bis Januar. Hoffe dann auf 2 Spieler aus dem etwas Höheren Regal  🙂

Hm. Vertragslose können immer noch verpflichtet werden... 🤔

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Mikered am 2. September 2025, 07:48 Uhr

Hm. Vertragslose können immer noch verpflichtet werden... 🤔

Ey, das ist mein Spruch!😉 😅

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. September 2025, 20:09 Uhr

Definiere Realitätsverweigerung:

BILD: Sie haben rund 1,8 Millionen Euro an Ablösen investiert. Klingt, gemessen an den Vorjahren, relativ viel...

Kittner: „Diese Zahl kommentiere ich nicht.[...]"

Man kann Ole für seine Gelassenheit und diplomatische Reaktion nur loben. Als seriöser Sportchef spricht man weder über Vertragsinhalte noch über irgendwelche Summen.

Pidder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pidder

Nö, kann nicht zu. Man muss schon bald wieder mit der Arbeit für die nächste Saison beginnen. Vor allem muss zeitig damit begonnen werden mit den Spielern Gespräche zu führen bei denen der Vertrag ausläuft, die man aber halten möchte. Daher wäre es natürlich sehr förderlich wenn so schnell als möglich viele, viele Punkte gesammelt werden könnten, so dass spätestens zur Winterpause konkret geplant werden kann.

Wie heißt es so schön? "Nach der Arbeit ist vor der Arbeit". Die sportlichen Leiter etc. müssen heutzutage permanent am Ball bleiben, neue Pläne schmieden, Spieler sondieren, Daten auswerten usw.. Für die gibt es kaum eine "arbeitslose Zeit". Das gilt insbesondere für die Verantwortlichen aus der 1 u. 2 BL.

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniIch1906

Wenn man letzte Saison zb. schon im März oder so die 40 Punkte gehabt hätte, wäre bestimmt die Personalie Frenkert anders ausgegangen... Die frühe Planungssicherheit ist immer gut.

Adler-2000 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000

Und ich glaube, Frenkert hätte hier nur bei keinen anderen Angeboten unterschrieben.

Adler-2000 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

otte und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteRelic
VorherigeSeite 325 von 328Nächste