Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ballweg am 28. August 2025, 22:43 UhrWelcher unserer gegenwärtigen (!) Spieler hat sich denn in diesen Chor verirrt?
https://m.youtube.com/watch?v=w7HJZPlJn_U&pp=ygUdY2hvaXIgY2hvaXIgY2hvaXIgZGF2aWQgYnlybmU%3D
Welcher unserer gegenwärtigen (!) Spieler hat sich denn in diesen Chor verirrt?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Ballweg am 28. August 2025, 23:45 UhrUnd für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
https://m.youtube.com/watch?v=vXfXrRp0xrk&pp=ygUeY2hvaXIgY2hvaXIgd2lzaCB5b3Ugd2VyZSBoZXJl
Und für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. August 2025, 23:58 Uhr
Zitat von ovi am 29. August 2025, 00:34 UhrZitat von Marius am 28. August 2025, 21:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. August 2025, 20:24 UhrZitat von Marius am 28. August 2025, 13:46 Uhr
Warum sollte ich? Mir geht es lediglich um eine faire Bewertung und die Bitte um Beachtung, dass es ja wohl nicht sein kann, Nemeth bei uns anhand seiner erzielten Tore zu bewerten, wenn er vorwiegend mit dem Verarbeiten und Verteilen von Bällen beschäftigt war, was letztlich oftmals unter Berücksichtigung der vorsichtigen Spielweise nicht zum Erfolg führte! Nemeth hatte eine undankbare Aufgabe!
Selbst das hat er doch nicht gescheit hinbekommen. Sorry, bei aller Liebe, aber der Spieler war ein absoluter Flopp. Nix anderes kann man dazu sagen. Verstehe überhaupt nicht das man sich über ihn hier immer noch Gedanken macht. Ein guter Spieler muss auch mit Aufgaben zurechtkommen die ihm nicht so liegen, erst das zeichnet einen Guten Spieler aus. Bitte lass doch das Thema endlich ruhen, du solltest doch mittlerweile bemerkt haben das keiner deiner Nemethpathie folgt... Die Allgemeinheit sieht es einfach anderes, deutlich anders.....
Zitat von Marius am 28. August 2025, 21:21 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. August 2025, 20:24 UhrZitat von Marius am 28. August 2025, 13:46 Uhr
Warum sollte ich? Mir geht es lediglich um eine faire Bewertung und die Bitte um Beachtung, dass es ja wohl nicht sein kann, Nemeth bei uns anhand seiner erzielten Tore zu bewerten, wenn er vorwiegend mit dem Verarbeiten und Verteilen von Bällen beschäftigt war, was letztlich oftmals unter Berücksichtigung der vorsichtigen Spielweise nicht zum Erfolg führte! Nemeth hatte eine undankbare Aufgabe!
Selbst das hat er doch nicht gescheit hinbekommen. Sorry, bei aller Liebe, aber der Spieler war ein absoluter Flopp. Nix anderes kann man dazu sagen. Verstehe überhaupt nicht das man sich über ihn hier immer noch Gedanken macht. Ein guter Spieler muss auch mit Aufgaben zurechtkommen die ihm nicht so liegen, erst das zeichnet einen Guten Spieler aus. Bitte lass doch das Thema endlich ruhen, du solltest doch mittlerweile bemerkt haben das keiner deiner Nemethpathie folgt... Die Allgemeinheit sieht es einfach anderes, deutlich anders.....
Zitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:11 UhrZitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 19:09 UhrIch finde nicht, dass wir noch Verstärkung brauchen. Wenn Batmaz und der Schwede wieder richtig einsteigen und Mees bei 100% zurück ist, haben wir vorne doch genug Optionen.
Wüsste nicht warum wir den Kader weiter aufblähen sollten ohne das Bouchama, Paetow und ggf .weitere gehen würden.
...aber der Schwede könnte ein weiterer Ogechika Heil werden. Das ist zu befürchten.
Und Mees ist, was Verletzungen und körperliche Verfassung anbetrifft, auch ein Wackelkandidat.
Zitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 19:09 UhrIch finde nicht, dass wir noch Verstärkung brauchen. Wenn Batmaz und der Schwede wieder richtig einsteigen und Mees bei 100% zurück ist, haben wir vorne doch genug Optionen.
Wüsste nicht warum wir den Kader weiter aufblähen sollten ohne das Bouchama, Paetow und ggf .weitere gehen würden.
...aber der Schwede könnte ein weiterer Ogechika Heil werden. Das ist zu befürchten.
Und Mees ist, was Verletzungen und körperliche Verfassung anbetrifft, auch ein Wackelkandidat.
Zitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:26 UhrZitat von Ballweg am 28. August 2025, 23:45 UhrUnd für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
https://m.youtube.com/watch?v=vXfXrRp0xrk&pp=ygUeY2hvaXIgY2hvaXIgd2lzaCB5b3Ugd2VyZSBoZXJl
...bald ist in Münster auch wieder Rudelsingen!
Zitat von Ballweg am 28. August 2025, 23:45 UhrUnd für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
Zitat von Ich1906 am 29. August 2025, 08:11 UhrZitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:11 UhrZitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 19:09 UhrIch finde nicht, dass wir noch Verstärkung brauchen. Wenn Batmaz und der Schwede wieder richtig einsteigen und Mees bei 100% zurück ist, haben wir vorne doch genug Optionen.
Wobei Mees bekommt auch ordentlich auf die Knochen und muss ordentlich einstecken. Traurig aber wahr
Zitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:11 UhrZitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 19:09 UhrIch finde nicht, dass wir noch Verstärkung brauchen. Wenn Batmaz und der Schwede wieder richtig einsteigen und Mees bei 100% zurück ist, haben wir vorne doch genug Optionen.
Wobei Mees bekommt auch ordentlich auf die Knochen und muss ordentlich einstecken. Traurig aber wahr
Zitat von Ballweg am 29. August 2025, 08:20 UhrZitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:26 UhrZitat von Ballweg am 28. August 2025, 23:45 UhrUnd für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
Ja, ich freu mich auch schon ganz dolle auf das Spiel gegen Düsseldorf!
Zitat von Peter Pan am 29. August 2025, 07:26 UhrZitat von Ballweg am 28. August 2025, 23:45 UhrUnd für alle, die Hildmann und Nemeth vermissen:
Ja, ich freu mich auch schon ganz dolle auf das Spiel gegen Düsseldorf!
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 08:32 UhrHatte überlegt, ob ich den Finkestinger wieder rausnehme. Aber war offenbar vollkommen gerechtfertigt. Mach einfach irgendwo deinen Anti-Hildmann Thread auf und kotz dich da über den erfolgreichsten Preußentrainer aller Zeiten aus. Oder geh am besten auf ne ganz andere Seite. Oder noch besser, geh mal an die frische Luft.
Hatte überlegt, ob ich den Finkestinger wieder rausnehme. Aber war offenbar vollkommen gerechtfertigt. Mach einfach irgendwo deinen Anti-Hildmann Thread auf und kotz dich da über den erfolgreichsten Preußentrainer aller Zeiten aus. Oder geh am besten auf ne ganz andere Seite. Oder noch besser, geh mal an die frische Luft.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 09:05 UhrMal was anderes, was vielleicht den zukünftigen Kader betreffen könnte. Mag jemand zusammenfassen? Klingt interessant und zeigt nochmal, wie wichtig die Erweiterung des Trainingsgeländes war.
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-projekt-gefluechtete-integration-3379917?pid=true&ueg=default
Mal was anderes, was vielleicht den zukünftigen Kader betreffen könnte. Mag jemand zusammenfassen? Klingt interessant und zeigt nochmal, wie wichtig die Erweiterung des Trainingsgeländes war.