preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 313 von 329Nächste

Wenn wir bei diesem System bleiben, was ja komisch wäre wenn nicht, würde ich Henok nicht holen!

Er passt einfach nicht ins System, und da braucht man auch sich nichts ausdenken oder so... Und der Hype und "Druck" ihn trotzdem zu bringen wäre nicht förderlich..

Auch was hier geschrieben wurde, als linker/rechter außen in der Raute ist doch völliger Quatsch, da brauchen wir robuste Leute und soll dafür Hendrix oder Schulz auf die Bank?

ovi und Udo Lohmeier haben auf diesen Beitrag reagiert.
oviUdo Lohmeier

Vielleicht wäre er auch als offensiv denkender AV einsetzbar. Durch die Schiene kennt er das ja ein bisschen und damals wurde vollkommen zurecht auch seine Defensivarbeit gelobt. Wäre dann vielleicht mit Frimpong (ehemals Leverkusen) vergleichbar.

Wenn alle dauerhaft fit und gesund bleiben wäre das zu verstehen.  Da es immer wieder Ausfälle gibt,hoffentlich keine langfristigen, wäre es nicht verkehrt teklab zu holen.  Ebenso dauert ein Spiel 90 min oder heutzutage 100 min, so kann man ab min 60 immer noch nachlegen.  Allein Nürnberg spiel hat ja gezeigt wieso eine teklab Verpflichtung nicht verkehrt wäre

Und wie hier gerade geschrieben,  zur Not Außenverteidiger kann ich mir auf der linken Seite auch sehr gut vorstellen.  Er ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik variabel einsetzbar

Und dennoch sind es komplett ungelegte Eier. Leider wird es nicht so kommen

Kleini, andaros und Udo Lohmeier haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniandarosUdo Lohmeier

Es sind Spekulationen vom Schuth. Nichts weiter als seine persönlichen Einschätzungen. Wir wissen nicht mal ob von der Spieler Seite da etwas dran ist. Außerdem braucht er ja eine Möglichkeit sich wieder auf das Niveau der ersten belgischen Liga zuzubewegen. Er braucht also Zeit sich auf sein Top Niveau zurückzukommen. Ob das schon für die zweite Liga reicht? Ich hätte da auch sportliche Zweifel. Da vertraue ich aber Ende und OK , sollte die Entscheidung wirklich anstehen.
Klar, es wäre super schön ihn nochmal in Münster spielen zu sehen. Bei aller Romantik, braucht man da aber auch einen nüchternen Blick.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23aguia1906Ich1906Gumbo

Unabhängig von Henok möchte ich eigentlich keine "geliehenen" Stammspieler  sehnen, hat letzte Saison auch nicht toll funktioniert.

(ich hoffe, das wir Heuer nach der Saison vom FCK loseisen können. Er gefällt mir wirklich prima als Leihspieler, ändert aber meine grundsätzliche Haltung dazu nicht. Leihspieler gern als Ergänzung für die letzten 20 Minuten zur Einwechselung, aber kein Stammpersonal bitte leihen)

Kann man doch so pauschal nicht sagen, einfach nach Elversberg schauen, ihr gesamter Erfolg der letzten drei Jahre ist auf Leihspieler basiert

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906
Zitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 17:39 Uhr

Unabhängig von Henok möchte ich eigentlich keine "geliehenen" Stammspieler  sehnen, hat letzte Saison auch nicht toll funktioniert.

(ich hoffe, das wir Heuer nach der Saison vom FCK loseisen können. Er gefällt mir wirklich prima als Leihspieler, ändert aber meine grundsätzliche Haltung dazu nicht. Leihspieler gern als Ergänzung für die letzten 20 Minuten zur Einwechselung, aber kein Stammpersonal bitte leihen)

Leihspieler können helfen, wenn man kurzfristig jemanden ersetzen muss, so wie es bei Heuer/Tikvic der Fall ist. Ansonsten macht eine Leihe nur dann Sinn, wenn der Spieler nicht nur eine Ergänzung sondern gleich eine Verstärkung darstellt. Wenn ich dein Beispiel der letzten Saison lese, von dem "geliehenen Stammspieler", der als U21 Nationalstürmer null Tore für uns erzielt hat, dann bekomm ich auch heute noch nen Hals. 🙄

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von dike77 am 27. August 2025, 17:48 Uhr

Kann man doch so pauschal nicht sagen, einfach nach Elversberg schauen, ihr gesamter Erfolg der letzten drei Jahre ist auf Leihspieler basiert

Ja, weil die das Team besser gemacht haben. Kann man erwarten, dass alle so einschlagen?

VorherigeSeite 313 von 329Nächste