preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 311 von 330Nächste

Klingt bisher aber noch schwer nach reiner Spekulation

Henok zurück zum SCP? Wäre ein Träumchen 🤗

Warendorf-Wemser, Maestro Morricone und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMaestro MorriconeTobias1906

Wäre ein absoluter Hammer. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Schuth schuthet halt mal wieder. Er muss schließlich was zum schreiben haben

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Tobias1906 am 26. August 2025, 19:42 Uhr
Zitat von Marius am 26. August 2025, 19:32 Uhr

https://m.bild.de/sport/fussball/belgier-wollen-ihn-verleihen-teklab-vor-preussen-rueckkehr-68adc9bfa73e32741d9c5c52

Ich würde ihn persönlich abholen, das wäre so geil.

Leider aber wahrscheinlich nur ein dummes Gerücht weil es ja kein Kontakt gibt…

Würde auch mitkommen und ihm Tee kochen 😅😅😅

Irgendwie würde der doch gar nicht ins System passen, oder?

Mikered und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredweg

Es gibt das Gerücht dass Henok evt verliehen werden soll. Das ist alles. Außer dass wir da dann bei Henok persönlich die besten Chancen als Ausleihziel hätten, aber das heißt auch nicht viel. Keine Ahnung ob ihm Ende Zehner oder Achter überhaupt zutraut. Der trainer wird auch direkt angefurzt kommen dass es der Flüüüügelspieler wäre, den jedes erfolgreiche Team braucht 🤡

Interessanter finde ich das mit Paetow „Leihe plus KO“, weil das heißt er hat hier bis 2027 Vertrag (für drei Jahre im letzten Sommer unterschrieben)

So ein trickreicher schneller Spieler sollte ins jede System passen.  Ist die Frage bezüglich Verletzungen. Taz und teklab holen,  dann ist man wohl überall zufrieden

Zitat von Treue Socke am 26. August 2025, 20:36 Uhr

So ein trickreicher schneller Spieler sollte ins jede System passen.  Ist die Frage bezüglich Verletzungen. Taz und teklab holen,  dann ist man wohl überall zufrieden

Da kommt maximal einer

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo
Zitat von dike77 am 26. August 2025, 20:39 Uhr
Zitat von Treue Socke am 26. August 2025, 20:36 Uhr

Da kommt maximal einer

beide wären natürlich geil, aber denke auch nicht das noch zwei so gleiche Spieler kommen. Denke man schließt die Lücke im Mittelfeld und dann war’s das. Vielleicht ein zweiter aber der muss dann der absolute Stammspieler sein den Ende unbedingt noch haben will der jetzt noch nicht aufm Markt ist. Der uns aber sowas von verstärkt das man zuschlagen muss oder es verletzt sich noch wer.

Sehe auch Teklab nicht wirklich ins System passen, aber evtl kann der auch auf der 10 gute Akzente setzen. Aber da sind wir ja eigentlich schon gut besetzt

VorherigeSeite 311 von 330Nächste