Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 20:50 UhrZitat von weg am 26. August 2025, 20:45 UhrSehe auch Teklab nicht wirklich ins System passen, aber evtl kann der auch auf der 10 gute Akzente setzen. Aber da sind wir ja eigentlich schon gut besetzt
Laut dem Bild Bericht wurde er ja als Schienenspieler umfunktioniert und hat 7kg Muskelmasse aufgebaut. Der könnte auch als offensiverer RZM spielen da er ein passicherer Spieler ist wäre noch eine andere Option in unserem System zu den defensiv/zweikampf starken Spielern die wir dort jetzt haben mit Hendrix und Schulz oder wirklich auf der 10. Aber ist ja sowieso nur Spekulation.
Das Problem wäre auch eh das er seit einer Saison kaum gespielt hat, da er ja seine eine schwerere Verletzung hatte und zurzeit Rückenschmerzen auskuriert.
Zitat von weg am 26. August 2025, 20:45 UhrSehe auch Teklab nicht wirklich ins System passen, aber evtl kann der auch auf der 10 gute Akzente setzen. Aber da sind wir ja eigentlich schon gut besetzt
Laut dem Bild Bericht wurde er ja als Schienenspieler umfunktioniert und hat 7kg Muskelmasse aufgebaut. Der könnte auch als offensiverer RZM spielen da er ein passicherer Spieler ist wäre noch eine andere Option in unserem System zu den defensiv/zweikampf starken Spielern die wir dort jetzt haben mit Hendrix und Schulz oder wirklich auf der 10. Aber ist ja sowieso nur Spekulation.
Das Problem wäre auch eh das er seit einer Saison kaum gespielt hat, da er ja seine eine schwerere Verletzung hatte und zurzeit Rückenschmerzen auskuriert.
Zitat von Kleini am 26. August 2025, 20:58 UhrZitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 20:50 UhrZitat von weg am 26. August 2025, 20:45 UhrSehe auch Teklab nicht wirklich ins System passen, aber evtl kann der auch auf der 10 gute Akzente setzen. Aber da sind wir ja eigentlich schon gut besetzt
Immerhin hat Henok unter Hildmann auch auf der RM gespielt und hatte dort Defensivaufgaben.
Zitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 20:50 UhrZitat von weg am 26. August 2025, 20:45 UhrSehe auch Teklab nicht wirklich ins System passen, aber evtl kann der auch auf der 10 gute Akzente setzen. Aber da sind wir ja eigentlich schon gut besetzt
Immerhin hat Henok unter Hildmann auch auf der RM gespielt und hatte dort Defensivaufgaben.
Zitat von Treue Socke am 26. August 2025, 21:09 Uhr7kg muskelmasse, ist er jetzt auch noch so schnell?, aber denke hat eher Vorteile. Sieht man jetzt an ter horst. Das Wort muskelbeschwerden ist bei preussen eh so ein Thema.
7kg muskelmasse, ist er jetzt auch noch so schnell?, aber denke hat eher Vorteile. Sieht man jetzt an ter horst. Das Wort muskelbeschwerden ist bei preussen eh so ein Thema.
Zitat von dike77 am 26. August 2025, 21:23 UhrHenrik auf die 10 damit Mees notfalls bei Bedarf auf die Acht rutschen kann wäre auch ggfs. eine Überlegung
Henrik auf die 10 damit Mees notfalls bei Bedarf auf die Acht rutschen kann wäre auch ggfs. eine Überlegung
Zitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 21:30 UhrZitat von dike77 am 26. August 2025, 21:23 UhrHenrik auf die 10 damit Mees notfalls bei Bedarf auf die Acht rutschen kann wäre auch ggfs. eine Überlegung
Sorry für die Frage meinst Du jetzt Henok oder Hendrix?
Zitat von dike77 am 26. August 2025, 21:23 UhrHenrik auf die 10 damit Mees notfalls bei Bedarf auf die Acht rutschen kann wäre auch ggfs. eine Überlegung
Sorry für die Frage meinst Du jetzt Henok oder Hendrix?
Zitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 21:36 UhrZitat von dike77 am 26. August 2025, 21:33 UhrHenok…blöde Autokorrektur
Hab’s mir schon fast gedacht. Ja wäre auch eine Option aber solange der Verein unsere Idee nicht unterstützt Teklab wieder zu holen. Wird es schwierig ihn zu uns zu bekommen 😅
Zitat von dike77 am 26. August 2025, 21:33 UhrHenok…blöde Autokorrektur
Hab’s mir schon fast gedacht. Ja wäre auch eine Option aber solange der Verein unsere Idee nicht unterstützt Teklab wieder zu holen. Wird es schwierig ihn zu uns zu bekommen 😅
Zitat von Udo Lohmeier am 26. August 2025, 22:08 UhrTeklab ist ne fixe Idee von Schuth. Ich glaube wir haben uns mit unserem Schweden schon einen verletzungsanfälligen Spieler gegönnt. Einen zweiten sollten wir uns nicht gönnen. 10 Spiele in den letzten 18 Monaten qualifizieren ihn nicht für uns. Darüber hinaus sehe ich keine Position in unserem Spielsystem für ihn. Da gibt es vermutlich andere, sinnvollere Optionen. Ist halt nicht mehr Regionalliga in der wir flemmen…
Teklab ist ne fixe Idee von Schuth. Ich glaube wir haben uns mit unserem Schweden schon einen verletzungsanfälligen Spieler gegönnt. Einen zweiten sollten wir uns nicht gönnen. 10 Spiele in den letzten 18 Monaten qualifizieren ihn nicht für uns. Darüber hinaus sehe ich keine Position in unserem Spielsystem für ihn. Da gibt es vermutlich andere, sinnvollere Optionen. Ist halt nicht mehr Regionalliga in der wir flemmen…
Zitat von Heino-Hansen am 26. August 2025, 22:08 UhrDas kann doch kein Zufall sein. Ich sitze gestern Abend über meiner Pizza und daddel etwas mit dem Handy. Da fällt mir ein, mal zu schauen, wie es Henok in Belgien so ergeht. Nicht sehr erbaulich die gefundenen Infos - und dann les ich heute die Schuth-Meldung. Auch wenn ich es für reine Phantasterei halte, aber ein „toller“ Zufall.
Ich war immer extrem großer Teklab Fan. Ich mochte seine Spielweise und vor allem auch ihn als Typen. Wenn er nicht mittlerweile abgehoben ist, würde ich mich mächtig über seine Rückkehr freuen.
Das kann doch kein Zufall sein. Ich sitze gestern Abend über meiner Pizza und daddel etwas mit dem Handy. Da fällt mir ein, mal zu schauen, wie es Henok in Belgien so ergeht. Nicht sehr erbaulich die gefundenen Infos - und dann les ich heute die Schuth-Meldung. Auch wenn ich es für reine Phantasterei halte, aber ein „toller“ Zufall.
Ich war immer extrem großer Teklab Fan. Ich mochte seine Spielweise und vor allem auch ihn als Typen. Wenn er nicht mittlerweile abgehoben ist, würde ich mich mächtig über seine Rückkehr freuen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. August 2025, 22:50 UhrVielleicht wäre er auch ein Kandidat als Zweite Spitze, die öfters über außen kommt. Mit der Technik, Übersicht und Geschwindigkeit auch super für schnelle Konter. Glaube aber erstmal auch, dass es erstmal nur ne fixe Idee von Schuth ist. Hab witzigerweise auch vor ein paar Tagen nach ihm geguckt und gesehen, dass er ziemlich außen vor oder verletzt zu sein scheint.
Vielleicht wäre er auch ein Kandidat als Zweite Spitze, die öfters über außen kommt. Mit der Technik, Übersicht und Geschwindigkeit auch super für schnelle Konter. Glaube aber erstmal auch, dass es erstmal nur ne fixe Idee von Schuth ist. Hab witzigerweise auch vor ein paar Tagen nach ihm geguckt und gesehen, dass er ziemlich außen vor oder verletzt zu sein scheint.