preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 315 von 330Nächste

Finde Statistiken auch immer sehr spannend und interessant.  Und eine gewisse Aussagekraft haben die natürlich.  Aber ich erinnere mich an das Dresden Spiel von vor 2 Jahren im Preußen Stadion.  Wir sind der Musik komplett hinterher gelaufen,  keine einzige eigene Ecke und das im Heimspiel.  Aber ein so'n Dulli Ball senkte sich rein und wir gewinnen gegen alle Statistiken 1 : 0 .  So ist fussball  🤷

Zitat von Maestro Morricone am 28. August 2025, 08:40 Uhr

Finde Statistiken auch immer sehr spannend und interessant.  Und eine gewisse Aussagekraft haben die natürlich.  Aber ich erinnere mich an das Dresden Spiel von vor 2 Jahren im Preußen Stadion.  Wir sind der Musik komplett hinterher gelaufen,  keine einzige eigene Ecke und das im Heimspiel.  Aber ein so'n Dulli Ball senkte sich rein und wir gewinnen gegen alle Statistiken 1 : 0 .  So ist fussball  🤷

Gegenbeispiel ist doch das Pokalspiel gegen Hertha. 10:0 Ecken, 27:11 Torschüsse in den 120 Minuten.

Adler1906, otte und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteMaestro Morricone
Zitat von Treue Socke am 27. August 2025, 19:05 Uhr

Hier wird nochmal auf Andras Nemeth rumgehackt.  Nun gut,null Tore.  Ganz ehrlich,  ich glaube er hat schon das Potenzial.  Er ist auch schnell und kann Bälle fest machen.  Wer weiß wie das unter Ende laufen würde. Siehe Bolay.  Nun gut, er ist weg.

Denke dass bis Montag abend noch 2 Spieler geholt werden.  Hatte mal erwähnt dass Arne Sicker durchaus sinnvoll wäre als Backup links.  Das sieht Bielefeld nun wohl auch so für sich.

Seine null Tore sind ja nun mal Fakt. Ob es dir gefällt oder nicht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Nemeth wurde so gut wie nie vor dem Kasten in Szene gesetzt und war vorwiegend damit beschäftigt mit dem Rücken zum gegnerischen Tor Bälle festzumachen und zu verteilen. Diese Kritik ist demnach völlig unangebracht. Regt euch lieber über Hildmann auf, der nicht in der Lage war, eine offensiv stärkere Truppe auf den Platz zu bringen.

hauer, Adler1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerAdler1906Eddie the Eagle

Wenn wir über Spieler, die letzte Saison 0 Tore gemacht haben herziehen, können wir bitte auch diese Lusche Amenyido vom Hof jagen?

Also, Amenyido als Hoffnungsträger zu sehen und Nemeth gleichzeitig als den Versager schlechthin passt für mich nicht so ganz zusammen, die haben ja (fakt) letzte Saison die gleiche Ausbeute gehabt.

Und nein, ich möchte hier nicht Amenyido schlechtreden, der hat diese Saison ein hervorragendes Tor geschossen und sich einige gute Chancen erspielt.

Adler1906, dike77 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77Warendorf-WemserAdler06GumboEddie the Eagle
Zitat von Marius am 28. August 2025, 11:26 Uhr

Nemeth wurde so gut wie nie vor dem Kasten in Szene gesetzt und war vorwiegend damit beschäftigt mit dem Rücken zum gegnerischen Tor Bälle festzumachen und zu verteilen. Diese Kritik ist demnach völlig unangebracht. Regt euch lieber über Hildmann auf, der nicht in der Lage war, eine offensiv stärkere Truppe auf den Platz zu bringen.

Also das, was derzeit Lokotsch macht und damit im ersten Spiel bereits getroffen hat?

Marius, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusKleiniIch1906

Wie sollte man so etwas nennen?

Undankbar? Unverschämt? Überheblich?     Mir würden noch ein paar andere Antworten zu dem Hinweis einfallen, sich über die Unfähigkeit von Sascha Hildmann auszulassen.

Schon echt bodenlos, den Mann so zu beurteilen, der überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass wir uns hier über Profifußball im Zusammenhang mit Preußen Münster - meistens freundlich, fair und ausgewogen - austauschen können und dürfen.

Wie schnell kann man nur vergessen, woher Mann kommt und wem man für diesen Erfolgsweg dankbar sein müsste?

Gut, dass dies nur Ausnahmen sind und die überwiegende Mehrheit nach wie vor einen Sascha Hildmann so würdigt, wie er es verdient hat.

Sorry, aber ich musste das einfach loswerden.

Schönen Tag noch und viel Vorfreude auf Bochum

Marius, Adler1906 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusAdler1906hauerKleiniWarendorf-Wemseroviimmer06Eagle-RiderKurvensteherGumbo
Zitat von Eagle-Rider am 28. August 2025, 13:00 Uhr

Also das, was derzeit Lokotsch macht und damit im ersten Spiel bereits getroffen hat?

Die Spielausrichtung ist doch eine völlig andere. Lokotsch kam bereits jetzt gefühlt häufiger zum Abschluss als Nemeth in der vergangenen gesamten Saison.

Zitat von Heino-Hansen am 28. August 2025, 13:03 Uhr

Wie sollte man so etwas nennen?

Undankbar? Unverschämt? Überheblich?     Mir würden noch ein paar andere Antworten zu dem Hinweis einfallen, sich über die Unfähigkeit von Sascha Hildmann auszulassen.

Schon echt bodenlos, den Mann so zu beurteilen, der überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass wir uns hier über Profifußball im Zusammenhang mit Preußen Münster - meistens freundlich, fair und ausgewogen - austauschen können und dürfen.

Wie schnell kann man nur vergessen, woher Mann kommt und wem man für diesen Erfolgsweg dankbar sein müsste?

Gut, dass dies nur Ausnahmen sind und die überwiegende Mehrheit nach wie vor einen Sascha Hildmann so würdigt, wie er es verdient hat.

Sorry, aber ich musste das einfach loswerden.

Schönen Tag noch und viel Vorfreude auf Bochum

Nach wie vor wird hier nicht beachtet mit welcher Rolle ein Nemeth hier vertraut wurde und er wird völlig unkompetent anhand seiner nicht erzielten Tore bewertet. Dass unsere Mannschaft zu mehr in der Lage war, wurde dann von Kieran & Co. bewiesen. Diese Kritik muss man sich als Trainer gefallen lassen. Dennoch bin ich dankbar für die letzten Jahre. Wie auch nicht!!!!???

Olli23 und Wersepreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Wersepreusse
Zitat von Marius am 28. August 2025, 13:41 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 28. August 2025, 13:00 Uhr

Die Spielausrichtung ist doch eine völlig andere. Lokotsch kam bereits jetzt gefühlt häufiger zum Abschluss als Nemeth in der vergangenen gesamten Saison.

Der Lokotsch hat sich auch in den 3. spielen mehr bewegt und mehr Zweikämpfe gewonnen als Nemeth die ganze Saison. Endloses Thema jeder hat nh andere Meinung.

Marius und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusIch1906
VorherigeSeite 315 von 330Nächste